Gerade auf D-Max

und ihr habts nicht bereut! :up::crazy:

gruss,
tom

Spontan nach Wolfsburg, Berlin, Trier etc. auf ein Bier zu fahren ist halt mal relativ schwierig.

Wenn sich seine Bekanntschaften nur auf sein "Kaff" beziehen… Erklärt natürlich die gestiegene Inzuchtgefahr. Ich habe durch die A3-Freunde mehrere wirkliche Freunde dazugewonnen, die ich auch schon besuchen war und mit denen ich gerne Abends ein wenig plausche. Da diese nicht um die Ecke wohnen, ist man hier im Chat unterwegs. Doch du wirst es kaum glauben, ich habe auch Freunde die hier um die Ecke wohnen. Um genau zu sein, gehe ich heute mit mehreren davon grillen, dass sollte man kaum für möglich halten.

Und ganz ehrlich… so emsig wie du auf jeden Beitrag antwortest, hast du doch mal die Augen nur vorm Bildschirm oder? Tjaja wichtigtuen wäre ohne Internet ja gar nicht so möglich… fänds jedenfalls komisch einen Brief zu kriegen in dem falsche Tipps zu Autos stehen und drunter "Ich weiß alles, braucht keinen mehr zu fragen. MfG King Synapse"

Gehts jetz hier um die Ludolfs oder darum Usern ans Bein zu pinkeln mit denen man persönlich ein Problem hat und dies öffentlich breit treten muss ?..

Ok, ich stehe dazu, meine Zeit mit online-Freunden zu verplämpern.

Jetzt platzt mir hier gleich aber mal die Hutschnur. So ein pauschales Übereinenkammscheren mit kompletter Ahnungslosigkeit hab ich ja noch nicht erlebt.

Frag mal bitte meine Frau, wer denn kurzfristig zu SILVESTER bereit war, beim Umzug aus sehr persönlichen Gründen (es bestand durch aus Gefahr für Leib und Leben) mitzuhelfen. Ich habe am Vorabend ein paar Chatbewohner gefragt und die sind am Silvestermorgen bis teilweise 21:00 Uhr abends gekommen und haben geholfen!!! Anfahrtsweg im Durchschnitt waren über 200km. Zweihunder Kilometer in Worten an einem 31.12… Da wurde nicht geweint, da wurde die Vorbereitung für Feiern dann man der Freundin aufs Auge gedrückt.

Aber ja, Chat ist ja scheiße und reine Zeitverschwendung!!! Stimmt, habe ich vergessen…

Hier im Chat sind RICHTIGE Freundschaften entstanden und nicht irgendwelche Schnellmaleinbierundwegbekanntschaften. Hier zählt noch das Wort.

URTEILE NICHT ÜBER DINGE, DIE DU NICHT KENNST!!!

Es geht um die Aussage, "Seine Zeit mir Onlinefreunden zu verplempern", dass stößt bei etwas übel auf. Weil mit Freunden verplemper ich nicht meine Zeit auch wenn ich sie im Chat (in dem es in dem Fall auch geht) nicht sehe. Wenn ich keine Lust mehr habe, gehe ich raus ausm Chat und gut aber solange verbringe ich Zeit mit Freunden.
Darum geht seit den letzten Beiträgen.

Hi!

Es ist interessant zu lesen wer welcher Meinung ist, aber meint ihr nicht das gehört wo anders hin? Entweder wird das per PN geklärt oder ihr macht nen neuen Thread auf in dem ihr das dann besprechen könnt!

Der gute Ton sollte bewahrt bleiben! Seid vernünftig zu einander und vertragt euch. Wir sind doch alle alt genug!!!:old:

Wäre ja blöd, wenn jeder Thread am Ende zur Diskussion wird. Wie soll man sich dann, wenn man was sucht, vernünftig informieren?

LG
Julius

:dafuer:

so, jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema, sonst mach ich hier dicht.