Geburtstagsfeier bei Pow3rus3r am 16.09.2005

Hallo zusammen,

am 16.09.2005 steigt anlässlich meines 20. Geburtstags eine Party in Wellen (bei Trier). Die Feier wird je nach Wetter in einer Grillhütte oder bei mir zuhause stattfinden (Entfernung ca. 500m).

Für viel Essen und trinken ist bestens gesorgt und ich denke nicht, dass jemand verhungern oder verdursten wird (letztes Jahr hatten zumindest alle überlebt :grins:) Für alle, die nicht mehr nach Hause fahren können/wollen gibts die Möglichkeit, bei der Hütte zu zelten oder bei mir zuhause zu nächtigen ;).

Wir haben in Wellen direkt einen Grenzübergang nach Luxemburg. Dort könnte man dann günstig tanken (Super: ~1,09, Super Plus: 1,16, Diesel: ~0,92).

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist recht herzlich eingeladen!

WANN?
Am 16.09. ab ca. 19-20 Uhr

WO?
Grillhütte in Wellen (bei Trier)

Wenn ihr kommt, schreibt es bitte hier rein und/oder schreibt mir eine kurze PN, mit wievielen Personen ihr kommt, da ich das Essen und die Getränke gleich bestellen wollte

Routenplaner:
http://www.ts85.de/a3f/route.htm

Hier noch eine Karte:
http://www.ts85.de/a3f/karte.jpg

Hier noch die genaue Wegbeschreibung:

Über die Autobahn:
Von der A1 Richtung Trier kommend fahrt ihr am Autobahndreieck Moseltal in Richtung Trier/Kenn ab. Dann kommt ihr auf die A602. Von der fahrt ihr nach ca. 5km in Richtung Luxemburg ab. Nach der Abfahrt immer Rechts in Richtng Luxemburg halten. Ihr kommt dann über eine lange Brücke und dann dann beginnt der A64. Dort immer weiter geradeaus fahren bis ihr zur Luxemburgischen Grenze kommt (ca. 20km). Nach der Grenze auf der Luxemburgischen Autobahn weiter und dort die erste Ausfahrt nach ca. 5km nehmen (Ausfahrt Mertert). Nach der Abfahrt kommt ihr an eine Kreuzung einer Hauptstraße. Dort fahrt ihr rechts (Richtung Grevenmacher). und folgt dann den roten und den blauen Punkten auf der Karte oben. Der Rote Kasten auf der Karte ist ein Feuerwehrhaus, der orange Punkt mit der 1 ist bei mir zuhause und der große blaue Punkt ist die Grillhütte.

Wenn ihr Richtung Trier über die Bundesstraße B51 kommt, fahrt ihr Richtung Konz auf der B51. Auf der 2 spurigen B51 haltet ihr euch links Richtung Luxemburg. Da dann immer nur geradeaus (Kreisverkehr 1. Ausfahrt und über die Moselbrücke). Dann noch ca. 13km geradeaus durch Wasserliesch/Oberbillig/Temmels. Wenn ihr dann eine Brücke seht, fahrt ihr auf die Brückenauffahrt und an der Kreuzung direkt an der Brücke links über die kleine Eisenbahnbrücke. Danach am Feuerwehrhaus (roter Kasten auf der Karte) direkt links (180°) und dann immer geradeaus und den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte (großer blauer Punkt auf der Karte) seht.

Vom Routenplaner werdet ihr zu dem roten Fähnchen auf der Karte geführt (da wohne ich). Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr an einem Sportplatz vorbei (grün eingezeichnet). Ihr folgt der Straße einfach ca. 750m, dann seht ihr auf der rechten Seite, die Grillhütte (großer, blauer Punkt).

@Raoul
@Simone
@Sash80
@magnummandel
@Turbo210
@Swza
@Mangosultan
@Mackie
@systemroot
@langtimoalex
@JaDe_TR
@acid_burn8
@uwedll

Bitte dieses Posting nicht zitieren!

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 29.08.2005 bearbeitet

also ich bin dabei, voraussichtlich 2 Personen, das sag ich dir genau morgen!
c u sash

Hallo!

Klar kommen wir. g

Gruß

Raoul

Wahhhhh…

na das wär doch was…nur 400 Kilometer sind mir doch a bisserl weit…trotz der „verhältnismäßig“ guten Spritpreise im Nachbarland.

