German Race Wars 17.-20.05.2012

Wegen der viertel Meile fahr ich da garnicht hin. Autos die man nicht alle Tage sieht. Laute motoren. Spaß mit gleichgesinnten fans :wink: und da ich da schon lange mal hinwollte :wink:

Also ich hoffe man sieht dort n paar :stuck_out_tongue: wenn ihr mich seht oder so dürft ihr mich gerne ansprechen :smiley:

Ich werd mal "Ausschau" halten…

aber Dito mit dem ansprechen :biggrin:

[quote]

Also ich hoffe man sieht dort n paar :stuck_out_tongue: wenn ihr mich seht oder so dürft ihr mich gerne ansprechen :smiley:

[/quote]

für mich fällts aus :frowning: ich liege mit der schlimmsten Grippe inkl. Fieber flach. Allen anderen viel Spaß!

So war wieder ganz Lustig … Mein kumpel die 9.4 gefahren auf der Meile dafür das er nur eine Stunde da war und es eine Abstimmungsfahrt war :smiley:

das war einfach nur genial wo der gefahren ist. ich meine der macht schließlich nen hayabusa motorad kalt :wink:

Jop am Samstag musste er nach Berlin sonst wäre er Samstag auch da gewesen :slight_smile:

was hatn der der unterm Arsch gehabt? Oo

nen Polo :ice:

etwas genauer?^^

Grauer Polo :ice: mit 1103 PS :ice:

Und hier Genauer:)
Leistung: 1103 PS bei 7900 Upm mit E85 811 kW mit 2,5 bar etwas abfallend auf 2,4 bar Ladedruck und 2850 kg/h Luftmasse und rund 1030 Nm

Also ich hab leider niemanden von euch getroffen xD

Ist ja fast garnicht krank^^

ich hätte dir ja gesagt welche runkelbude wird dabei hatten zum Rumlassen aber leider waren zwei davon unterwegs :()

was hat der polo für einen motor drin ?