gerks

[/quote]
oh wie amuesant, tolle wurst!
ich hab Deine IP, keiner surft wirklich
anonym.

[/quote]

und was bringt dir diese information?

He Ano…, schick mir mal ne Mail bitte!

Hab mal ein paar Fagen!

mein email bekommst du nicht.

du kannst deine fragen von mir aus ruhig in das forum stellen.

gui gui gui

Quote:

On 2002-04-10 19:39, neo24 wrote:

gui gui gui

wenn leuten die argumente ausgehen und solche nichtssagenden kommetare abgeben …

Quote:

On 2002-04-10 19:40, Anonymous wrote:

Quote:

On 2002-04-10 19:39, neo24 wrote:

gui gui gui

wenn leuten die argumente ausgehen und solche nichtssagenden kommetare abgeben …

Wenn Leute hier sind die keine Vernünftigen Themen haben, andere immer nur belehren wollen oder kein Interresse am A3 haben (was ja deine Nichregistrierung bestätigt) sollten sie es lassen zu Posten.

@all andere: schreibt doch nicht mehr dann verschwindet das Thema hier ganz schnell.

gruß Lars

Wenn Leute hier sind die keine Vernünftigen Themen haben, andere immer nur belehren wollen oder kein Interresse am A3 haben (was ja deine Nichregistrierung bestätigt) sollten sie es lassen zu Posten.

@all andere: schreibt doch nicht mehr dann verschwindet das Thema hier ganz schnell.

gruß Lars

[/quote]

ich sehe keinen zwanghaften zusammenhang zwischen interesse am a3 und der anmeldung in irgend einem forum das den a3 zum thema gemacht hat.

welches thema ist den unvernueftig? dieses etwa? da lobt man einen und du sagst es ist unvernuenftig. na sowas.

behleren? na wenn leute hier strafrechtlich verfolgbare tatbestaende diekutieren dann halte ich es doch fuer sinnvoll wenn man diese leute auf die moeglichen konsequenzen hinweist.

@Ano

Warum postest du so, warum mailst du mir nicht, was soll der Mist denn hier!

Was willst du damit erreichen? Beantworte mir mal bitte die Fragen!

Finde es sehr schade das ein so schönes Forum wieder so runtergemacht wird, aber du wirst deine Gründe haben, jeder hat für das was er hier postet Gründe, möchte deine gerne Wissen um es zu verstehen!

Schade das du nicht mailst!

Wäre den anderen sehr verbunden wenn sie sich mal kurz raus halten würden, danke!

schau dir mal den verlauf des des themas an.

"Naja, seit die in der Psychatrie auch Internet bekommen haben, muss man immer wieder mit soetwas rechnen…gg. Gerks, lass Dich net ärgern, sind arme Menschen… "

„Meine Ehrliche Meinung: „Der is total Dumm der Typ“ Egal. Was ist nur aus dem Forum geworden??? heul :-x“

„oh schön schau haben wir mal wieder kindergarten zeit!!“

„gui gui gui“

ich habe das niveau des verlaufs sicher nicht gepraegt, sondern eher die unqualifizierten und persoenlichen meinungen registrierter user des forums.

Anonymous

Allgemeine Fragen zum A3

Hier kannst du alles diskutieren, was mit deinem A3 zu tun hat!

brav.

---------------------------------------------

ich habe das niveau des verlaufs sicher nicht gepraegt, sondern eher die unqualifizierten und persoenlichen meinungen registrierter user des forums.

geprägt hast es nicht,aber mit dem Scheiss angefangen damit haste.Was sollte der Sinnlose Eintrag von Dir an erster Stelle???

Versteht sich ja von selbst das man hier übern A3 diskutieren kann.Und dann noch als Anonym posten wollen zeigt bei dir das du solche Beiträge von uns hören wolltest.Da ich bis jetzt ja noch nicht zu Wort gekommen bin mach ich es jetzt hier.

Auf eure Sinnlosen Vollidiotischen Bemerkungen als ANONYM USER können wir hier verzichten.Verpisst euch oder registriert euch.www.opelforum.de da werde euch geholfen.