Viel Spaß beim „Schwenkgrill-Chef“.

@Sash80 : zeig dem Meister, was Du beim Schwenkgrillen gelernt hast :knebel:

Greez Piddy99 :wink:

@Pow: find ich bockstark von Dir, so ne Aktion zu starten…aber nicht, dass Du mehr A3F´s hast als beim FFM :trampolin:

Jo Servus Jungspunt :rofl:,

sollte scho passe vom zeitlichen. Danke für die Einladung.

Gruß

PS: Foxynaaaatoooor ist ne faule Sau…

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 29.08.2005 bearbeitet

Wie gestern schon im chat besprochen, sollte das bei mir auch hinhauen.

Gruß Mackie

Spaßbremse… :wink:

Hi Pow,

danke für die Einladung.
Ich schau mal. was sich machen lässt mit vorbeikommen.
Und das mit weit weg ist auch kein Streß. Bin heut nacht auch erst aus Kiel gekommen. Dagegen ist Trier ja fast um die Ecke.
Vielleicht kommen ja noch ein paar aus der Umgebung mit.
(Mit Hintergedanken an Fahrgemeinschaft oder dicker Korso)

@tim
@jensen
@andy
@rathi
@man

Greetz Jan

@piddy99

Du Weichei, ich komme auch und habe einen anfahrtsweg von knapp 500km. Also rein ins Auto und los geht´s!!!

@Andy
@Pow3rus3r
Macht schon mal den Zeppelin klar.

[quote]
Wahhhhh…

na das wär doch was…nur 400 Kilometer sind mir doch a bisserl weit…trotz der „verhältnismäßig“ guten Spritpreise im Nachbarland.

Wer beim Geschenk mitmachen möchte…eMail an mich. :wink:

Raoul

hi,
wir werden auch mal vorbeischauen:-)

mfg

och menno…hack halt auf mir rum :stock:

…und außerdem ist der Zeppelin TOT…der hat das FFM auf dem Müllmobil verlassen :heul:

Jürgääääähhhhhhn,
hat ER nicht. Ist jetzt Eigentum vom Höfchen-Team mit Neulackierung in Orange, FFM 2006 ist er dabei gg

Gruß Andy

puh hab ich nen schreck bekommen. aber der a3-freunde schriftzug bleibt drauf das das klar ist :slight_smile: g

Kinga und ich kommen sehr gerne. Bei Kinga wissen wir nur noch nicht, ob das mit der Arbeit hinkommt, aber sie tut ihr möglichstes (problem dabei ist: Sie ist bis Ende nächster Woche noch zu Hause).

Aber ich komme auf alle Fälle!

Gruß und bis später :-9

Peter

Aloha,

da bin ich als Newbie mal so dreist, und nehme diese Einladung gerne an :wink:
Ist ja quasi bei mir um die Ecke … Außerdem mal ne schöne Gelegenheit ein paar Leute von hier kennenzulernen!!

LG KillaBabe

@Pow3rus3r
coole sache :daumen: wenns machbar ist komm ich vorbei.
Krieg ich was für die weiteste anreise?! :lol:

@Mangosultan
nimmst mich mit oder was?! :grins:

gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 30.08.2005 bearbeitet

kriegst n Bier als Wegzehrung für die Rückfahrt
:lolhammer:

hi Thomas
Danke für die Einladung!

bin seit Montag im Praxissemster!
deshalb weiss ich leider nicht ob es klappt!
daber ich versuch zu kommen!
Werde aber weder Zelten oder noch übernachten, da ich am Samstag, wie immer arbeiten muss!

Ich sage dir zu 70% zu
wenn nicht gebe ich dir auf alle Fälle Anfang nächster Woche bescheid!
leider werde ich es vor 21 UHR auf keinenfall schaffen, auf der Party zu sein!
Viele
Grüße Timo

:party:

Hallo Thomas,
danke für die Einladung! Leider kann ich dir noch nicht definitiv zusagen. Ich habe am 28.09 eine Diplomklausur. Je nachdem, wie gut ich in der Zeit mit dem lernen bin komme ich vorbei. Da es nicht wirklich weit ist bis zu dir, denke ich kannst du mich aber schon einplanen. Für drei - vier Stunden wird schon Zeit sein.

ich fahr dann mal los… der @swza wird sonst ganz ungeduldig, wo das güldene Taxi bleibt… :grins:

:fahrer: