Hatte ja beim FFM mit der Firma geredet. Der meinte das beim 5 Türer das Tönen nicht so einfach wäre und man die hinteren Scheiben ausbauen müsse. Dazu müsse ich zu ihrem Standort kommen. Würde knapp 300€ kosten. Ohne Aus.- und Einbau der Scheiben.
Danke
moinsen,
must mal auf die CFC seite schauen … es gibt eine Black und eine Antrazit … also Schwarz in light. denke das das eine gute altanatiefe ist die nicht so stark auffällt !!!
http://cfc.de/style_your_image.php
Was mich nur mal interessieren würde, wären die montierten optischen Unterschiede zwischen der titanstayle und der chromstyle.
Weil wenn sie sich von der Optik nur darin unterscheiden dass die eine weniger Blickdicht ist wie die andere (welche von denen auch immer), sie aber sonst den selben Farbton und alles haben, dann würde ich die weniger Blickdichte für die Front und die andere für die hinteren +heckscheibe nehmen.
- Dieser Beitrag wurde von Schmo69 am 02.11.2005 bearbeitet
Also die Titan-Style würde mich interessieren. Die hat ja 35% Lichtdurchlässigkeit. Oder sehe ich da was falsch?
Wie gesagt,sollte nur wenig dunkler sein als die Serientönung.
@schmo69
neinder nein die chrom ist rihtig silber und die Titan ist eben ein wenig mehr ins gräuliche rein also sie sehen schon sehr unterschiedlich aus … dann must Du hinten schwart nehmen und vorn Antrazit also leicht schwarz dann hast Du den effekt den du haben willst.
@Facelift8L
ich habe bei mir Titalstyl drauf und von innen ist der unterschied nicht so dolle aber von aussen alle mal viel doller als serie … kannst ja mal in meine Galerie schauen … viele grüße !!!
wirkt die chrom folie denn mehr wie ein spiegel oder die titan?
die chrom folie wirkt mehr wie ein spiegel … die Titan ist ein zwischending manchmal sp grau grün getöhnt und dann bei voller sonne und dem richtigen winkel wie ein speigel aber nicht so doll silbernt wie ein spiegel sondern eher mit einem kleinen grau grün schleier !!! hats in meiner galerie schon geschaut da sind die bilder drinne …
@LutzKache
Die Folie sieht schon mal nicht schlecht aus. Das müsste die doch sein mit der geringsten Tönung,oder?
Will halt nicht das es zu extrem auffällt. Soll alles ein wenig Dezent wirken.
ja die wirkt von alles Folien die verspiegelt sind am edelstetn und fällt nicht so doll auf wie die Chrome… ist einfach super gut …
Das klingt doch mal nicht schlecht. Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden. Meiner rollt ja erst wieder nächstes Jahr April auf der Strasse.
ja dann hast Du ja echt noch ein bissel zeit !!! das passt ja gut !!! … sach mal von welcher firma sein deine Rückleuchten … bei den meisten waren im oberen weißen teil noch eine rote kappe drinne und das sieht nicht so gut aus !! das ist bei dir nicht so !!! gefällt mir
Danke.
Sind die von FK. Hab das rote Teil nur entfernt:grins:
und sag wofür waren die roten teile denn und wie gehen sie raus … mustest sie raus schneiden … bei meinen Golf (Gott hab ihn seehlig ) habe ich auch solche kappen raus geholt muste aber dafür die öffnung für die Birne vergrößern und das raus zu bekommen. und wie ist es nun mit dem roten licht war da nicht ne rote kappe drinne ??? oder was für ein licht ist da oben ???
hast mal ein bild genau von hinten ???
viele Grüße
Kann ich dir heute Mittag machen. Ist ne rote Kappe drin. Da oben ist das Bremslicht. Hab sie rausgebohrt. War ne sch**ß Fummelarbeit bis das Teil draussen war. Hab da jetzt rote Chrombirnen drin.
- Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 04.11.2005 bearbeitet
warst seit dem schonmal beim tüv?
schnallen die das? also ich mien gibts da probs?
denn die roten chrom-birnen haben ja derzeit noch keine zulassung (also weder ABE noch E)
@rob
Ja,war beim TÜV. Die haben nichts gesagt oder gemerkt. Gab null Probleme. Die roten Chrombirnen leuchten ja auch gut.
Was sollte/dürfte denn eigentlich so eine komplett Tönung mit Einbau kosten? Hat schon mal jemand das bei Carglass machen lassen? Oder sind die nicht zu empfehlen?