hallo chris,
ich bin gerade dabei umzubauen. schaue mal in meiner galerie nach! du benötigst da so einige sachen. stoßstange, motorhaube, andere nsw, aufprallträger (oder du flext; habe ich auch gemacht) etc. in der suchfunktion findest du da so einiges. eine super anleitung kann ich dir gerne zukommen lassen.
Also ich muss sagen mir wird er langsam etwas zu aufgemotzt. Aber das ist ja bekanntlich jedem das Seine. Ich finde halt je schlichter desto besser. Muss ja nicht immer gleich jeder sehen,wie "lieb" du dein Auto hast:).
Naja, der Frontansatz ist ja noch nicht dran, wurde nur mal probeweise drangemacht…alles in allem wirkt er schon recht dezent…(finde ich persönlich) aber jeder sieht das ja anders - und das ist auch gut so Aber bei mir sieht jeder wie lieb ich meine Auto´s habe
Mit den Blinkern habe ich auch schon überlegt - 15% klingt gut, andere Standlichter wären auch nett - oder halt komplett deaktivieren.
Schöner Peugeot, aber noch schönerer Audi - Der 106 Peugeot ist ein gutes Fahrzeug und eigentlich recht Zuverlässig - Ein Audi ist aber ein deutscher Hersteller und da fängt halt bei 100000km nicht das Amaturenbrett an zu rasseln, wobei man bei nem Peugeot schon hier und da kleine unsaubere Arbeiten merkt.
Das ist vollkommen richtig - wenn man vorher lange Zeit einen franzosen gefahren ist, schätzt man nachher die neue Qualität
Habe mir zum Transport meiner Bike´s mal einen Grundträger samt 2 Fahrradträger aus dem Audi Zubehör gekauft. Nach der Montage und der ersten Fahrt bin ich total zufrieden. Die Montage war super einfach und ging schnell:
Schöner Wagen.
2 Fragen. Ist der Grill (Chromrahmen) lackiert/foliert?
Der Becherhalter, ist beleuchtet, sehe ich zum ersten mal, ich hab auch einen aber nicht beleuchtet. Wie hast du das hin bekommen? Original Audi?
Schaut in echt wirklich aus wie ab Werk - das sind ca. 30 cm selbstklebende SMD Stripes, ich glaube 6 Streifen haben 11,40 Euro gekostet. Sind mit der Instrumentenbeleuchtung gekoppelt und auch dimmbar.
Ich habe es mit lackieren versucht, sah spitze aus, bis dann natürlich Steinschläge zu ersten Lackplatzern führten. War eigentlich zu erwarten, aber ein Versuch wars wert. Dann habe ich Folie drüber gezogen. Das sollte halten.
Der Becherhalter war da ab Werk (beleuchtet) drinne. Evtl. ist deine beleuchtung defekt?