Das Problem hier ist doch, das eigentlich keiner seine wirkliche Meinung sagt. Wenn der erste gesagt hätte ja du hast recht dann, währen alle auf der Schiene mitgefahren.
:fahrer:
Genau. Wie vor allem ich das immer in diesem Forum tue.lach
Also du willst sagen, die haben alle eine andere Meinung, aber trauen sich nicht die zu schreiben? Ich glaube weniger.
Dieser Beitrag wurde von zwaen am 10.06.2005 bearbeitet
Dich hat doch hier niemand Spasti genannt, oder?
Also ich habe einfach eine andere Meinung dazu. Obwohl ich auch schon mit Polizisten zu tun hatte, die ich nicht so nett fand.
[quote]
Das meine ich. Aber nun zu dehnen die denken das ich ein Spasti bin oder keine Ahnung habe: Warum regt hier euch so auf wahr ja nur meine Meinung.
ironie Mod an
Ganz richtig, ich lüge hier, weil ich nicht unangenehm auffallen möchte und immer schön im Fluss der Standartmeinung nach schwimme. ironie Mod aus
Also mal zurück zur Realität: A. Was ich geschrieben haben IST und BLEIBT meine Meinung, bloß mt dem unterschied, das ich sie Dir in der ersten Antwort noch normal rüber gebracht habe. In Antwort zwei, war ich schon etwas grr wie man nur so was schreiben kann?
Du kannst aber mal 100% drauf wetten, das ich Dir auch meine Meinung direkt ins Gesicht sage und es auch so meine wie ich es sage/schreibe!
Gruß Maik
(P.S. Noch eine anmerkung an die hier zuständige „Rennleitung“
Sagt mal, was ist hier los? Dieser Tread z.B. hat der Zeit 0% mit der eigentliche Frage des Users zutun! Wieso laßt ihr hier dauernd die Treads so abgleiten ins Offtopic und grade bei Auseinandersetzungen? Kenne echt kein Forum wo das so dermaßen überhand hat wie hier!)
würd mich auch echt freuen, wenn ihr mal so eifrig auf dei gestellten fragen antworten , wir ihr streiten könnt.
[quote]
ironie Mod an
Ganz richtig, ich lüge hier, weil ich nicht unangenehm auffallen möchte und immer schön im Fluss der Standartmeinung nach schwimme. ironie Mod aus
Also mal zurück zur Realität: A. Was ich geschrieben haben IST und BLEIBT meine Meinung, bloß mt dem unterschied, das ich sie Dir in der ersten Antwort noch normal rüber gebracht habe. In Antwort zwei, war ich schon etwas grr wie man nur so was schreiben kann?
Du kannst aber mal 100% drauf wetten, das ich Dir auch meine Meinung direkt ins Gesicht sage und es auch so meine wie ich es sage/schreibe!
Gruß Maik
(P.S. Noch eine anmerkung an die hier zuständige „Rennleitung“
Sagt mal, was ist hier los? Dieser Tread z.B. hat der Zeit 0% mit der eigentliche Frage des Users zutun! Wieso laßt ihr hier dauernd die Treads so abgleiten ins Offtopic und grade bei Auseinandersetzungen? Kenne echt kein Forum wo das so dermaßen überhand hat wie hier!)
Nein ich denke nicht das Du ein „Spasti“ bist!
Ich denke eher, das Du beim 2. Posting einen sehr schwer wiegenden Fehler gemacht hast. Du bist 0% auf die Kritik anderer User, die das nicht so sehen eingegangen, sondern hast mit dem Posting nur noch viel mehr dafür gesorgt, das andere User einen härteren Ton anschlagen. Würdest Du auch mal dazu Stellung nehm und auch Deine eigenen Postings etwas besser untermauern, könnte man eine Diskusion anstatt eines Streitgespräches haben!
Daher ist mein Fazit ganz klar: DU hast keine AHNUNG!
Oder willst Du extra solche Streitgespräche haben?
Die beiden letzten Postings lassen so was ja schon fast vermuten!
Daher denk ich solltest Du auch auf die Kritiken zu Deinen Postings mal Stellung beziehen und Gegenargumente versuchen zu entkräften! Aber nö, statt dessen haust Du hier Postings rein, wo Streitgespräche förmlich vorprogrammiert sind!
Da Du aber bis jetzt noch nicht mal ansatzweise versucht hast das obrige zu beachten, kommt man nur zu dem Schluss, das Du entweder nicht wirklich mit der Kritik klar kommst, oder Du hier ein Streitgespräch auf biegen und brechen möchtest!
Denk halt mal drüber nach!
Also, ihr habt Probleme, echt!! kopfschüttel
Aber könnte mich mal einer aufklären, was ein „Spasti“ ist?? Gibts im österreichischen nicht, das Wort. Danke!!
In diesem Zusammenhang ist „Spasti“ ein umgangssprachliches Wort für „behinderten Menschen“ (Spastik genannt, http://de.wikipedia.org/wiki/Spastik ). Wird oft von bildungsfernen Schichten verwendet.
Dieser Beitrag wurde von derchris am 10.06.2005 bearbeitet
Ist klar, aber den Sinn genau dieser Kontrolle kann man schon in Frage stellen. Lieber hätten sie am nächsten Tag vor nem Kindergarten/Schule oder sowas geblitzt. Fänd ich völlig in Ordnung.
