gerks

Allgemeine Fragen zum A3

Hier kannst du alles diskutieren, was mit deinem A3 zu tun hat!

brav.

bitte wie ?

he göks…schon wieder mit einem kölsch zu viel intuss?:-))

komisch komisch…

ohne witz ;-)) alle voll voll hier ;-))

hey „ano“ schreib mal was du uns damit sagen wolltest oder warste einfach nur betrunken?

Ey Leutz… Was geht denn hier mir dem Forum ab??? Das ist jetz seid 3 Wochen total anders. Meine nicht das Lay Out sondern die Leute die hier Rumspringen… Hab ich was verpasst??? :roll:

Lese jetzt auch immer wieder die Beiträge von Ano…, auch wenn er mich ineinen anderen Thead in Schutz genommen hat, verstehe ich nicht was er will!

Wollte er Adi werden ud er ist abgelehnt worden oder wie?

Naja, seit die in der Psychatrie auch Internet bekommen haben, muss man immer wieder mit soetwas rechnen…gg. Gerks, lass Dich net ärgern, sind arme Menschen…

vieleicht meinte er ja es müsse „hier kannst du ÜBER alles diskutieren“ heissen…

hmm könnte sein … aber heisst es diskutieren über und nicht auch noch einfach nur diskutieren … also man diskutiert halt … :wink: oder wie ??

vielleicht hat ihn das auch gefreut weil man halt allgemein diskutiert hat und net nur über den a3 und das hatte ich ja geändert so … vielleicht schreibt ano ja einfach nochmal …

;-))

Meine Ehrliche Meinung: „Der is total Dumm der Typ“ Egal. Was ist nur aus dem Forum geworden??? heul :-x

Dann kickt ihn doch wenn er so nervig ist!

„Meine Ehrliche Meinung: „Der is total Dumm der Typ“ Egal. Was ist nur aus dem Forum geworden??? heul :-x“

lach

Quote:

On 2002-04-09 23:39, Anonymous wrote:

"Meine Ehrliche Meinung: "Der is total Dumm der Typ" Egal. Was ist nur aus dem Forum geworden??? heul :-x"

lach

oh schön schau haben wir mal wieder kindergarten zeit!! gui gui gui

Quote:

On 2002-04-09 23:39, Anonymous wrote:

"Meine Ehrliche Meinung: "Der is total Dumm der Typ" Egal. Was ist nur aus dem Forum geworden??? heul :-x"

lach

schon wieder so ein feiger anonymous!

Tja Gerks, jetzt wirds wohl endgültig Zeit das nur noch Mitglieder posten können, oder ?

Obwohl mich diese Einträge weniger nerven…ausser bei denen, wo Devil dahinter steckt - die sind ätzend !! ggg

P.S. Nich bös sein, Devil !! :lol:

wirklich amuesant was leute aus einem „brav“ und einem zitat machen.

Hallo!

Ich denke mal das es so gemeint war, das der Name des Forums von Allgemein „Hier kannst du alles diskutieren“ in "Allgemeine Fragen zum A3 Hier kannst du alles diskutieren, was mit deinem A3 zu tun hat!

Gruß

Raoul

Wenn einfach niemand auf blöde, anonyme postings antwortet und sich vor allem nicht im thread drüber aufregt, macht das spielchen den anons ganz schnell keinen spass mehr. vielleicht haben wir dann glück und sie gehen draussen ein bisserl mit ihrem dreirad spielen. :slight_smile:

zergern macht doch nur spass, wenn sich wer anders drüber aufregt :slight_smile:

meine meinung: einfach ignorieren…

chris

Quote:

On 2002-04-10 15:33, Anonymous wrote:

wirklich amuesant was leute aus einem "brav" und einem zitat machen.

oh wie amuesant, tolle wurst!

ich hab Deine IP, keiner surft wirklich

anonym.

Quote:

On 2002-04-10 16:26, Anonymous wrote:

Quote:

On 2002-04-10 15:33, Anonymous wrote:

wirklich amuesant was leute aus einem "brav" und einem zitat machen.

und was bringt dir jetzt diese information?

oh wie amuesant, tolle wurst!

ich hab Deine IP, keiner surft wirklich

anonym.