Kann tatsächlich je nach Schwere egal sein… Selbst wenn der Tüv eine Auspuffanlage ohne meckern abnimmt, kann’s Dir passieren das es haue von der Rennleitung gibt, weil zu laut…
Da muß der TÜV ja Tomaten auf den Augen gehabt haben…aber die Grünen wissen ja nicht, daß die Macke schon vorher war…
Ein Foto wäre in diesem Thread schon sehr hilfreich, um den Grad der Beschädigung beurteilen zu können.
- Dieser Beitrag wurde von S3-CPAV78 am 10.06.2005 bearbeitet
Um mal sachlich hier zu antworten:
Also die Macke in der Felge stellt eine Gefährdung dar. Wir sprechen hier nicht von einem Bordsteinschaden, denn den hat hier ja fast jeder mal gehabt… es muß eher eine durchgehende Beschädigung sein, welche die gesamte Statik der Felge aufhebt, sprich, es brauch nur einen dummen Zufall und das Ding bricht dir unterm Hintern weg. Bei einer solchen Beschädigung wo der Schadenseintritt mehr als wahrscheinlich ist, erlischt die BE (Gefährdungsvariante).
So und nun nochmal zu den geistigen Hochflügen weiter oben, die Station/Revier brauch immer soviele Fahrzeuge, da es gewisse Kriterien zum Aufbau einer gescheiten Kontrollstelle gibt. Außerdem gibt es mehr als 2 Beamte, also braucht man auch mehr als 1 Fahrzeug, leuchtet doch ein, oder ?
Kannst dich gern bei mir melden, wenn du noch genauere Informationen brauchst, was polizeiliche Arbeit betrifft. Ich werd dir gern antworten…
Was du hier praktiziert hast, war sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit… also wie gesagt, solltest du Fragen haben , schreib mir, ruf mich an, schick mir bei ICQ ne PM, egal, ich antworte dir,damit du mal Beschid weißt…
:pah:
Ansonsten würde ich dir raten:
:fresse:
Na endlich mal eine durchdachte Antwort!!!
Könnten sich einige Jungs hier mal n bespiel dran nehmen!
Wollt ich nur mal anmerken, da manch einer wohl nicht ganz gemerkt hat, dass das hier n Forum ist, und kein Ort zum Streiten.
Thx und nen schönen Nachmittag noch!
Mfg.: Dark-chrome
Wen meinst Du damit?
Gruß
Andi
Dazu sag ich nur eins:
back 2 topic or close!
Es waren 8 Beamte!!! Die haben bestimmt alle Überstunden aufgebaut.
Prima. Dann klappt bei dir das kleine Ein-mal-eins doch noch fehlerfrei, es waren acht beamte, du hast oben geschrieben 3 Wagen und einen Bus.
Sprich 4 Fahrzeuge mal 2 Beamte gibt 8 !!
BINGO.
So nun hast du wieder was dazu gelernt.
Schönen Sonntaaaach noch!
HEY LEUTE,sind wir hier im Kindergarten jeder darf doch seine Meinung vertreten oder?! Aber momentan fühlt sich hier wohl jeder gleich angegriffen ,wenn jemand ne andere Meinung als er hat! Leben und leben lassen ist das Moto! Hab es schon mal hier im Forum gesagt: Das Forom sollte dazu da sein sich gegenseitig zu helfen und spass am A3 zu haben! Finde zwar die Antwort mit Bullenschweine und so auch nicht gerade passend,aber einige Leute sind nun mal so! So seid wieder freundlich zu einander!!!
Back zum Thread!!!
Greez Kochi
Denke dass auch bei einem schweren Bordsteinschaden durchaus Gefahr bestehen kann, und zwar dann wenn die Felgenkante so stark beschädigt ist, dass der Reifen in einer engeren Kurve gegen diese scharfe Kante drückt.
Sind aber alles nur Spekulationen, also sollte ein Bild her…
Gruß
- Dieser Beitrag wurde von blacksheep am 13.06.2005 bearbeitet
yo…und die ham sich alle bestimmt drum gerissen, sich nachts an die strasse zu stellen und autos rauszuwinken…
:pillepalle:
so, ich habe hier mal ein wenig quergelesen und denke, hier kommt nicht wirklich (außer kindergarten) bei heraus.
daher schließe ich hier !
und jungs (mädels?)
macht euch bitte mal gedanken darüber, wie man ein solches forum nutzen sollte, damit alle von diesem forum auch was haben.
schließlich ist es die a3-freunde seite.
nicht der a3-kindergarten oder gar a3-feinde :daumen: