Kann ich dir sagen. Der kommt aus Osnabrück, und war letzte Woche bei der Neueröffnung vom TonArt. Die Haben auch den Hifi-Ausbau gemacht. Das sind die Rezax II Felgen mit goldenen Schrauben, verchromtem Felgenbett und anschliessend den Felgenstern noch mal einzeln vergoldet. Waren 19" mit 30er ET. Felgenbreite kann ich dir leider nicht sagen, aber pro Felge ohne Reifen etwas über 2000! Euro.
Hi,
is ein bekannter von mir. Waren schon oft zusammen bei Treffen (Bilder in meirner Galerie). Die Felgen haben rund 7500Euro gekostet. Kommen aus den USA und wurden nachrtäglich noch blattvergoldet. Das kannste alle zwei Jahre wiederholen weil es angeblich nicht länger hält, sagt er.
Gruß
TR
Auf der vwhome seite ist der oft zu finden. Er hat das Auto noch nicht lange aber schon ne menge Pokale geholt.
Hat sogar nen Angebot für nen Tunigkalender und Austellung auf der Essener Motorshow. Sehr geiles Auto aber er lebt auch dafür.
Hab sein A4 CAbrio schon auf Bildern von Treffen 2004
gesehen und fands da schon schön gemacht.
Da waren die Felgen noch Chrom, Kofferraum Leder und Motorraum schwarz lackiert und ein paar Gold Teile.
Aber jetzt noch die Felgen Gold und Kofferraumausbau mit Mucke echt gut.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Felgen mit Blattgold gemacht wurden.
Hatte schon bei meinem 6N manche Teile mit Blattgold machen wollen. Problem ist nur das die Haftmilch die unters Blattgold kommt nicht Hitzebeständig ist.
Klarlack überziehen geht auch nicht da lösst sich die Haftmilch auch ab. Mitlerweile gibt es aber glaube ich eine Art Klarlack zum konservieren aber ob das dann wirklich bei Felgen usw geht.
Ja, ich glaub meine neuen Felgen gefunden zu haben. Hab mich da schon erkundigt für den 8P.
8,5 x 19 - ET 45 - Tiefbett 4,5 cm
9,5 x 19 - ET 45 - Tiefbett 5,8 cm
8,5 x 19 - ET 39 - Tiefbett 5,8 cm
9,5 x 19 - ET 39 - Tiefbett 7,0 cm
8,5 x 19 + 3D Chrom + Goldverschraubung = 1048 Euro
9,5 x 19 + 3D Chrom + Goldverschraubung = 1089 Euro
Lieferzeit so ca. 3 - 5 Wochen aus Ami Land bzw. China.
Leider gibts das Tiefbett nicht verchromt bzw. schon für 116 Euro. Es wird von Work aber keine Garantie auf das Chrom im Tiefbett gegeben, da laut Aussage das Chrom abblättern kann durch die Verschraubung.
da ja echt Intereese an den Felgen besteht habe ich mal ein paar neue Bilder in meine Galerie (unter Treffen)hochgeladen wo man sie vor dem vergolden (womit auch immer) sieht. Werde auch nochmal in erfahrung bringen welche größe, ET die Felgen bzw. Reifen genau haben.
Wird etwas dauern weil ich erstmal in den Urlaub fahre und den Besitzer auch selten sehe.
Mittlerweile sind die ja 100% in Originaloptik – wir mussten dreimal hinschauen, ob die jetzt wirklich gezogen sind oder nicht – spätestens bei 11,5x19 wars aber klar
Der Wagen kommt auf den Fotos übrigens nichtmal halb so geil rüber wie in der Realität — wirklich ein traumhafter Wagen! AUch die Kombination der einzelnen Komponenten lässt auf einen ganz feinen Geschmack des Besitzers hinweisen.
Dann noch der 3.0 V6 Benziner im Motorraum… :engel:
der auspuff ansich ist net schlecht, vielleicht etwas fett, aber auf jeden fall muss da ne schürze oder sowas drum…denk mal, dann sieht das schon ganz anders aus