geblitzt mit Handy am Ohr! Strafe?

Wow was willst Du uns damit jetzt sagen außer das Deine texte genauso Niveaulos sind wie früher?
So alle paar Wochen packt es Dich wohl und Du schreibst irgend einen scheiß hier hin.
Wobei Du mal in einem Text geschrieben hast das man so schnell ja nicht fährt also kann man das wieder als blabla abstempeln.

Ja ja Sportback, immer locker bleiben…

Außer Dich über meinen Eintrag zu beschweren fällt Dir auch nichts ein oder?

Hast Du nachts um halb zwei nicht besseres zu tun? Mein Beileid…

was ist das denn für ein Umgang hier, sind wir im Kindergarten. Rafft euch zusammen, eure Privatstreitigkeiten gehören per PN geklärt.

es sind immer wieder die selben leute, die hier im Forum für aufruhe sorgen, langsam nervt es… jetzt weiß ich auch warum ich hier immer weniger zeit verbringe, bin schon über 5 Jahre hier, aber das niveu des Forums sackt immer weiter ab… schade

Gruß Sven

Dem schliesse ich mich wohl an :wink: Demnächst sein lassen und dann brauchen hier auch net so tolle Fragen gestellt werden. Eine FSE kostet doch heut nichts mehr! Und mit einmal erwischen haste die schon bezahlt.

in bayern kann man nur wegen einem delikt bestraft werden wenn man geblitzt wird!!! das ist die aussage eines PHK