da ich sehr sehr sehr sehr unkreativ bin in solchen Sachen brauch ich mal eure HIlfe
Suche ine BDay Geschenk für meine LIebste, kennen uns erst seit nem Monat, läuft alles viiiiel besser als wir uns erhofft hatten und überhaupt ist alles perfekt g…
Naja… also immer her mit den Tipps: denke da an Gutscheine, Karten, Besuch im Theater bzw sowas wie Comedy Johann König…
Denke nach einem Monat muss man mit Geschenken noch nicht übertreiben.
Ich finde aber Theaterkarten in deiner Stadt sehr gut.
Das ist mal was anderes als Kino.
Und danach schön Essen gehen…denke das reicht…
Villeicht schon nen Tick zu viel für ne Beziehung von nur einem Monat.
Hab ihr ja schon nen riesen Strauß Blumen geschenkt zw durch :-/ Hätte ich mir auch aufsparen können für den BDay aber da es Ihr au net so prickelnd ging dacht ich mir dann mach ich ihr mal ne Freude…
Ich denk sie traut mir alles zu… von daher muss ich bissl vorsichtig sein g.
Also dann danke an dich… für weitere Tipps stehe gerne zur Verfügung
Ich geb dir nen Tip.
Fang am Anfang der Beziehung nicht gleich an alle Register zu ziehen, was Geschenke angeht.
Das jährliche toppen wird dann etwas schwer mit der Zeit.
Eine Rose hätte z.B. für zwischendrin gereicht…muss es denn gleich ein Riesenstrauss sein…eine Rose sagt eigentlich genausoviel aus. (Ist meine Meinung und meine Erfahrung was Frauen angeht)
Auch Kleinigkeiten können was besonderes sein.
Bin auch so einer der nie weiss was er schenken soll…man muss den Frauen nur mal zwischen den Zeilen zuhören…Was Man(n) ja etwas schwer fällt.
Ach zum Glück muss ich mich mit solchen Problemen derzeit nicht rumärgern
auf keinen Fall etwas auf materieller Basis, in Form von Schmuck o.ä. Das ist teuer und unpersönlich und nach meinen Erfahrungen hält sich die Freude der Beschenkten in Grenzen.
Ich rate auch zu nem schönen, gemeinsamen Abend (aber am besten was, was ihr gefällt und nicht die Stirb Langsam Trilogie mit nem Kasten Bier dazu, wozu du mich aber mal einladen könntest ;-)) oder vielleicht zu nem Wochende in einem Wellness-Hotel und da mal schön Essen gehen. Letzteres aber nur, wenn du dir auch ganz sicher bist, dass das auch noch ne Weile geht. Ich kenne da nämlich jemanden, der für die Liebe seines Lebens nach 6 Wochen Beziehung ein Vermögen ausgegeben hat und kurz darauf verlassen wurde…
Hab zu meinen Bday unter anderem nen Gutschein für’s Center gekriegt, da musse einfach zur Kasse gehen, aber ich denke, dass ich nichts für die Liebste g
Einfach mal dadurch schlendern. Beim Christ, vllt Saturn, H&M, Douglas, etc… Gibt ja zum Einkafuen realtiv genug Möglichkeiten
Theaterkarten und ähnliches, gibt’s im CenterBüro - das is über diesem komischen Wasserbecken.
Genau das hab ich gemeint mit „Steigerungsmöglichkeiten“
Warum schon am anfang voll loslegen…ich hoffe deine Freundin bleibt dir auch noch ohne das man ihr was teures schenken muss…ansonten kannst die Beziehung ja voll in der Pfeife rauchen…oder glaubst du Frauen verlassen dich weil du ihnen nicht was teures gekauft hast ?? (ok…manche schon
@just_alex: ich kenn dat Wasserding Aber da sie in DDorf wohnt iset blöd dann für RS nen Gutschein zu kaufen
(Mal davon abgesehen iset recht unpersönlich… hab schon ne Karte gemacht und mal schauen was da noch kommt)
Essen gehen etc mache ich so schon mit Ihr, Blumen hat sie zw durch bekommen und sie musste fast heulen vor freude… Wie gesagt, zZt ist es bei ihr bissl kritisch… hatte shcon angst dass sie alleine ihren BDay verbringen möchte :-/ Jazz Session ist auch schon klar für Dienstag und danach Essen gehen denk ich
Danke an euch…
Daniel (der glaubt das er geblitzt wurde und bald laufen darf grml)
Hilfe! Meine Freundin hat nächste Woche auch Geburtstag und ich hab absolut keine Idee was ich ihr schenken soll. Sind erst knapp einen Monat zusammen und ich weiß noch nicht wirklich womit ich ich ihr eine Freude machen kann.
Habt ihr nicht paar Tipps für mich? Sie wird 21. Das einzige was ich weiß, sie ist ziemlich sportbegeistert…olympia, wintersport, formel1, aber weiß nicht was ich daraus machen könnte.
