JPEG geht auch…bei mir wars ja auch JPEG
ich mein jetzt kein gewindefahwerk
aber federn würden schon reichen
35/35 werd ich mir auch holen!
mfg Kamil
Mal noch n paar Fragen:
- Welche Reifen hast du dir denn genau geholt (Hersteller)?
- Wieviel hast du denn bezahlt?
- Weiss jemand woher man so Audi Felgendeckel herkriegt die da draufpassen und wieviel die kosten würden? (Hab bei ebay n paar gesehen, gibt aber verschiedene, is die Frage ob da alle passen. Vielleicht hat ja auch jemand ne Teilenummer?)
Find die Felgen sehen so recht cool aus. Überleg ich mir auch ob ich die draufmach.
+ Dieser Beitrag wurde von MatTheMad am 10.03.2006 bearbeitet
Na also Ansicht auf den Bildern hin oder her, tiefer muss der wohl schon noch ein bisschen
:trampolin:
Und hinten noch nen paar Spurplatten das die Räder fetter im Radhaus stehen
Sieht echt gut aus!
Würde im Hinblick auf den Comfort nix mehr verändern!
:daumen:
Hallo!
Hast Du zufällig schon getestet, ob die Audi-Felgendeckel drauf passen? Ich habe mir die Felgen im Original angesehen, aber diese dicke Schraube… find ich doch etwas zu übertrieben.
Geht mir genauso. Diese Pseudoschraube is irgendwie peinlich, aber mit Audi Deckeln sehen die Felgen bestimmt super aus!
hallo leute,
ja klar habe ich es probiert hehe…gleich am ersten tag wo ich die felgen drauf hatte, aber muss euch enttäuschen die Audi-Deckel passen nicht drauf, dafür ist er zu klein…aber der jetzige Deckel der auf den Felgen drauf ist lasse ich sowieso drauf, weil da drinnen sind 3 Sorten von Diebstahlschutz!!!
Schicke dinger!!!
ich glaube er meint nicht den felgendeckel von der ambition felge sondern von der 9armigen s-line felge
Stimmt, den meinte ich. Aber auch da muss ich enttäuschen. War bei ATU und habe das mit einem geliehenem Originalfelgendeckel probiert. Aber der Durchmesser des Felgendeckels ist ca. 2-3 mm zu klein.
Wollte mich @BlackA3Devil mal anschließen und hab auch Fotos hochgeladen.
Bin durch deinen Thread auf die momentanen ATU-Felgen-Angebote aufmerksam geworden. Komplettsatz-Preis hat mich überzeugt, allerdings hab ich mich für Aluett Typ 69 in 8x17 entschieden und ich finde die Entscheidung war richtig :daumen:
mmmh die scheinwerfer sehen aber argh gelb aus in der farbtemperatur
sry.
ansonsten find ich die felgen seehr schön, wäre auch was für mich,nur klauen die sowas hier schneller wie ich dranmontiere…
Find die Felgen auch sehr, sehr nett. Allerrdings hab ich nen Ambiente; ist also nix tiefer.
Jetzt würd’s mich halt mal interessieren, wie das aussieht, wenn das Original-Fahrwerk (Ambiente) drinne ist.
Tieferlegen kommt für mich nicht in Frage.
Jetzt schon Sommeralus drauf? Bei mir ist noch alles versalzt und im Garten sind noch 60cm Schnee. Ich glaub ich wohn in ner falschen Gegend
:pah:
Jepp! Eindeutig falsche Gegend…
:daumen:
Hastdu aber schicke Felgen drauf, Respekt!