Geblitzt ....

Dann steht de Polizei vor seiner Tür, nimmt ir den fs weg und bekommst den solange Net wieder bis du das absolwirt hast. Ist nicht empfehlenswert da dir gebührend entstehen.

Würde es auch nicht ausreizen!!! Hast ja eh schon Bearbeitungsgebühren+ Bußgeld+Aufbausemi. Also insgesamt hab ich wohl 350 Euro insgesamt gelöhnt… war aber noch nach altem Bußgeldkatalog !!

Wenn du Pech hast darfst ihn dann noch mal komplett neu machen - hat damals unser Fahrlehrer im Aufbauseminar erzählt - aber ich glaube so blöd ist keiner und lässt so ne Frist komplett überlaufen… (gibt ja bestimmt Nachfristen…)

Habe allerdings schon gehört, dass es Fahrschulen gibt, die besonders "günstig" für 100 Euro Aufbauseminare anbieten. Bei mir wäre so ein Billig-AS ein paar Monate später gewesen - allerdings schon außerhalb der Frist, in der ich das Seminar besuchen musste - von daher musste ich "normal" bezahlen :-/ - informier dich da mal am besten bei verschiedenen Fahrschulen - möglicherweise hast du vielleicht mehr Glück als ich damals und du kannst da bissl sparen =))