Bin für alle tipps dankbar
wo kommst du denn her? ich weiss dass es in botrop eine ski halle gibt. die soll echt gut sein, mit essen und trinken und so…
da sind immer viele pärchen. ich gehe auch dahin mit meiner freundinn und zwar diesen samstag abend. wenn alle stricke reissen, würde ich dir die ski halle empfehlen!
also meine Freundin hat am 12.2 auch geburtstag und ich hab ihr was gebastelt…na ja ist noch nicht fertig aber morgen…hehe
und zwar „bau“ ich ihr ein rahmen für ein poster + das poster, was rein kommt
und zwar hab ich mir ne 2m lange dachlatte geholt, die in 4 stücke geschnitten und diese mit kleber und verschraubungen zusammengeschraubt…zu nem rahmen…hab dan den rand wellig geschnitten, so das es kein langweiligen graden linien sind. die spalte zu gespachtelt und alles schön geschliffen und dann lackiert. hab dann noch bisschen sand und paar muscheln besorgt, die ich dann drauf kleben werde…und dan kommt das Poster rein (ist nen strand-poster). habs ihr gemacht, weil sie momentan stress auf der arbeit hat und sich urlaub wünscht…so hat sie was sehr persönliches von mir, weil ich das selber gemacht habe…eventl. hilft euch das weiter…
Keiner mehr ne Idee? Das mit dem Skifahren ist ja schon gar nicht so schlecht. Fällt einem nix anderes cooles mehr im Raum Köln/Bonn/Koblenz ein, was man machen könnte?
Mein bester Freund hatte vergangenen Sonntag Geburtstag.
Und ich bin auch immer super-unkreativ im Schenken g
Da ich ihm dann nicht irgendeinen materiallen Mist schenken wollte, den er nicht braucht, schon hat … oder einfach doof findet, hab ich ihm den Tag mit Unternehmungen verplant.
Wir kommen auch aus Koblenz, und ich wollte in der Region
dann was machen. Sind nach Köln in den Zoo bzw. Aquarium gefahren, das war super gewesen. Wahlweise hatte ich auch das neue „Sealife“ in Königswinter ins Auge gefasst, da hab ich aber zu viele unterschiedliche Meinungen gehört, manche waren begeistert, manche fanden es Geldverschwendung.
Dann waren wir in Köln lecker essen und danach noch auf ner
Comedy/Kabarett-Veranstaltung im „Senftöpfchen“-Theater.
(Die Aufführung hieß „Der flotte Dreier“ gg)
Rundum war das ein gelungener und schöner Tag, und er hat sich gefreut. Steht deine Freundin auf Wellness? Wie wäre es mit einem Verwöhn-Tag im „MonteMare“ in Rengsdorf (bei Neuwied) oder ich könnte dir die „Ahr-Thermen“ in Bad Neuenahr empfehlen :daumen:
hm, hört sich gut an. Ahrtermen…wohne nur knapp 10km entfernt, war aber noch nie da Monte Mare gibts in Rheinbach noch eins, das soll gut sein. Hmmm, das wär ja auch was. Langsam komme ich der sache näher. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
Mein bester Freund hatte vergangenen Sonntag Geburtstag.
Und ich bin auch immer super-unkreativ im Schenken g
Da ich ihm dann nicht irgendeinen materiallen Mist schenken wollte, den er nicht braucht, schon hat … oder einfach doof findet, hab ich ihm den Tag mit Unternehmungen verplant.
Wir kommen auch aus Koblenz, und ich wollte in der Region
dann was machen. Sind nach Köln in den Zoo bzw. Aquarium gefahren, das war super gewesen. Wahlweise hatte ich auch das neue „Sealife“ in Königswinter ins Auge gefasst, da hab ich aber zu viele unterschiedliche Meinungen gehört, manche waren begeistert, manche fanden es Geldverschwendung.
Dann waren wir in Köln lecker essen und danach noch auf ner
Comedy/Kabarett-Veranstaltung im „Senftöpfchen“-Theater.
(Die Aufführung hieß „Der flotte Dreier“ gg)
Rundum war das ein gelungener und schöner Tag, und er hat sich gefreut. Steht deine Freundin auf Wellness? Wie wäre es mit einem Verwöhn-Tag im „MonteMare“ in Rengsdorf (bei Neuwied) oder ich könnte dir die „Ahr-Thermen“ in Bad Neuenahr empfehlen :daumen:
ich hab mal ne frage meine freundinn hat nächsten monat geburtstag und ich will ihr son kleinen geburtstagsgutscheinkalender schenken mit so gutscheinen z.B. ein gemeinsames schaumbad oder ein picknick im grünen oder so!!
und jetzt bräuchte ich noch ein paar von euren ideen welche gutscheine ich noch machen könnte wiel mcih nicht so viel einfällt!
Danke MFG euer Pi
ich bitte schnellstens um eine antwort dankeschööööön