Geburtstagsgeschenk für Freundin .

Gutscheinchen:

• Parfum (aber nimm mir ja nicht Douglas :wink: )
  • Schwimmbad
    -Pediküre/ Maniküre (YES! )
    -Massagen (fremd oder eigenbefummlung sei dir freigestellt :wink:
  • Eis essen (für den Juni oder so)
    -Restaurant
    -Lieblingsboutique
    -Fahrsicherheitstraining (… ja, kommt auf Kohle und Interessenfelder an )
  • „Dein-Freund-kocht-für-dich-Gutschein“
    -„dein-Freudn-räumt-für-dich-auf“
  • „Dein-Freund-geht-mit-dir-in-ne Schnulze-obwohl-er-diehasst“-Gutschein :wink:
  • Termin beim Fotograf für gemeinsame Fotos
    Termin für Fotos nur von ihr :slight_smile: lol
    -… äh weiß nix mehr, aber vielleicht waren ja ein paar gute dabei :wink:

musst ja vielleicht nicht nur Gutscheine reinmachen…schreib für einen Monat ein Gedicht, oder ne Story die ihr zusammen erlebt habt, und fast vergessen hättet…
Grüße

+ Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 01.03.2006 bearbeitet

• neues Bügeleisen
  • neuen Staubsauger
  • neues Bügelbrett
  • neue Töpfe
  • neuen Schrubber von Vileda

:knebel:
:lolhammer:

fahrsicherheitstraining von BMW mit einem 130er BMW

schenk ich jetzt zwei freundinen von mir. mal so angemerkt :wink:
kostet 85 euro

Du hast gleich 2 Freundinen? :motz:

Ja neh, is klar! Und am besten noch ne Eisenkette für die Küche. Radius bis maximal Küchentür gg

@KillaBabe
Eher noch bis ins Schlafzimmer
:knebel:

:king:
Jo, und damit sind dann alle wichtigen Bereiche abgedeckt!

… aber ich glaub wir sind off-topic … :grins:

Hast Recht. Weitermachen

der ist aber echt gut!

ansonsten mal unter www.mydays.de gucken, kann man schöne sachen finden

Servus Leute,

Ich hab mal en altes thema ausgegraben.

Meine Freundinn wird nächsten sonntag 20. Und ich weiß nicht so ganz was ich ihr schenken soll bzw. es gibt mehrere Möglichkeiteng

1. Armkette mit ihrem und meinem Namen(oder nur meinem) oder nuri (ihrem) was meint ihr?

2. Einladung für en Musical/Theater

3. Übers Wochenende wegfahren also nen gutschein

was meint ihr dazu und habt ihr noch weitere Vorschlägeg

ich hab meiner nen wochenende in münchen geschenkt.hat ihr gut gefallen.und nächsten monat gehn wir zur dieser blue man group nach oberhausen.den hatte sie noch von einer anderen sache gut.frauen wollen immer entertainment
:zunge:

ich weiß doofe frage aber as hat das in münchen ca. gekostet? von freitag bis sonntag?

+ Dieser Beitrag wurde von Jogele am 19.03.2007 bearbeitet

Hat den keiner von euch ne idee oder ne meinung zu meinben vorschlägen?

Schau doch einfach mal bei www.hrs.de oder www.hotel.de. Da kannst Dir dann ein schönes Hotel raussuchen und siehst was es kostet. Dann rechnest noch deine Fahrtkosten dazu und dann hast du deine Kosten. Natürlich kommt noch die Knete für das Entertainmentprogramm vor Ort dazu…

Ok das wer dihc nahc Feierabend gleich mal machen. was sagt ihr zu den anderen vorschlägen?

bitte sagt mir mal was ihr von den anderen vorschlägen haltetg

hi,also gekostet hat es mich eigentlich nicht so viel.hatten noch gutscheine von ltur,die eh unbedingt weg musten,den rest habe ich bezahlt über die tage.aber mal zu den preisen,was mich für münchen echt gewundert hat,dass es so günstig war.gefahren sind wir mit meinem auto,also spritkosten auf meine kappe.das hotel haben wir über ltur gebucht und haben pro person für 2 übernachtungen/frühstück schlappe 55 euro bezahlt.kann das hotel empfehlen(3 sterne),zimmer waren super,das frühstück genial(soviele sachen zum aussuchen,für jeden was dabei).das hotel lag 15km vo münchen entfernt in der nähe des messegeländes,was aber absolut ok war,da 2 autominuten entfernt ne s-bahn fuhr,wo man kostenlos sein auto parken konnte.schnell ein partnerticket für 8,50 gekauft,womit man von kauf ab bis tag danach 6 uhr fahren konnte soviel man wollte(innerhalb der gekauften zone).15 mins mit der s-bahn biste am marienplatz,also city.1000mal besser und stressfreier als mit dem auto in die city
:wink:

ps:buch wenn besser direkt in nem ltur shop,da waren die preise besser als online.hier das hotel http://www.munich-info.de/hotels/express-holiday-inn-muenchen/welcome_de.html

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 20.03.2007 bearbeitet

ok vielen dank mal für die info über münchen. was haltet ihr den nun von meinen anderen vorshclägen?

@Jogele Nimm die Musicalkarten incl Übernachtung vor Ort. Z.B König der Löwen in HH…

:lol: