Hi,
würde gerne Fotos von meinen A3 hochladen. Nur sehe ich nichts wenn ich auf Fotos Hochladen gehe, die Seite ist leer. Bei Userfoto Hochladen kann man auf Festplatte suchen.
Was haut da nicht hin???
bei mir gehts.
Versuch mal den Link hier :
…
Geht der bei Dir ?
- Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 26.03.2004 bearbeitet
Hä wieso sehe ich deine Fotos unter meiner Fotogalerie?
Kann die nicht mal löschen.
Und dein Link klappt nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Wie kann das sein und wo werden die dann hingeladen???
Das war nur ein versuch, aber zumindest geht das Hochladen.
Das Du meine Bilder gesehen hast, liegt daran, dass da meine ID in dem Link ist.
- Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 26.03.2004 bearbeitet
Ja mit deinem Link geht das auch aber wieso nicht mit meinem Login??? Da sehe ich nix wenn ich auf Fotos Hochladen gehe.
Genau diese Seite sehe ich nicht wenn ich auf Fotos Hochladen gehe. Nur beim Userfoto sehe ich so ne Seite.
Komisch.
Les Dir mal den Link in Mackie’s Post durch.
Hmm in dem Link steht ja nur die Probleme die bei falscher Auflösung auftreten können. Aber erst mal diese Upload Seite sehen wäre gut und über deinen Link sehe ich sie auch.
Was für einen Browser nutzt Du denn ?
Internet Explorer 6.0.2800 ist doch ok oder?
Hab ich auch, hast Du eine Firewall ?
Nö nicht das ich wüsste. Nix dergleichen
Komische sache, dann sollte es gehen.
Weiss noch jemand Rat ???
Am besten den IE verwenden und die Bilder die du hochladen willst max 800x600 und unter 60kb oder so halten dann sollte alles funktionieren.
Grüsse
Göks
Klar Cheffe, nur sieht er die Maske zum Hochladen gar nicht.
hi mir geht es genau so bekomme immer nur eine leere seite angezeigt !
Mir gehts genauso!!! Habe einen tauglichen IE und keine Firewall! Was kann man noch machen??? Kann sich vielleicht der Administrator einschalten? Ist da jemand???
HALLO???
Wäre echt super wenn es klappen sollte. Na ja, mal sehen. Auf jeden Fall mal danke für jede Antwort.
Schöne Grüße aus dem „Ländle“
BlueBaby
- Dieser Beitrag wurde von BlueBaby am 26.03.2004 bearbeitet