Massekabel an geeigneten Massepunkt ( der zentrale Massepunkt direkt beim Sicherungskasten bietet sich hierfür idealerweise an)
Zündungsplus (bei mir freier Steckplatz 43 im Sicherungskasten)
Positionlichtleitung zum Standlicht (Hier verfügt das in.pro TFL über nur ein (graues) Kabel. Wenn man also vorhat, das TFL auch mit ans Parklicht anzuschliessen, muss das Kabel "gedoppelt" werden und je an die linke und rechte Seite des Stanlichts angeschlossen werden. (-> siehe Bilder)
Sonst leuchten beim einschalten des Parklichtes beide TFL Module…
Selbst dem Hersteller war diese Funktion unbekannt
Nachdem die beiden vorkonfektionierten Kabelsätze nach unten geführt und an die beiden Stecker der TFL Module angeschlossen wurden, konnte man die Kabel an geeigneten Stellen im Motorraum verlegen, (-> rote Markierung) bzw an die Standlichter anschliessen (-> rote Markierung)
Habe mal eben neue Bilder gemacht. 2 neue Reifen vorne sind auf die Alufelgen gezogen worden. Falken ZIEX ZE912, fahre die nun rundum in 225/40/18 auf den S-Line Ambition Felgen.
Dazu sind noch schwarze LED Rückleuchten gekommen und ich habe die Ringe entfernt. Später kommt noch schwarze Folie hinten rein.
Da es wohl Menschen gibt, denen das Eigentum anderer egal zu sein scheint, muss ich mir überlegen was ich mit meiner Haube machen werde. Linke Seite ist schön verkratzt worden. Werde wohl Folie in schwarz drüberziehen lassen. Echt schade sowas…
…hatte ich zwischenzeitlich - aber die Lösung mit den aufgeklebten Chromzierleisten gefällt mir absolut nicht. Ich lackiere wohl nen Original Grill in schwarz und mach schwarze Ringe rein…