Fotos mit verspiegelten Scheiben auch bei/.fahrerseite

Hallo

Möcht mir gerne Fenster verspiegeln lassen
Habe so Krornblumen blau.
Aber ich möchte fahrer und beifahrer seite auch.
Wer hat fotos mit sowas möcht sie mir gerne anschauen damit ich mir es mir überlegen kann ob es mir gefällt oder nicht.
Und eventuell noch bezeichnug von der Folie wegen Bestellen.
OK Danke schon mal im Vorraus

Hab zwar keine Fotos, aber den Hinweis, das es in „D“ nicht erlaubt ist. (Falls Du es nicht wusstest). Kostet Euro und gibt Punkte, wenn Du erwischt wirst. Gab es vor kurzem nen Thread drüber…

/Peter

[quote]

Hallo

Möcht mir gerne Fenster verspiegeln lassen
Habe so Krornblumen blau.
Aber ich möchte fahrer und beifahrer seite auch.
Wer hat fotos mit sowas möcht sie mir gerne anschauen damit ich mir es mir überlegen kann ob es mir gefällt oder nicht.
Und eventuell noch bezeichnug von der Folie wegen Bestellen.
OK Danke schon mal im Vorraus

[/quote]

@Berny9

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0023564_b.jpg

schau mal… ist meiner… kannst auch in meiner galerie mal schauen. Sind geflutet. Bis 35% in D erlaubt (wenn Du es eingetragen hast. Können aber nur ganz wenig Firmen in D machen und eintragen lassen). Viel Erfolg!

• Dieser Beitrag wurde von Don-130pd am 31.10.2005 bearbeitet

[quote]

Hab zwar keine Fotos, aber den Hinweis, das es in „D“ nicht erlaubt ist. (Falls Du es nicht wusstest). Kostet Euro und gibt Punkte, wenn Du erwischt wirst. Gab es vor kurzem nen Thread drüber…

[quote]

Das weiß ich, habe heute wieder ne karre gesehen wo alle auser frontscheibe waren und das sieht einfach nur geil aus. war aber ein schwarzer jetzt möcht ich ahlt fotos wie ob das mit den blau harmoniert

denke schon das es zu kornblumenblau auch gut passt, hab ja auch einen :slight_smile:
hier is mal ein gefaktes foto, hab mir auch schon überlegt rundum zu tönen, vielleicht nächstes jahr :grins:

Sieht geil aus schwarz wär auch ne möglichkeit. Hast du evtl noch eins mit Verspiegelung?

@ DON

wieviel kostet das fluten?
sind super aus .
Das wäre dann auch erlaubt.
Die35% wo du gesagt ist ist die lichtdurchlässigkeit der Tönung oder?
Nicht die 35 % von der Scheibe das man nur die hälfte machen darf??
:verwirrt:

@Berny9

ja die 35% sind die max zulässige TÖNUNG nat. auf der ganzen scheibe

Gruß Devil666

Ok danke

hier kannst mal mein altes Auto anschauen!!

Ist zwar kein A3 aber ein Audi schon und die Scheiben waren mit Chromolux verspiegelt auch vorne was ja eigentlich nicht erlaubt ist was ich auch weiß!!

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001302_b.jpg

MFG Timo

Danke Chromolux heißt die Folie ist die von Foliatec?
Oder heißt die Marke Chromolux??
Hat bei dir jamls irgendwie stress gemacht mit denn Scheiben?
Polizei…??

Chromolux ist von Foliatec.

Hab auch nen A3 in kornblumenblau.
Es gibt ne schöne Folie von der Firma, die auf dem FFM2005 war. Hab gerade den Namen vergessen.
Das kann man aber in Erfahrung bringen. Ich hab da mit einem geredet, der das macht und dieser jemand hat mir eine Folie empfohlen, die nicht ganz so krass ist wie verspiegelt, aber echt cool ist. Er meinte die kann man auc bis vorne durchkleben. Wäre zwar nicht erlaubt, aber da sie nicht zu heftig ist fällt das kaum auf!!!

Ich guck nochmal nach der Firma und der Folie.

@Berny9
hey moin … hier die Bilder von meinen A3 ist auch KornB.
kannst die Bilder und noch mehr aber auch in meiner Galerie anschauen

viele grüße

hier noch eines

meine Folie wird nur immer undurchsichtiger um so mehr sonne da ist … wenn mann einen bewölkten himmel hat kann mal durch schon schauen und um so mehr die sonne kommt um so weniger kann man durch schauen .
meine Folie ist von CFC

auf diesem Bild war es bewölkt

@lutzkache

hatest du auch no nie Probleme mit der Polizei?
Diese folienmarke ist cfc.
Da muss ich mal schaun oder die halt von der ffm.
Muss mich mal erkundigen wo man preislich noch am meisten machen kann
Und thx
@all sehr schöneFotos und danke für eure Hilfe
:sieg:

@Berny9

hey nöö hatte noch keine Probleme … ein paar mal standen die schon neben mir aber ham nix gesagt … obwohl ich immer ganz schön auf der hut bin :wink:

der satz bei CFC kostet für mich vorn entwas um die 95 und der satz hinten liegt bei 130 glaube ich müsste ich bei interesse noch mal nachschauen … die Folie ist dann passend für alle Fenster schon zugeschnitten und auch schon 3D geformt … das heißt z.B. bei der Heckscheibe musst Du nicht mehr schneiden oder so die schmiegt sich total geil an die Scheibe und ist super leicht drauf zu bringen. und auch die Seitenscheiben sind alle schon perfekt zu geschnitten. echt top !!!
Hatte die forderen Scheiben trotzdem beim einbau draußen da ich dann auch bis an die Scheibenkannte gehen konnt und die kannte dann auch gleich mit Klarlack versiegelt habe.
Also wenn jemand auf eine Folie von CFC lust hat dann einfach melden bekomme auf fast alle folien bis zu 10 %
Welche Folien es alles gibt könnt Ihr im netz nach schauen !!

viele Grüße

Lutz

Also wieviel würde das set kosten was du hast?
Und hast du selber hin bekommen wenns geht schnelle einführung?
Evtl könntst ma ja eine Bestellen aber ob ic das hin bekomme??

:verwirrt:

also wenn der komplettpreis für die seitenscheiben vorne,hinten und das heckstimmt dann würde ich mich evtl. der Bestellung anschließen.

alles klar … ich bin zwar noch auf der arbeit aber wenn ich heute zu haus bin werden ich mal bei CFC anrufen und euch einen komplett preis durch geben.

das aufkleben der Folie ist nicht grade sehr kompliziert.
das solltet ihr hin bekommen -… und dadurch das die auch gleiche zugeschnitten ist und auch 3D geformt habt ihr auch hinten keine Probleme müsst nicht schneiden und auch keine löcher für die Aufnahme der hinteren seitenscheiben von den Aufstellfenstern machen die sind alle schon drinne. nur die beiden vorderen scheiben würde ich raus nehmen … ich habe zie twei mal schon gemacht einmal im eingebauten zustand … geht auch muss nur ein wenig Folie abgeschnitten werden und ihr kommt nicht so gut in die ecken … und dann habe ich neue scheiben gekauft wegen einbruch und die habe ich vorab schon gleich im ausgebauten zustand gemacht. Würde ich auch jedem empfehlen denn da kann mann die Folie bis zum rand kleben und auch nach unten bis weit unter die dichtung so das nix beim auf und zu machen der scheibe passieren kann !!! Echt top !!!

also bis nach heer ich melde mich dann noch !!!