Funktioniert bei euch die Funkuhr?

Funktioniert die bei euch?
Ich hab das Symbol für Funkuhrempfang schon seit Jahren nicht mehr gesehen und die Uhr geht schon ewig pünktlich 2 Minuten vor.
Ich muss auch Sommer- und Winterzeit manuell umstellen.
Muss man die evtl. irgendwo aktivieren?

Kannst im
Fis win und ausschalten im Menü … das hilft auch oft da s die Uhr wider kommt bzw die funkuhr ansonsten der Empfänger defekt tauschen …

Wo sitzt der Empfänger?

Hintere Stoßstange links,beschissen dranzukommen.Am besten Stoßstange abbauen.Ich habe es hinter mir.Kuck mal hier: [8P] funkuhr Empfänger - #16 von system

Hab die Uhr mal deaktiviert und werde sie nachher wieder aktivieren.
Mal sehen ob wieder was kommt…

Dauert auf jeden Fall Stunden :grinning:

Entwieder war das Zufall, aber als ich alles verbunden habe ging schneller.

Wiederbelebungsversuch verlief negativ.
Vermutlich Sensor defekt.

Austauschen,habe noch ein liegen wenn Interesse besteht

Ich mach da nix.
Ganze Stoßstange abzunehmen für den Sensor is wohl zu viel Aufwand.
Geht die Funkuhr eben nicht mehr…