Kann man so sagen, da ist denen noch einiges zuzutrauen.
Für Dortmund ist meiner Meinung nach auch schon die Euro-League Qualifikation doch spitze, hätte ja keiner mit gerechnet, dass die so gut oben mitspielen können.
Abstiegskampf wird dann ja auch noch knackig…
Ich bin bekennender FC Bayern München Fan obwohl ich im Ruhrpott lebe! Ich denke das der FCB Deutscher Meister wird und sich den DFB Pokal schnappt. Bei der Champions League bin ich mir noch nicht so sicher obwohl man echt sagen muss das der FCB sehr gut spielt. Ein Hammerprogramm was die zur Zeit abspulen. Viele Spiele auf höchstem Niveau!
Ich bin auch heilfroh, dass der FC Vizekirchen kein deutscher Meister geworden ist. Ich gönne den Bayern normalerweise das schwarze unter den Fingernägeln nicht aber sie haben halt in den letzten Spielen ihre Klasse erneut unter Beweis gestellt und ich denke auch, dass sie verdient deutscher Meister geworden sind. Hinzu kommt, dass sie durch die Champions League Belastung trotzdem nicht müde wirken und weiter auch in der BL Siege einfahren (auch wenn das Restprogramm der Bayern nicht das schwerste war).
Auf der anderen Seite gönne ich es den Schalkern und insbesondere Magath nicht gleich in der ersten Saison Meister zu werden. Deshalb bin ich mit der oberen Tabellenhälfte sehr zufrieden.
Und der VFL konnte sogar noch die Dortmunder ärgern Einen Elfmeter-Killer wie Benaglio überlistet man halt ned mit nem Schwalbenstrafstoß
Am liebsten hätte ich Leverkusen als Meister gesehen aber so genial sie in der Hinrunde gespielt haben, so schlecht waren sie in der Rückrunde und so bleibt am Ende vermutlich nur die EL.
Und ich drücke den Bayern fürs CL Finale die Daumen. Deutschland gegen Italien im Finale. Besser gehts nun wirklich ned. Und der CL Sieg wäre für die Bayern die verdiente "Revanche" für 2006 und zugleich endlich mal wieder ein internationaler Titel für den deutschen Vereinsfußball.
Ich glaube ich habe noch in keiner Saison so oft zu den Bayern gehalten, wie in dieser (ganz schlimm). Ich hoffe nur, dass ich das nächste Saison nicht wieder tun muss
Auch als bekennender NICHTFUßBALLFAN wird die nächste Saison in Berlin interessant. 2 Derbys… Wobei Hertha hier negativ schon alles toppt, letztes Jahr bis kurz vor Schluß mit Meisterschaftschancen und CL-Ambitionen und dieses Jahr so ein deutlicher Abstieg… Muß man auch erstmal schaffen…
Ob Hertha gleich den Wiederaufstieg schafft, darf bezweifelt werden… Der ganze "noch gerade so erstligataugliche" Kader muss verkauft werden (Drobny, Friedrich, Kacar, Raffael etc) und was bleibt dann noch? Ebert? Spiegel abtreten kann er, aber bei einer Ecke wirds schon schwer…
Ich denke, wenn die in der 2. Liga nächste Saison sich erstmal konsolidieren, auf Ihre eigene Jugend schauen und da vielleicht ein paar günstige Talente dabei sind, dann können Sie 2012/2013 wieder aufsteigen…
Für Drobny wollen die z.B. Tremmel holen. Verschlechtern werden die sich dann auf dieser Position meiner Merinung nach nicht. Aber Hertha ist mir egal. Von mir aus können die auch in die dritte Liga absteigen.
Oh man @Paul A3! Möchte dich nicht angreifen, aber du hast schon nicht bemerkt, wo der FCB schon längst Meister war und jetzt schreibst du vom Spiel gegen Barca? Wenn man sich schon Fan (vom FCB) nennt, dann bitte auch Informieren.
@Maxwell Sorry aber ich sitze nicht von morgens bis abends vor dem PC und warte bis jemand so ein thread eröffnet nur als erster schreiben zu können das der FCB deutscher Meister geworden ist und sich den DFB Pokal gesichert hat! Da ist wohl jemand Werder Fan und leicht angepisst!
Du sollst auch nicht von morgens bis abends am PC sitzen. Nur wissen was man schreibt oder wovon man spricht ist von Vorteil. Erstmal heute die Daumen für den Glubb drücken. Übrigens ist es ja bekannt, dass die Bayern mehr Zuschauer als "echte Fans" haben. Da kann bei einem Zuschauer schonmal die Verwechslung von Mailand und Barcelona (Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien
Du sollst auch nicht von morgens bis abends am PC sitzen. Nur wissen was man schreibt oder wovon man spricht ist von Vorteil. Erstmal heute die Daumen für den Glubb drücken. Übrigens ist es ja bekannt, dass die Bayern mehr Zuschauer als "echte Fans" haben. Da kann bei einem Zuschauer schonmal die Verwechslung von Mailand und Barcelona (Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien! Na…?! von wem stammt das Zitat?!) vorkommen…
Das hast du um 21 Uhr am 1 Mai geschrieben und da war Bayern Praktisch Meister. Sorry aber du hast nicht mal das entscheidende Spiel gesehen an dem Tag. Gerade wenn es bei "Meiner" Mannschaft um etwas geht, dann bin Ich bestens Informiert. Und wenn Ich mir die BULI Ergebnisse wenigstens im Radio anhöre. Dann noch der Klops mit Barca.
Ich bin selber FC Bayern Fan , aber finde es Traurig, das sich welche als Fans hinstellen , die dann aber nicht mal wissen , das die eigene Mannschaft gerade Meister geworden ist. (Erfolgsfans lassen grüßen)
Dann bitte lieber kein Fan, als sich für was ausgeben , was man nicht wirklich ist.