Du solltest genauer lesen. Der Verstoß war eh klar da die Fahrt im Fahrtenbuch vermerkt war und noch dazu der Fahrer über das Flottenmanagement gemeldet wurde.
Es hätte mir nur mehr Stress gemacht dort nicht zu erscheinen. Ich hatte auch nie vor für meinen Fehler nicht gerade zu stehen. Wenn ich geblitzt werde und das Bild nix geworden ist dann isses gut wenn aber was kommt und die Werte stimmen dann steh ich auch dafür gerade.
Es ging mir einfach darum klar zu stellen das die Rennleitung bei Verstößen in diesem Bereich ziemlich hinterher ist den Fahrer ausfindig zu machen. Selbst wenn zum Beispiel wie bei mir der Vorstoß bereits zugegeben wurde wollen sie trotzdem sichergehen den richtigen zu erwischen.
Hm, die werden schon ein Bild gemacht haben… Bei Lasern MUSS meines wissens immer jemand am Gerät stehen, damit dem Fahrtverlauf gefolgt werden kann. Es gibt Blitzer mit Blitz und Blitzer ohne Blitz, das sind die tollen wo man nix merkt…
Bilder gleichen die durchaus mit Persofotos ab.
Kostet ca 75 Euros fürs Blitzen, 3 Punkte, 32 Euros für den Wisch in dem die mitgeteilt wird das du zur Nachschulung musst und 310 Euro für die Nachschulung. So wars bei mir mit 26 km/h zu schnell…
Aber keinen Kopf drum machen, sone Nachschulung übersteht man. Das Geld tut weh, lässt sich nicht ändern. Und ich denke du wirst wirklich NIE wieder in einer 30iger Zone zu schnell fahren, wenn doch, nix dazugelernt.
Hey und 4 Jahre Probezeit kriegt man auch rum. Jammern hilft nicht, man ist selber Schuld…
Was ist so schlimm daran zur polizei zu gehen nachdem sie einen aufgefordert haben zu kommen. die tat wurde zugegeben es gab nichts zu verbergen. die Beamten mußten sich vergewissern das nicht ein strohmann die tat zugibt.
was hast du gegen die polizei das du da nicht hinwillst? etwas zu verbergen? die beißen nicht, wenn man nichts auf dem kerbholz hat.