gemütliches Treffen in der Hansestadt Bremen ???

Hola,

nein, leider nicht. An den hatte ich zwar auch gedacht, aber bei dem BK ist es so gut wie tot. So gut wie kein Kundenverkehr.

Ich meine den in der Bremer Str.117A

BK

Ich werde auch dabei sein, nur leider muss ich mit nem A2 kommen, da mir mein A3 zu Schrott gefahren wurde und mein neuer 2,0 TDI erst im August kommt, da derzeit das Navi nicht bestellbar ist…

hmm

Mozart nicht dabei. :frowning:

Wie stehts mit Dir Peacemaker??

Dann müssen wir drei uns ein anderes Mal treffen (wg. Sommer-Treff).

Wollte eine kleine Vorbesprechung an dem Tag machen. Aber wenn keiner da ist, dann lohnt sich die Anreise nicht.

Gruß

Speedy

Okay

12.04.2003 (Samstag)

oder

13.04.2003 (Sonntag)

ich kann an beiden Tagen und füge mich der Allgemeinheit !!!

Also, das werden wir doch wohl hinbekommen !

Also ehrlich gesagt ist mir die Beteiligung für ein Treffen in Bremen zu gering…

Also laßt uns in Weyhe einfallen und dort über das Sommer-Treffen schnacken…

Gruß P acemaker

@Pacemaker:

Das sehe ich auch so. Da lohnt die Anfahrt nach HB nun wirklich nicht.

Wir bekommen das aber noch hin! Geht ja schließlich um das Sommer-Treffen in der Heide. :slight_smile:

Gruß

Speedy

also ich bin dabei

Quote:

On 2003-03-11 19:53, Taurus wrote:

- Aus Richtung HH kommend die A1

Richtung HB/Osnabrück.

- Abfahrt Bremen-Brinkum.

- An der Ampel links und geradeaus.

- Und schwupss, ist das BK/MCD Schild schon zu erkennen.

Ist wirklich gerad mal ca. 200m von der AutobahnAbfahrt entfernt !

hi also ich bin auch dabei. wenn du lust hast setzen wir uns mal schnell zusammen und überlegen was wir hier machen können. wohne in brinkum/seckenhausen. können dann auch gleich mal wegen wehye uns beratschlagen

sollten auf jeden fall ein besuch beim großten ferrari händler norddeutschlands machen.(mein nachbar).

@ nox

Was schlägst Du vor ? Sprich wann und wo ??

Laras Diner in Brinkum wäre ne Idee, oder was meinst Du ?

bei laras?? hmm… hätte ne bessere idee. delmenhorst os/groß mackenstedt die abfahrt. da ist ja gleich real. die haben sonntags geschlossen.

da haben wir dann mc doof und Bking. gibts zwar brinkum auch, haben auf dem real parkplatz aber vielllllll mehr platz. oder wir treffen uns teppich kiebeck, da liegen wir aber relativ ab von schuss. da gibts ja in habenhausen ein mcd.

also meiner meinung nach is delmenhorst ost am besten. da stell ich dann noch ne kleine reiserute auf, schauen mal bei ferarri vorbei.

will aber erstmal sehen was ihr meint.wann war der termin noch?

dachte eigentlich zum zusammen setzen ???

lol

mir egal. hast am wochenende zeit? sag mal tag und zeit. hab das ganze wochenende nix großes vor.

aber am besten das über email

nox@uni.de