Gerade auf D-Max

Ich schaue gerade D-Max, weil es ja nichts anderes gibt. Da laufen die Ludolfs, was muss ich sehen?? Die haben dort einen Audi A3 8L 1,6 oder 1,8 Vorfacelift 97 - 99 auf dem Hof stehen in Blau!!

Haben die nicht behauptet das sie keine Fahrzeuge bzw Teile haben, als dort Leute von uns da waren??

Ist glaube ich eine neue Staffel.

MFG Timo

muss ja nicht heißen,das der schon da war, als "A3-Freunde" da waren:wink:

vielleicht hatten sie auch einfach keinen bock, wegen nem pipiteil nen a3 auseinanderzupfluecken…
oder er war noch nicht da oder noch nicht geschlachtet oder noch nicht eingebucht ins "haufensystem" oder oder oder…

und was sagt der thread nun aus?
dass die ludolfs nen a3 stehen haben?
dass sie betruegen?
dass dies 2 min zu viel waren?
:zunge:

gruss,
tom

die hatten aber was vom 1,8T gebraucht und das hatten sie nicht.

Nein ich hatte nur gelesen das die Ludolfs rein garnichts hatten was die A3-Freunde wollten. Das ist mir schleierhaft, dann müßten die Haufen ja alle weg gewesen sein.

Außerdem war es eine reine Anmerkung, aber ich sehe schon Beiträge hier sind nicht mehr erwünscht. Nur noch weenn es um Tuning geht. Dann werde ich mich nur noch mit lesen beschäftigen oder nach langer Zeit des Mitgliedseins mal abmelden.

MFG Timo

tu, was du tun musst.
wer so schnell beleidigt bzw. eingeschnappt ist, na ich weiss nicht…

edit:
lonnie hat schon recht.
aus so nem kleinkram muss kein staatsdrama werden.
nix fuer ungut, wetter is heute wieder soooo schoen. :up:
habs nicht boese gemeint, sorry.

gruss,
tom

nicht streiten, schön spielen…

:wink:

mein fall sind die ludolfs auch nicht, ob mit oder ohen A3-teile-lager…

ne die typen gehören verboten…so miese schauspieler…ala RTL Zwischen 14 und 17 Uhr, ihr fragt euch woher ich das weiss ? Ich bin student und habe Montags frei, und da läuft dann sogenanntes "Unterschicht Tv".

alles klar :hammer:

ja is ja so, von der unterschicht gespielt fuer die unterschicht, damit die denken das das leben so normal ist und das es keinen grund gibt etwas zu ändernd :wink:

–> 150€ gibts zb fuer einen ganzen drehtag "mitten im leben" oder "verdachtsfälle", die komplette staffel die über 5 tage meist geht, wird an einem tag abgedreht, gut zu sehen, weil die darstller immer das selbe anhaben ,über die 60min, obwohl es jetzt ja 3tage später sein soll…

"Schakeline" muss auch ins bett wenn die sonne noch hoch am himmel steht, aber dafuer ist eben keine zeit, sowas zu beachten ! :smiley:

Siehe vorletzten Post:

http://www.a3-freunde.de/forum/t107683-s2/A3-Freunde-bei-den-Ludolfs.html

Hi,

nur weil die Ludolf's einen A3 stehen haben, heißt das doch rein gar nichts, weil es doch der erste A3 sein könnte, den sie bekommen haben ?!? Wer weiß es denn schon?!

sinnlose Diskussion :thumbsup:

@Audimeister:
Muss dir Recht geben, Unterschichten-Fernsehen gibts leider fast nur noch, und überwiegend auf den privaten Sendern.
Allerdings denke ich, daß die Ludolfs wirklich so leben wie es gezeigt wird, natürlich verdienen sie durchs Fernsehen ganz gut und es wird mehr Action gemacht als ohne Kamera, ist doch wohl logisch.
Trotzdem finde ich es ist eine reale Sendung und man kann sich die Jungs gut reinziehen. Die brauchen sich eben nicht zu verstellen.

Die Jungs sind wirklich so bescheuert. Wenn man sich mal die erste Reportage über die anschaut, merkt man, wie die wirklich sind:

Es wird auch deutlich, dass die vorher viel introvertierter waren und die Medien ihnen mehr Selbstbewusstsein eingepflanzt haben.

Flimmerkiste auslassen und in den A3F-Chat gehen oder was andere Sinnvolles machen. Ich schau auch fast kein TV mehr seit Jahren :wink:

ICh würde rausgehen, weil in den Chat zu gehen und seine zeit mit "onlinefreunden" zu verplämpfern ist mindestens genauso sinnvoll wie RtL unter der Woche :wink:

Zu Freunden gehen, Moped Fahren, spazieren gehen, Auto Waschen, Sonne sitzen, lesen :slight_smile: Ist alles besser als nen Chat oder TV :wink:

In den Chat ist doch zu Freunden gehen. :biggrin::old:

^^wenn dem so ist, armes deutschland. ich nehm mir nen bier und geh zu nem kumpel :wink:

hey, ohne internet bzw. a3-freunde bzw. chat waere ich nicht nach wuppertal hochgebrettertstaustanden.
weder das wochenende jetzt noch damals fuer 3,5 jahre. :grinsno:

gruss,
tom

ich sage ja nicht ads das internet scheisse ist, nur das man es sicher nicht einer realen beziheung vorziehen sollte zu freundn, kontakten und anderen dingen.

Viele leute hängen def. nur hier im chat, anstatt mal wie gsagt nen bier zu nehmen und so wie du, zu mir zu kommen :slight_smile:

Ausserdem haben wir was gemeinsam : scheiss tipperei :wink:

Benni: Wir sind auch schon Spontan die 250km zu Tom gefahren, die Schnapsidee ist dummerweise im Chat entstanden :wink: