der Satz für vorn kostet 88,50€
der Satz für hinten kostet 110 €
PS wenn ihr euch mit Folie auskennt und es nicht zugeschnitten haben wollt könnt ihr auch ein Variokit bstellen also eine große Folie für hinten und eine Folien aus den mann dann 4 seitenscheiben schneiden kann. das ist dann natürlich günstiger.
Variokit nur heckscheibe größe 0,76 x 1,50M : 50€
und das Variokit für 4 Seitenscheiben größe 0,50 x 3,00M liegt bei 68€
Versandkosten
Das sind jetzt die preise für einen A3 Bj 09/96 bis 04/03
als 3-türer beim 5-türer kommen noch mal 15€ dazu für die Hintern scheiben
kann euch das auch kleben … aber wie ich gesehen habe seid ihr leider nicht grade um die ecke !!!
ich weiss zwar das die Folie etwas teuer ist als die aus dem Baumarkt, aber ich würde die immer wieder kaufen da man gar keine probleme hat mit dem kleben und sie einfach super geil zu verarbeiten ist, klasse aussieht und dazu auch noch mit die beste Qualität hat die man bekommen kann. Ist auch super hart von innen so das nicht so schnell kratzer rein kommen.
und ach ja … ihr könnt euch jede farbe aussuchen ist fast alles der gleiche preis.
Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 01.11.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 01.11.2005 bearbeitet
hast gesehen habe noch was hinzu gefügt !!! das mit dem Variokits.
klar kann ich warten … würde es sowieso erst bestellen wenn das Geld von Dir bei mir ist. verstehtst Du bestimmt ;-))
Aber klar must ir bescheid geben wenn Du es haben willst und dann kanns auch schon los gehen … keine panik .
sag einfach bescheid und dann passt das schon .
kenne mich schon mit folien aus hatte die auf meinem alten kleinen pug auch selbst gemacht.
Allerdings hatte ich da die scheiben komplet ausgebaut, wodurch das ergebnis wirklich verdammt gut wurde.
allerdings wird sich das mit der heckscheibe bei dem a3 mangels
Scheibenkleber dann wohl erldigt haben.
Das zuschneiden ist für mich dann also auch kein Problem.
Aber wenn ich das richtig verstehe sind es dann wenn man das variokit nimmt 118€ oder habe ich mich da verrechnet?
Alsdo wenn dem so ist nehme ich dann das Variokit.
Käme da dann noch Porto und verpackung bei oder wäre das dann der endgültige Preis?
kann hast Du den entgültigen preis. und welche farbe willst Du ??? das was ich auch habe das Titan Style ??? oder soll ich dir aufschreiben welche es so gibt.
also die komplettverspiegelte variante wäre mir schon lieb allerdings dann die Lichtintesiv abhängige version welche da vorhin beschrieben wurde.
aber ansonsten kannste mir die auch ruhig nochmal alle aufzhälen
edit
Wow so ein zufall habe gerade bei cfc auf der hp von denen nach händlern in meiner Nähe geschaut und gesehen das mein freundlicher audi service von denen ein händler ist.
Da bin ich ja schon fast dazu geneigt es nciht zu versuchen bei denen günstig zu bekommen.
Wobei 128€inklusive versand eigentlich schon ein guter Preis ist
Dieser Beitrag wurde von Schmo69 am 01.11.2005 bearbeitet
kannst da auch nachfragen wenn Du willst … dann fällt ja auch der versand weg und vielleicht haben die ja auch gute preise oder die bekommen noch mehr prozente … wer weiß
wenn Du es aber bei mir haben wilst und auf der seite bis brauche ich dir ja net mehr die folien aufzählen … kannst ja alle farben anschauen. du meinst die Tital style folie oder ??? die habe ich auch drauf und echt die ist sehr sehr geil !!!
PS wenn Du es haben willst schau auch gleich noch mal ob die größen reichen für die scheiben !!!
Bei denn Preis für hinten sind die heckscheibe und die hinteren 2 gemeint oder?
und mit vorderen die Fahrer und beifahrer seite oder.
Wenn dann will ich schon die zugeschnittene Version wenns geht.
Die selben wie du auf deinen A3 hast.
die vorderen sind ja nicht so stark odeR? ( verspiegelt)
Wieviel würde dan die 5scheiben und porto kosten?
hey ja mit hinten ist die deck und die beiden hintern seitenscheiben gemeint. und mit vorn die beiden vorderen seitenscheiben. die folie der 5-türer kostet 15 euro mehr.
für den versand nehm ich 10 Euro da ist dann der versand von cfc zu mir und der versand von mir zu dir dann drinne.
wie gesagt die Folie ist je nach blickwinkel und wetterbeschaffenheit verspeigelt oder nur getöhnt
ich schicke dir gleich mal eine seite ber mail da kannst dir das durchlesen !!! viele grüße
klar werd ich mich melden wobei ich immernoch am liebeugeln bin hinten rechts links und mitte komplett blickdicht zu verpiegeln und vorne dann wesentlich schwächer ausser ich bekomme noch günstig zwei neue vorderen seitenscheiben dann mach ich die wohl doch so wie den rest.
aber ich bedank mich schonmal jetzt im vorraus
Achja noch etwas in anderer Sache.
Wann ist endlich wieder der a3-freunde.de aufkleber verfügbar.
warte seid eintritt ins forum jeden tag darauf dass sie wieder zu bekommen sind.
und ist der nickname dann auch dabei???
Dieser Beitrag wurde von Schmo69 am 01.11.2005 bearbeitet
Ich hätte in dem Zusammenhang auch mal ne Frage:
Meine Heckscheibe ist irgendwie übelst zerkratzt, keine Ahnung, was der Vorbesitzer damals gemacht hat - Dreck mitm Sandstrahler entfernt???:motz:
Wenn ich nun Folie draufbappe müsste man die Kratzer verstärkt sehen oder lieg ich da (hoffentlich) falsch?
Sorry für OT, will dafür aber keinen eigenen Fred aufmachen…
Danke und Gruß
DerHirbel
Dieser Beitrag wurde von DerHirbel am 02.11.2005 bearbeitet
Hallo ich weiß soviel das bei schwarzer Folie die Kratzer nicht mehr werden. Aber eins weiß ich sich bei verspieglter werden es mehr weil es reflektiert so hat es mein Freundlicher geschildert. weil ein kratzer sic dann 10 bis keine Ahnung was reflektiert und dann soll das ausehen wie wenn viele Kratzer drin wären.
Mehr kann ich dir dir auch nicht sagen.
Schau mal in der Suchfunktion evtl steht da was drin.
Mich würde die Folie auch reizen bis vorne. HAb allerdings nen 5 Türer. Gibts da ne Folie die nur etwas dunkler ist als die Serientönung? Sowas wie light.
Gruß
also die firma, welche am ffm2005 geklebt hat hiess
‚Pascha‘
die folien, welche die verarbeitet haben waren von ‚Llumar‘
(oder so ähnlich)
siehe ffm2005-video
Dieser Beitrag wurde von rob am 02.11.2005 bearbeitet