Hallo zusammen,
am 16.09.2005 steigt anlässlich meines 20. Geburtstags eine Party in Wellen (bei Trier). Die Feier wird je nach Wetter in einer Grillhütte oder bei mir zuhause stattfinden (Entfernung ca. 500m).
Für viel Essen und trinken ist bestens gesorgt und ich denke nicht, dass jemand verhungern oder verdursten wird (letztes Jahr hatten zumindest alle überlebt :grins:) Für alle, die nicht mehr nach Hause fahren können/wollen gibts die Möglichkeit, bei der Hütte zu zelten oder bei mir zuhause zu nächtigen ;).
Wir haben in Wellen direkt einen Grenzübergang nach Luxemburg. Dort könnte man dann günstig tanken (Super: ~1,09, Super Plus: 1,16, Diesel: ~0,92).
Jeder, der Zeit und Lust hat, ist recht herzlich eingeladen!
WANN?
Am 16.09. ab ca. 19-20 Uhr
WO?
Grillhütte in Wellen (bei Trier)
Wenn ihr kommt, schreibt es bitte hier rein und/oder schreibt mir eine kurze PN, mit wievielen Personen ihr kommt, da ich das Essen und die Getränke gleich bestellen wollte
Routenplaner:
http://www.ts85.de/a3f/route.htm
Hier noch eine Karte:
http://www.ts85.de/a3f/karte.jpg
Hier noch die genaue Wegbeschreibung:
Über die Autobahn:
Von der A1 Richtung Trier kommend fahrt ihr am Autobahndreieck Moseltal in Richtung Trier/Kenn ab. Dann kommt ihr auf die A602. Von der fahrt ihr nach ca. 5km in Richtung Luxemburg ab. Nach der Abfahrt immer Rechts in Richtng Luxemburg halten. Ihr kommt dann über eine lange Brücke und dann dann beginnt der A64. Dort immer weiter geradeaus fahren bis ihr zur Luxemburgischen Grenze kommt (ca. 20km). Nach der Grenze auf der Luxemburgischen Autobahn weiter und dort die erste Ausfahrt nach ca. 5km nehmen (Ausfahrt Mertert). Nach der Abfahrt kommt ihr an eine Kreuzung einer Hauptstraße. Dort fahrt ihr rechts (Richtung Grevenmacher). und folgt dann den roten und den blauen Punkten auf der Karte oben. Der Rote Kasten auf der Karte ist ein Feuerwehrhaus, der orange Punkt mit der 1 ist bei mir zuhause und der große blaue Punkt ist die Grillhütte.
Wenn ihr Richtung Trier über die Bundesstraße B51 kommt, fahrt ihr Richtung Konz auf der B51. Auf der 2 spurigen B51 haltet ihr euch links Richtung Luxemburg. Da dann immer nur geradeaus (Kreisverkehr 1. Ausfahrt und über die Moselbrücke). Dann noch ca. 13km geradeaus durch Wasserliesch/Oberbillig/Temmels. Wenn ihr dann eine Brücke seht, fahrt ihr auf die Brückenauffahrt und an der Kreuzung direkt an der Brücke links über die kleine Eisenbahnbrücke. Danach am Feuerwehrhaus (roter Kasten auf der Karte) direkt links (180°) und dann immer geradeaus und den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte (großer blauer Punkt auf der Karte) seht.
Vom Routenplaner werdet ihr zu dem roten Fähnchen auf der Karte geführt (da wohne ich). Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr an einem Sportplatz vorbei (grün eingezeichnet). Ihr folgt der Straße einfach ca. 750m, dann seht ihr auf der rechten Seite, die Grillhütte (großer, blauer Punkt).
@Raoul
@Simone
@Sash80
@magnummandel
@Turbo210
@Swza
@Mangosultan
@Mackie
@systemroot
@langtimoalex
@JaDe_TR
@acid_burn8