Danke Andy das du dich raus gehaltn hast!

Sehr qualifiziert deine Äußerung.

Du gehst mir mehr auf den Keks als Ano…!

Laß mich das doch mal klären!

Zudem können sich manche Tune von EDS-Motorsport was abschneiden!

@Ano

Du brauchst mir nicht alles wiedergeben, habe diesen Thead schon aufmerksam verfolgt!

Was verlagst du von den Usern, kannst du dir vorstellen das einige sichvielleicht angeriffen fühlen.

Erklär doch mal was du mit diesem thead beabsichtigst.

Lieb wäre mir ne Mail!

Weil ich glaub hier hält sich nicht jeder raus!

Quote:

Du gehst mir mehr auf den Keks als Ano...!

Meinst du damit mich??

@Black Devil

meinst wohl wirklich mich.

-Danke Andy das du dich raus gehaltn hast!-

Das Danke kannste sehn wie de möchtest

-Sehr qualifiziert deine Äußerung.-

Anderst braucht man auch keine Posting’s abgeben

-Du gehst mir mehr auf den Keks als Ano…!-

Hast du irgend ein Problem mit mir dann regel das per Mail mit mir.

-Laß mich das doch mal klären!-

Wenn hier wer was klären kann dann ist es der Webmaster oder die Moderatoren

-Zudem können sich manche Tune von EDS-Motorsport was abschneiden!-

mit dem kann ich nichts Anfangen.

Auf King-Käse kann ich verzichten,wenn du die Warheit nicht vertragen kannst dann tut’s mir leid.Oder warst nicht du der , der Info’s per Mail oder in Foren wollte und ich drauf geantwortet habe.Meist Hilfreich??Zuerst überlegen dann schreiben.

Sorry, zu diesem Topic wollte ich mich eigentlich nicht äußern, aber so langsam hab ich das Gefühl wir sind echt im Kindergarten. Warum wird dieses Topic überhaubt so aufgebauscht, und warum greifst du Andy jetzt auf einmal Blackdevil an. Solche Postings haben wir doch nicht zum erstenmal, oder ? Dann beachtet Sie doch einfach nicht und gut ist ! Aber gleich sagen ‚sch**ss ano‘ etc. ist doch auch zuviel, dieser Poster will das doch nur das man sich selber bekriegt und solche Topics hochpuscht. Ich hab schon mitgekriegt das hier unschuldige ‚anonyme‘ zu irgendeinem Topic gepostet haben und sofort angegriffen wurden von Mitgliedern (Aufgrund solcher Topics)- Das kann es doch auch nicht sein. Wenn man solche Topics wie diese hier ließt, könnte man echt meinen A3 Fahrer sind ein ‚arrogantes Pack‘ und der Urheber dieses Topic lacht sich ins Fäustchen ! @Gerks lösch dieses topic und mach meinetwegen eine Anmelde Pflicht ( obwohl ich bisher immer dagegen war, wer stören will wird stören !) aber solangsam macht das hier nicht mehr so richtig Spass !

Nachdenklich Frank

PS: @andy&blackdevil bleibt locker …

jemand hat hier als Sig. : Nehmt nicht immer alles so ernst im Leben …

an andy:

"Was sollte der Sinnlose Eintrag von Dir an erster Stelle??? "

ich habe immernoch das gefuehl das du nicht verstehst was du liest oder du hast mein posting ueberlesen: „da lobt man einen und du sagst es ist unvernuenftig. na sowas.“

der eintrag ist ja keineswegs sinnlos.

„Und dann noch als Anonym posten wollen zeigt bei dir das du solche Beiträge von uns hören wolltest.“

das wieder ist wieder ein unterstellung von dir. woher weisst du eigentlich was ich will oder wollte?

ihre redet von schlechtem niveau des forums, merkt aber nicht das ihr selbst mit euren bemerkungen und unmutsäusserungen für das niedrige niveau verantwortlich seit.