Und das mit dem Selbstschutz… find ich absolut lächerlich, von den Herrn Polizisten.
Bei uns Blitzen sie auch, nachts auf einer 4 spurigen Straße, weit und breit keine Gefahr, auch wenn man 70 fährt. Aber da machts dann „blitz“, sauber seine was weiß ich 30€ bezahlt… und nächstes mal fährt man genau so wieder durch, weils einfach lächerlich ist.
Was ich schlimm dran finde, dass sie uns das verkaufen wollen als würde es ihnen um die Sicherheit gehen.
In letzter Zeit wurde aber die Blitzerei immer mehr zu einer Geldquelle!
Im Grunde weiß jeder, wie schnell er fährt/fahren darf!
Ob das Tempolimit an der einen oder anderen Stelle sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Also ist es doch sch*ega, wo und wann geblitzt wird…
Man ärgert sich doch eigentlich nur über sich selbst und darüber dass man erwischt wurde.
Man muss auch verlieren können und nicht anderen die Schuld geben. - Und, wie oft ist man den nicht erwischt worden
Ich weiß jetzt wirklich nimmer was blitzen mit der eigentlichen Frage zu tun hat…
…aber ok, geh ich halt mit drauf ein. Wenn ich geblitzt werde, ärger ich mich, aber nicht über die andern, sondern weil ICH zu schnell gefahren bin.
Diese Fähigkeit der Selbstkritik fehlt scheinbar einigen Leuten, die glauben, dass se Nachts mit 70km/h besser sehen können…
So und nu zurück zum Thema, ohne lächerlich Polemik von Leuten die am lautesten nach der Polizei schreien, sobald denen jemand die Beifahrertür zerschrammt, denn bei einer solchen Sachen ist denen dann plötzlich auch das Leid aller Kinder ziemlich wurscht.
Der Schaden am Reifen muss schon recht groß sein, bevor sich ein Polizist die Mühe macht jemanden anzuschreiben, denn das bedeutet auch für Polizisten lästigen Papierkram.
[Zitat] Diese Fähigkeit der Selbstkritik fehlt scheinbar einigen Leuten, die glauben, dass se Nachts mit 70km/h besser sehen können...
[/quote]
Das hab ich nie gesagt. Wenn du damit auf meinen Kommentar anspielst, hast DU ihn absolut nicht verstanden.
Und was selbstkritik ist, weiß ich. Wenn ich wo geblitzt werde, wo es sinnvoll ist, hab ich damit absolut kein Problem. Nur, da Blitzen sie mich nicht, weil ich da nicht zu schnell fahre! Aber alles sollte in einem Gewissen rahmen bleiben, ab und zu übertreiben sie’s einfach, und man merkt, dass es nur ums Geld geht!
Gruß
Andi+
ich klink mich hier besser aus, weil das 1. nicht zum Topic passt und 2. wieder so ein Thread wird, wie die 10 anderen in dieser richtung auch…
Dieser Beitrag wurde von rasterman am 10.06.2005 bearbeitet
das ist es ja, am reifen ist ja gar nix kaputt nur an der felge.
und danke nochmal für die „vielen“ antworten auf meine frage!!!
[quote]
Ich weiß jetzt wirklich nimmer was blitzen mit der eigentlichen Frage zu tun hat…
…aber ok, geh ich halt mit drauf ein. Wenn ich geblitzt werde, ärger ich mich, aber nicht über die andern, sondern weil ICH zu schnell gefahren bin.
Diese Fähigkeit der Selbstkritik fehlt scheinbar einigen Leuten, die glauben, dass se Nachts mit 70km/h besser sehen können…
So und nu zurück zum Thema, ohne lächerlich Polemik von Leuten die am lautesten nach der Polizei schreien, sobald denen jemand die Beifahrertür zerschrammt, denn bei einer solchen Sachen ist denen dann plötzlich auch das Leid aller Kinder ziemlich wurscht.
Der Schaden am Reifen muss schon recht groß sein, bevor sich ein Polizist die Mühe macht jemanden anzuschreiben, denn das bedeutet auch für Polizisten lästigen Papierkram.
Sry…meinte natürlich die Felge. Man verliert nach den zahlreichen hilfreichen Tipps doch etwas die Übersicht
Letztlich bleibt Deinem Freund wohl nichts anderes übrig als Felgenwechsel. Problem beim TÜV-Prüfer wird wohl sein, dass der keine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben wird, wenn schon die Polizei sich gemeldet hat.
Wie schaut das eigentlich, ist ne Vorführung bei Tüv gefordert, oder reicht das Beheben vom Defekt?
steht nur beheben des defekts. hat aber tüv machen lassen, als die macke schon drin war und der prüfer hat nix bemängelt, wie ich heut erfahren hab.
[quote]
Sry…meinte natürlich die Felge. Man verliert nach den zahlreichen hilfreichen Tipps doch etwas die Übersicht
Letztlich bleibt Deinem Freund wohl nichts anderes übrig als Felgenwechsel. Problem beim TÜV-Prüfer wird wohl sein, dass der keine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben wird, wenn schon die Polizei sich gemeldet hat.
Wie schaut das eigentlich, ist ne Vorführung bei Tüv gefordert, oder reicht das Beheben vom Defekt?