Hallo Leute,
sodala jetzt sind meine neuen Felgen am Auto drauf…konnte nicht mehr warten, die Wettervorhersage meint das Wetter soll in den nächsten Tag in Richtung Frühling steuern :))
Hier mal paar Fotos vor 2 Stunden hehe ;))
Hallo Leute,
sodala jetzt sind meine neuen Felgen am Auto drauf…konnte nicht mehr warten, die Wettervorhersage meint das Wetter soll in den nächsten Tag in Richtung Frühling steuern :))
Hier mal paar Fotos vor 2 Stunden hehe ;))
im schnee sommerräder montieren ist ja mal ne massnahme…
und ich dacht schon, ich wäre bekloppt
:lolhammer:
wieso nicht, die Straßen sind ja ganz sauber und die Sonne scheint als wäre es schon Frühling…Temperatur passt auch, also wieso nicht…der Schnee den man auf dem Foto sieht ist nur bei uns im Hof (Restschnee), aber die Straßen sind ganz sauber da merkst nichts mehr von Winter
war ja auch net bös gemeint…
ich habs dies jahr total verschlafen, meine räder sind net mal poliert…wird wohl locker april werden bis die bei mir dran kommen…
aber meine winteralus sind auch recht chick!
hehe ahsooo…na dann ran an die Felgen der Frühling kommt nächste Woche wies die Wetterfee heute gesagt hat ( bei uns in Österreich zumindest) hahaha …sollen nächste Woche schon 15 Grad erreichen und nicht mehr runtergehen juhuuu
+ Dieser Beitrag wurde von BlackA3Devil am 08.03.2006 bearbeitet
Servus!!
Will Deine Freude ja nicht trüben, aber ich hab was anderes gehört…
Schaun aber eh guat aus.
Gruss Andi
wie wenn wer meine gebete erhört hat :daumen:
17er auf nen 8l mit ambition fahrwerk und gute ansichten auf den pics
edit: welche reifendimension hast du oben ?? in deinem profil und dem andren post fand ich leiter dazu keine informationen
+ Dieser Beitrag wurde von hitek am 09.03.2006 bearbeitet
so ähnliche hab ich auch im winter drauf, sind ganz nett…
nur ganz ehrlich, jetzt schon sommerreifen??? bei mir hats heute nochmal kräftig geschneit, und laut wetterbericht tuts das auch noch anfang nächster woche. und nach frühling sieht hier rein gar nichts aus. da ich eig a net weit weg von dir wohn (südliches deutschland) wundert mich das schon ein wneig, und halte ich deff für verfrüht. wenn das irgendwer hier machen würde, würde ich ihm an vogel zeigen und ihn für bescheuert erklären.
hmm naja WIEN ist anders - da wird wohll was dran sein -
bei uns (sbger land) warens heute mal wieder knappe 30cm neu schnee - der liegt überall ned nur im hof gg
und nächste woche 15° und nicht mehr runterkühlen? -
du vertraust den österr. wetterfröschen so sehr das du dein und das leben anderer auf spiel setzt… ok…
das nenn ich patriotismus
Also heute hat in WIEN ist wieder ca. 20cm schneeschicht
Also mich würde es interessieren wie es dir heute geht LOL
hallo,
habe 215/40/ ZR 17 oben :))
hehe sehe es gerade dass es schneit, aber ich habe ja gott sei dank nur 5 Minuten Weg zur Arbeit da brauche ich das Auto nicht…nur übers Wochenende fahre ich damit…wenns wirklich am Wochenende schneien sollte fahr ich mit dem Benz vom Papa hehe ;))
genau des hab ich mir vor 4 wochen schon gedacht. bin aber eines besseren belehrt worden
Hallo,
das sind doch die Felgen die u.a. auch beim ATU vertrieben werden, oder?
Soviel ich weiß kann man an denen sogar die Audi Felgendeckel von den 9-Speichen S-Line montieren, oder?
Gruß Lars
hi würde die auf jedenfall die felgendeckel
montieren und den wagen vllt mal bisschen
tiefer legen!
mfg Kamil
jap, das sind die Felgen die beim A.T.U. verkauft werden…habe sie ja auch dort gekauft hehe ;))
ich werd mal probieren ob die Deckel von meinen Ambition-Alufelgen draufpassen…wenn ja, melde ich es eh hehe
+ Dieser Beitrag wurde von BlackA3Devil am 09.03.2006 bearbeitet
also ich weiss nicht ob ich den Wagen tiefer legen soll, so schauts jetzt echt brutal aus in der Realität…Fotos gibts immer Abweichungen und sieht nicht ganz so toll aus wie in echt :))…also mir gefällts so, wenn ich ihn tieferlegen sollte dann H&R 35 mm…jetzt habe ich das Ambition Fahrwerk drinnen und ist sehr gut
blöde Frage…wie fügt man die Fotos im Forum Beitrag ein…???
Fotos kann du hinzufügen …wenn du einen Beitrag schreibst hast du rechts von dem Fenster so Sachen aufgelistet wie: SMILIE, ZITAT usw…und dort steht auch fast ganz unten IMAGE…klick das an und schon hast du es ;))
muss das Foto Image Format haben oder geht auch JEPG