Geniale Gold Felgen wer kennt den Besitzer?

4545_A.jpg

Das ist ne Königseder Auspuffanlage, und wenn man die mal in Verbindung mit den Aussenspiegeln sieht, dann passt die Form schon ziehmlich gut zusammen. Privat fährt der gute Mann übrigens OPEL! Auch sein alter Wagen hat mächtig Pokale eingeheimst. Werden aber bald bei TonArt stehen, da er kein Platz mehr hat!

Also ich glaube nicht das Olli seine Pokale bei Ton Art unterstellen wird. Der findet sicher noch ein Plätzchen zuhause. Den Opel fährt er im Winter, zur Arbeit und wenn scheiß Wetter ist. Ich glaube das Heck will er so lassen aber die Front wird er wohl auf Singelframe umbauen.

Der Wagen sieht so wie er ist hammer aus, das kommt auf den Pix garnicht richtig rüber.

@andya3sline
also ich finde deine Schmidt Felgen auf deinem 8P 10 mal besser als die von dem A4.
das Gesammtbild vom A4 ist schon echt der Hammer und die güldenen Felgen unterstreichen das echt gut aber ich denke auf nem A3 wird dat nich so dolle aussehen.

@Godam
ich dachte auch erst es wären barracuda Felgen. Es gibt sicher auch ne günstige Alternative die man vergolden lassen kann und genau so gut ausehen und nur die hälfte kosten.

baracuda und work kommen sowieso vom gleichen hersteller,ist also alles mehr oder weniger eine frage des marketing :wink:

Barracuda Indy sehen ja so ähnlich aus, aber die gibts nur in 8 und 9*18"

Und dann nur ET35. Glaube nicht das die so Fett auf nem A4 Cabrio rüber kommen.

Vorallem müsste ich mich mal informieren wie groß dann das Tiefbett bei diesen Größen ist.

Hat er jedenfalls Tim und Heinzi von TonArt angeboten, als ich daneben stand. Fand ich aber auch irgendwie komisch. Ich würd’s jedenfalls nicht machen!