ich bin dabei !
Quote: |
|
Jau…hört sich gut an…!!! 12.04.2003…BK an der A27…???
Ähm…welche Abfahrt war das denn nochmal…ich orientiere mich immer an dem Motel da…Formel1…wenn ich mich nicht irre…!
@ Mozart
@ all Bremer & C0, Vorschlag von mir ist der Bk, wenn sein muss mozart… ;-), in Bremen/Brinkum. Ist genau an der A1, Parkplatz ist auch ok. Wenn wir aber noch mehr werden kann man bequem ausweichen Richtung MCD, der ist ja gerad mal 50m weiter… Und der Parkplatz ist riesig !!!
(Da könnten ein paar coole Pics entstehen)
Tankstellen gibts auch genug, glaub insgesamt 4 Stück !
Ach, und das Laras ja auch noch, ein American Diner. Sollte also jeder was zum futtern finden
Was sagt Ihr ?? (und natürlich auch die Nicht - Bremer)
Gruß Taurus
Also am 12.04. könnte ich auch!
Wenn jetzt noch mehr zusagen, dann könnte das was werden.
Cu!
Hallo Leute!!1
Wo ist es denn ganz genau??? ich habe am 12.04 auch zeit und würde dann auch kommen bzw. erscheinen
Um welcher zeit soll es denn sein???
MFG
Timo
- Aus Richtung HH kommend die A1
Richtung HB/Osnabrück.
- Abfahrt Bremen-Brinkum.
- An der Ampel links und geradeaus.
- Und schwupss, ist das BK/MCD Schild schon zu erkennen.
Ist wirklich gerad mal ca. 200m von der AutobahnAbfahrt entfernt !
Mist, muss leider den 12.04. absagen, meine Schwiegeroma wird…ähm…87 und da müssen wir natürlich hin, denn sie feiert gross. Das geht natürlich vor. Aber ich denke, wir sehen uns sicher später nochmal…!
Hallo Leute !
Sag mal wenn ihr schon ein Treffen wieder plant wollt ihr dann nicht noch einen weiteren Monat warten und dann im Mai treffen. Dann kann man sich doch alle auf dem VW-Audi Treffen in Weye bei Bremen doch treffen oder sehe ich das Verkehrt. Das wird doch bestimmt noch aufregender und da kommen bestimmt mehrere Leute ! Ich wäre dann auch z.B. am Start dabei.
Gruß Speedy
Hallo!!
Also im Mai habe ich keine Zeit !! Bin da auf dem Audi-Treffen in Kronach!!
Na ja Vw-Audi treffen schön und gut aber ich glaube das sollte ein reines A3 treffen werden ist immer sehr lustig nur Audis Bzw. A3´s
MFG
Timo
Ich denk auch. Und wer dann im mai anch Weyhe bei Bremen, hey wohne ich nicht da, kommen will, dann ist es halt auch so !
Haaaaaallllllooooooooo !!!
Ich geh jetzt mal davon aus das der Termin und die Location damit stehen ja ???
Bitte um Antwort !!!
Quote: |
|
Haaaalllllllloooooooooooooooooooooo

Wird er wohl…!
Antwort: Bin leider nicht dawesend…!
Was denn nun?
Ich dachte, wir lassen Bremen und halten Weyhe (mit größerer Beteiligung) fest?
Für 4 Leute fahre ich nicht nach Bremen…
??? den sie wissen nicht was sie tun ???
Ich sehe es genauso wie Pacemaker !
grrrrr
ja wat denn nu ??
Denn doch alle zusammen auf nem Treffen mit den verrückten VW´s ???
Hehe,
wir können ja zumindestens dafür sorgen, daß mehr Audi’s auf dem Treffen sind…
Nicht nur das wir können gemeinsam sogar für eine richtige Show sorgen, wenn wir uns vor dem Treffen noch einmal treffen und gemeinsam für aufsehen sorgen !!
" Die Herrn der Ringe " !! :- )))
recht hat er !!!
Hallo!!
Also nach weyhe komme ich nicht mit !! da ich da keine zeit habe!!
Sorry dachte das es gemütlich wäre in bremen aber mit den ganzen VW prolls??? ich weiß nicht so genau!!
MFG
Timo
SO Leute wenn ich jetzt den richtigen habe, dann hab ihr hier die Adresse und link zur Anfahrtsskizze von dem BK wo Ihr/wie uns treffen wollt/en
Europaallee 1-3
28309 Bremen
Telefon: 0421-48 40 580
Telefax: 0421-48 40 5821
Autobahn: A1
Ausfahrt: Bremen-Hemelingen
Danach: Richtung Gewerbegebiet
Entfernung: 0.5 km
hier aber auch der link mit anfahrtsskizze: http://www.burgerking.de/14056/
Ich habe noch keine Ahnung ob ich Zeit haben werde. Das werde ich spontan entscheiden.
Bis denne Bibser