Gerade bestellt: einen Joke

nun isses soweit, nach 3 Autos mit 4 Ringen (A2, A3, A6) habe ich mir die krummste Reisschüssel am Markt bestellt: den Nissan Juke!

Hoffe, daß ich jetzt nicht hier ausgestossen werde. Ich gelobe auch keinen A3 zu überholen :grinsno: und falls Audi irgendwann den Q1 bringt kehre ich vielleicht auch wieder reumütig ins Ringe-Lager zurück.

Liefertermin ist erst im Juli aber schau wir mal ob der Dampfer aus Japan nicht etwas schneller fahren kann

:lol: Ja, Recht hast du! Er sieht schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus! Dennoch viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit der "Schüssel"!

"gewöhnsbedürftig"?
Wolltest du höflich bleiben oder wie ist das gemeint?

ich finde die nissan SUV´s ganz hübsch.
wieso aber nicht den Qashqai ?

Ich finde die jetzt auch noch soooo Komisch, gibt eigenartigere Autos :wink:

Vorallem sind sie gut zuverlässig.

Der Juke ist an sich ne süße Kiste…

Sieht irgendwie ganz knuffig aus der Wagen :wink:

sorry aber ich find den hässlich :slight_smile:

zum Glück sind Geschmäcker verschieden…

greetz

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mich spricht der Juke nicht an. auffallen wirst du mit ihm sicherlich.

Ich hätte eher den A6 behalten. Aber wichtig ist, dass der dir gefällt! Gute Fahrt damit.

Q1 wird wohl noch dauern, dafür wirds den Q3 schon in absehbarer Zeit geben :wink:

Ich musste grad erstmal googlen, wie der überhaupt aussieht :slight_smile:
Gewöhnungsbedürftig trifft es wohl ganz gut…

Aber natürlich viel Geduld (bis er endlich da ist) und viel Spaß (wenn er dann mal da ist) mit dem Wagen! Bin mal auf die Berichte gespannt!

Viel Spaß damit. Aber wenn nen Nissan, dann nen Cube in weiß. Ist zwar ein komplett anderes Fahrzeugkonzept, aber vom Design her mal eine echt mutige und sehr einfache Formensprache.

Knitterfreie Fahrt,
Thorsten

hmm, den juke finde ich nicht sooo ungewoehnlich, wenn auch genauso haesslich wie fast alles von nissan.
kommt mir etwas vor wie ein aufgegangener micra.

viel spass damit, aber ich haette den nicht mitm audi a6 getauscht.

gruss,
tom

der Japanische Multipla oder wie?^^ mir gefällt er auch gar nicht^^

aber trotzdem sichere und knitterfrei fahrt!

Herzlichen Glückwunsch, aber sag mal was sind deine Beweggründe das es diesmal kein Audi sein sollte?

Find denn jetzt auch nicht so ansprechend. Was hat der dann für Argumente, dass man sich für ihn Entescheidet ? Oder gefällt das Design doch so gut? :smile:

Grüße

Trifft auch nciht meinen Geschmack, aber wäre ja schlimm, wenns so sein müsste.
Ich seh den nach Feierabend immer entgegen kommen, ne, gefällt mir auch beim 100. mal nicht :wink:

Gute Fahrt und knitterfreie Fahrt!

wie kann man sich nur von einem Traumauto wie dem A6 trennen und sich so ne Kiste zulegen? Und dann sogar noch Geld draufzahlen? Nein tut mir leid…

wird wirtschaftlichkeits- und vernunftsgründe haben :wink:

oije…