Geburtstagsfeier bei Pow3rus3r am 16.09.2005

hi leutz!

bin hier noch am arbeiten, kurzfristig, glaube nicht, dass ich es noch schaffe, vor allem conditionell;-)
trinkt für mich einen mit!!!

mfg
systemroot

Hallo!

Was für ein genialer Abend! Wir hatten, wie sollte es auch anders sein, eine Menge Spaß! Dazu dann noch die reichliche Verpflegung…perfekt!

Das nächste Mal stellen wir noch die Heizung an! :daumen:

Gruß

Raoul + Simone

Auch von uns ein fettes Dankeschön für den netten Abend und die exquisite Verpflegung und nochmal Online alles Gute zum Geburtstag an Thomas.

So langsam mutiert der 16. September zum festen A3-Freunde-Event inkl. Ehrengästen :slight_smile:

Hoffen Ihr seid alle gut Heimgekommen (manche sind ja wahrscheinlich noch auf dem Weg).

Lieben Gruß,
Kinga & Peter

Wow - was für ein Abend… was für ein „day after“… :slight_smile:

Thomas (aka Pow3rus3r) - das war echt eine fette Party die du auf die Beine gestellt hast…
Vielen Dank für die Einladung, reichliche Verpflegung und Unterkunft für die Nacht…spezieller Dank auch an deine ganze Familie, die uns erstklassig versorgt und umsorgt haben! :daumen:

Ich könnte noch weiter schwärmen…war einfach spitze!

Gruß Marek

Aloa He hicks

gerade vor 10min angekommen,sind noch durch nen dummen Zufall in eine Kolonne geraten von Fahrern des Cannonball3000-Rennen.Pedal to Metall gg
( war für mich der Nachtisch vom gestrigen Tag heute gewesen ist ).

@pow3rus3r
vielen vielen Dank für das reichhaltige Essen & Trinken, selten auf so einem Geburtstag gewesen wo es dermaßen VIEL für die Verpflegung gibt. Hätten wohl noch locker 20 unangemeldete Gäste kommen können.

und wenn einer immer noch nicht weiss wie es zum Namen Maultasche kommt oder was der Schwarzwald und Pforzheim aufsich haben,
der soll am besten nächstesmal vorbeischauen und sich bei einem Rüdesheimer-Schorle aufklären lassen ( Insider von der Nacht nach 3 Uhr gg )

Gruß Andy & Anke

Fand ich cool, dass so viele A3Freunde da waren (auch von weiter her) und es freut mich, dass es euch gefallen hatte ;).
Nächstes mal müsst ihr euch aber noch bissl ranhalten, mitm essen… jetzt darf ich noch die ganze Woche Schwein mit Nudeln essen :stock: :zahnlos:

Das Bild hat schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer: http://www.ts85.de/a3f/geschenk.jpg :grins:

PS: Ich wär dafür, Andy in Rüdesheim/Schorle-Andy umzubenennen :grins:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 17.09.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 17.09.2005 bearbeitet

Hier die Fotos vom Sash: http://fotos.ts85.de/pics.php?site=1&bprosite=52&katsel=8&or

also auch nochmal von sabine und mir ein herzliches danke schön an das Geburtstagskind. War ein super schöner abend. die netten a3-freunde aus der ganzen republik… perfektes essen, rohes fleisch leicht angefeuert… und auch die medizin hat wieder gut geschmeckt! vielen dank @andy das nächste fest kommt bestimmt. Noch ein schönes wochenende.
Sascha

So, nach 6 Stunden auf der Bahn bin ich dann auch zu Hause und habe eine heiße Pizza vor mir.

Die insgesamt 1200km haben sich total gelohnt. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!!

@Pow3rus3r : Auch noch mal Dank an deine Eltern, die sind echt cool. Okay, und sorry, daß @Andy die dann aus der Hütte geekelt hat :wink:

Thorsten

Da schließ ich mich meinen Vorpostern aber zu 100% an!!! War echt ne super Party. Fand’s sehr witzig ein paar von euch mal kennenzulernen!! Glaub, ich hab hier ne echt nette Community gefunden :slight_smile:

@Pow3rus3r
Nochmals vielen Dank für die Einladung! Hat einfach alles gepasst. Auch ein dickes Dankeschön an deine Family … die für optimale Versorgung und Unterkunft gesorgt haben. Fand ich echt prima!!

VLG Tanja

Hallo Mädels,
habe gerade die Bilder auf meiner DigiCam entdeckt und mag euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Lade diese gerade auf den A3 Freunde FTP Server hoch :slight_smile:
(meinftpserver.de)

Könnt ihr auch über den Browser erreichen
Hier gehts zu den Bildern

Grüsse
Göks

edit: upload ist fertig, haut rein :slight_smile: