Klarer Tip von Mir …Meister JA, DFB-Pokal JA, CL NEIN
Gruß Andy
P.S. JEGLICHE Beleidigungen über andere Clubs werden Kommentarlos gelöscht. Diskutieren JA, Witze machen JA. Aber alles andere NEIN. Und denkt drann, in der CL oder EL sollte man als Echter Fan auch immer Fan sein für den Verein den man Nicht lieb hat
Ich denke Schalke macht das Rennen,da sie konstant die "Kleinen" schlagen.
Bayern strauchelt da in letzter Zeit doch des öfteren.
Sie gewinnen zwar die großen Spiele,aber davon gibt es nicht soviele.
Außerdem hat Schalke den Magath und sie lassen sich auch von Niederlagen nicht groß aus der Ruhe bringen.
Es wird ein heißer Tanz und ich denke die Vorentscheidung fällt nächste Woche.
Leverkusen ist definitiv raus.
Aber die Dortmunder…die würde ich nicht außer acht lassen,sie werden vielleicht nicht um die Meisterschaft mitspielen,aber ich glaube,die fangen die Leverkusener noch ab.
Bayern werden Meister, DFB-Pokalsieger aber gewinnen leider nicht die CL! Ich hoffe aber für den deutschen Fußball, dass die das gegen Manu über die Bühne schauckeln. Genauso drücke ich dem HSV und Wolfsburg die Daumen. Mein Verein steckt z.Z. im Umbruch und dümpelt derzeit in den Kellerregionen der zweiten Liga rum.
Bayern macht das Rennen in der Meisterschaft , und im DFB Pokal, CL ist noch zu früh. Wenn die gegen Manu weiter kommen, kommen die ins Finale und dort werden sie verlieren!
Für die Bundesliga sind die anderen Mannschaften zu blöd. Bayern hat schon die dreifach belastung und schaffen es trotzdem nicht!
ok, war ja NUR Hannover.
Wenn der FC Robben auch noch am Mittwoch siegt, dann traue ich denen das Doubel zu.
Sicher bin ich Mir, FCB wird CL Sieger zu 100%
Aber eines muss man sagen: so spannend wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr! Ich denke, Bayern wird Meister, verliert aber das Pokalfinale, einfach weil sich Bremen nur noch darauf konzentrieren kann / muss. CL kommen sie ins Finale, aber da wartet dann der FC Barca - und die sind eine Nummer (und zwar die 10 (Messi)) zu groß. Aber es wird ein spannendes Halbfinale.
HSV + EL: ich denke, mit gaaaaaaaaaanz viel Dusel erreichen sie das Finale (ohne Labbadia, den haben sie bis dahin geschmissen). Aber gewinnen werden sie das Ding nicht!
Ich muss aber sagen, das sowohl der Gewinn der CL und EL gut für Deutschland wäre, denn einen 4. CL-Platz wäre doch nicht schlecht, oder?
Um die Italiener zu überholen dürfen erstmal diese nicht Gewinnen. Wenn Inter Mailand gegen Barcelona unentschieden spielt, müssen München und Hamburg in der Hinrunde siegen. Verliert Inter reicht ein Deutscher Sieg und ein Unentschieden aus um auf Platz 3 zu kommen.
Aber wie gesagt, lieber 2 Siege, damit man ein gutes Polster in der Rückrunde hat. Spätestens wenn beide Deutschen Mannschaften im Finale sind, sind wir auf dem 3. Platz sicher, selbst wenn Mailand im Finale ist und dort gewinnt (was ich nicht hoffe).
Wobei mir Inter im Finale Lieber wäre gegen die Bayern (mit einem Sieg der Bayern), und der HSV im eigenen Stadion die EL gewinnt.
Mal schaun was beide Mannschaften noch machen.Ich drücke beiden mannschaften die Daumen wenn sie Spielen.
Ich glaube…Hannover wird def. nicht Meister…und wenn die nicht aufpassen, rutschen die in die 2. Liga ab…heute wars ne deutliche Klatsche.
FCB könnte Meister werden…aber es wird eng…sehr eng…!Ein Patzer zur falschen Zeit…und S04 ist am Zug…! Und Patzer kriegen die Bayern auch hin…und meist zur falschen Zeit.
Ganz ehrlich, S04 hat die Meisterschaft und das damit verbundene Geld nötiger als die Bayern. Zumal ich Bayern immer weniger leiden kann. Zumindest die Schickeria Fans. Thema: Gewalt gegen unbeteiligte Frauen !
Mein Tipp zum Tabellenkeller:
Die Situation ist ziemlich ausgeglichen (14. Nürnberg 28 Pkt / 15. Bochum 28 Pkt / 16. Freiburg 28 Pkt / 17. Hannover 27 Pkt. / 18. abgeschlagene Berliner) ist.
Nürnberg packts, Bochum packts, Freiburg rettet sich in der Relegation.
Meine Meinung MaD,
allein Felix Magath wünsche ich das er mit Schalke wieder Meister wird. Dann darf er sich Meistermacher nennen. Naja und Bayern, komme zwar aus Köln aber mindestens ein gutes Lied haben die Toten Hosen trotzdem
Hehe, da ist die alte Feindschaft wieder! Aber man muss es mal anders rum sehen: wenn die anderen Teams trotz der teilweise schwachen Auftritte des FCB nicht in der Lage sind, sich abzusetzen, dann muss man sagen: "Sie können es nicht!"