Termin beim Fotograf für gemeinsame Fotos
Termin für Fotos nur von ihr lol
-… äh weiß nix mehr, aber vielleicht waren ja ein paar gute dabei
musst ja vielleicht nicht nur Gutscheine reinmachen…schreib für einen Monat ein Gedicht, oder ne Story die ihr zusammen erlebt habt, und fast vergessen hättet…
Grüße
+ Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 01.03.2006 bearbeitet
ich hab meiner nen wochenende in münchen geschenkt.hat ihr gut gefallen.und nächsten monat gehn wir zur dieser blue man group nach oberhausen.den hatte sie noch von einer anderen sache gut.frauen wollen immer entertainment
Schau doch einfach mal bei www.hrs.de oder www.hotel.de. Da kannst Dir dann ein schönes Hotel raussuchen und siehst was es kostet. Dann rechnest noch deine Fahrtkosten dazu und dann hast du deine Kosten. Natürlich kommt noch die Knete für das Entertainmentprogramm vor Ort dazu…
hi,also gekostet hat es mich eigentlich nicht so viel.hatten noch gutscheine von ltur,die eh unbedingt weg musten,den rest habe ich bezahlt über die tage.aber mal zu den preisen,was mich für münchen echt gewundert hat,dass es so günstig war.gefahren sind wir mit meinem auto,also spritkosten auf meine kappe.das hotel haben wir über ltur gebucht und haben pro person für 2 übernachtungen/frühstück schlappe 55 euro bezahlt.kann das hotel empfehlen(3 sterne),zimmer waren super,das frühstück genial(soviele sachen zum aussuchen,für jeden was dabei).das hotel lag 15km vo münchen entfernt in der nähe des messegeländes,was aber absolut ok war,da 2 autominuten entfernt ne s-bahn fuhr,wo man kostenlos sein auto parken konnte.schnell ein partnerticket für 8,50 gekauft,womit man von kauf ab bis tag danach 6 uhr fahren konnte soviel man wollte(innerhalb der gekauften zone).15 mins mit der s-bahn biste am marienplatz,also city.1000mal besser und stressfreier als mit dem auto in die city