N´ abend,
da ich bis jetzt auf keinem Treffen gewesen bin (ja, ich weiß,… Frischling) könnte Man(n) und Frau doch mal eines In Bremen oder in der näheren Umgebung starten. Sozusagen als Generalprobe für VW & AUDI Treffen bei Teppich K. ??
Wo und wann,…völlig offen für alle Vorschläge…
Hauptsache einigermaßen Parkplatzfläche ist vorhanden… Wie z.B. Daisy´s Diner in Oyten, Laras´ Diner in Bremen/Brinkum und und und…
Wichtig ist nur das schon ein paar Leute zum Gedankenaustauch erscheinen…
Also Jungs und Mädels, wer hat Vorschläge, und viel wichtiger, wer ist dabei ???
Gruß an Alle
Hallo,
ich denke die „A3-Nord-Fraktion“ hat bestimmt was für ein Treffen in Bremen über.
Das Problem ist nur, dass doch erst vor ein paar Wochen ein Warmup-Treffen bei HH gewesen ist.
Das nächste, gößere Treffen, soll (meines Wissens) im Sommer bei Soltau sein. Wenn alles klappt.
Gruß
Soltau passt auch. Einmal die A27 runterbraten ;-))
Also, gegen Bremen ist nix einzuwenden…so ein kleines Warm-Up II Sind ja nur 100 km gen Norden
Aber das grosse Treffen soll ja in Soltau sein…da wollte sich…A3-Speedy drum kümmern
Ich würd auf beide Treffen kommen
dann wären wir immerhin schon 3 Leutz… super
Mal schaun wer noch interesse hat…
Ich bin aufjedenfall dabei !!!
ja. ich bin dabei und nox auch. mit frauen natürlich.
also ein kelines treffen? wrum nicht. termin und platz,ab geht es.
Hmm, sollten wohl erst einmal das Wetter abwarten, oder ?
ich mein , im regen dazustehen ist ja blöd…
Wie Wetter abwarten???
Such nen Platz aus, wo ein MCD oder Burger King ist und schon sind wir Wetter unabhängig…
BK wäre mir am liebsten…!
jaja, mozart!!! hauptsache essen ggg
wäre die gelegenheit, daß du meine frontlippe kriegst…
nur sollte erstmal ein termin gefunden werden… dann kann ich auch sagen, ob ich komme…
@ Mozart
kennst Du Dich in HB aus ?
Auf 'nem Sonntag wäre ich auch dabei…
Und ja, BK wäre mir auch lieber, als der Matschkram von McD…
Gruß
Holger
oder ein richtiges American Diner… da ist es dann gar nicht mehr matschig !
@Mozart:
Hallo Du!
Ich möchte mich MIT um ein Treffen kümmern in/bei Soltau. Nicht alleine!
Peacemaker ist der „Chef“ bei diesem Projekt. Ich wäre nur Assi.
Aber Lust habe ich dazu schon. Hoffe, dass auch alles klappt im Sommer?!
wg. Treffen in HB:
Diesmal wäre ich auch gerne dabei. Aber macht doch bitte ein Treffen am Samstag. Sonntags ist immer etwas blöde.
Gruß
Speedy
Hey Leude…ich nix Cheffe…
@ A3-Speedy
Sollten uns vielleicht im Mai mal vor Ort zusammensetzen wegen dem Treffen. Vielleicht kannst Du ja schon mal schauen, wie es mit Campingplatz aussieht am ersten August-Weekend (von wegen ausreichend Platz usw.)
Hey, das könnt Ihr beiden doch wunderbar auf dem WarmUp Treffen in HB besprechen, gell !!!
Quote: |
|
Sehe ich auch so…dann setze ich mich gerne mti zu… Trio-Infernale

@Audibabe:
ICH essen??? Nenene, weiss gar nicht, wie das geht…

Mit der Front wäre das echt cool, denn ich brauch noch Arbeit für den Sommer

Für Bremen…mir wäre ehrlich gesagt ein Samstag auch lieber…da ist dann ein Open-End möglich. Sonntags ist man ja immer recht beschnitten.
In Bremen kenn ich mich nicht soo aus, aber ich weiss wo ein BK ist…direkt an der A27!!! Dort wohnt eine Bekannte von uns und daher kenn ich das ganz gut. Ist auch gleich nen Formel1-Hotel

Also…sagt mal nen Termin!!! Sollte in meinen Augen Anfang April sein…
Hallo!!!
Wäre eventuell auch dabei in Bremen!!
Man müßte dann nur den genauen Termin wissen!!!
Wenn wir uns einig sind, könnten ja sich die Hambugrer und umgebung treffen und geminsam hincruisen!!
Was haltet ihr davon??
Ja AudiBabe du auch dich nehmen wir auch gerne mit
Also lasst einen termin und treffpunkt wissen damit wir das machen können
MFG
Timo
hey, dann bekommen wir ja doch ein paar zusammen.
@ all Bremer & C0, Vorschlag von mir ist der Bk, wenn sein muss mozart… ;-), in Bremen/Brinkum. Ist genau an der A1, Parkplatz ist auch ok. Wenn wir aber noch mehr werden kann man bequem ausweichen Richtung MCD, der ist ja gerad mal 50m weiter… Und der Parkplatz ist riesig !!!
(Da könnten ein paar coole Pics entstehen)
Tankstellen gibts auch genug, glaub insgesamt 4 Stück !
Ach, und das Laras ja auch noch, ein American Diner. Sollte also jeder was zum futtern finden
Was sagt Ihr ?? (und natürlich auch die Nicht - Bremer)
Gruß Taurus
Hallo Leute!
@Pacemaker:
Klar, wir könnten das bei einem Warm-Up II in HB wunderbar besprechen. Dann könnte man auch gleich Rücksprache mit den Freunden vor Ort halten.
Im April wäre gut, aber nicht in der Zeit vom 16.-23. bitte!!! :-/
Da bin ich im Kurzurlaub.
@Mozart:
Du bist natürlich willkommen in einem Gespräch! :-))
UND: Doch doch, Pacemaker! Du bist der „Chef“. fg Einer muss es doch sein. grins
Sonnabend, den 12. April ???
Das erste Wochenende kann ich nämlich nicht…