Ja also heute geht es immer noch nicht mit den Fotos hochladen. Da muss doch was zu machen sein und wenn wir die Fotos den Admin zusenden per Mail und er die bei uns unter Fotos reinstellt???
Servus,
also auf jeden Fall mal den IE verwenden. An einer eventuellen Firewall dürfte das Problem nicht anliegen.
Was ihr beachten solltet.
Bilder die ihr hochladet solltet nicht größer sein als 800x600 Pixel und sollten Dateitechnicsh kleiner als 60-70kb groß sein. Und dann halt natürlich noch im jpg Format dann sollte es funktionieren.
Grüsse
Göks
Ja das ist ja nicht das Problem man muss erst mal die Seite zum Hochladen sehen und da ist nix zu sehen. Internet Explorer wird ja auch verwendet.
hab genau das selbe problem das ich die maske zum fotos aussuchen und hochladen nicht sehe, gibts denn da keinen der uns weiter helfen kann?
Halli Hallo!!!
Da sprcht Ihr mir aus der Seele. Ich möchte Euch auch gerne an meinem Kleinen teil haben lassen
Aber ich sehe diese blöde Seite auch nicht!!! Wäre cool wenn da mal jemand was machen könnte :freak:
silencio
Hy,
habt ihr das jetzt hinbekommen?? Wenn ja wie?
:idee:
B.M.
genau das Problem habe ich auch !
hm
Schließe mich auch mal an. Habe auch das gleiche Problem.
:traurig:
Falls jemand abhilfe weiß bitte umgehend melden
:freak:
:grins:
hab auch ie 6.0.2800 - daran kanns nich liegen, bei mir geht alles.
schau mal was zu bei internetoptionen -> sicherheit eingestellt hast. wenns auf hoch ist werden weniger sichere seiten einfach nich angezeigt…hat ich ausversehn mal an - da geht dann jede 2te seite nich mehr
Habs gerade mal auf ganz niedrig gestellt zum testen, geht trotzdem nicht, also daran kanns net liegen
:traurig:
hab das gleiche Probleme, Tips für die Grösse
der Bilder helfen mir reichlich wenig wenn ich nichtmal
irgendwo eine Textbox, Pfadauswahl oder sonstiges hätte.
Seite bleibt total weiss, egal mit welchen Browser
IE6, Opera, Mozilla
es liegt a nix softwaretechnisches
habe von nem anderen user den account bekommen und dort sah ich auch nur ne weiße seite
wenn ich mich einlogge dann gehts
also liegts am user-account - check das mal
mfg
cyber
Habe das grad versucht. Geht aber leider trotzdem nicht! Bin kurz vorm verzweiflen… Was kann man noch machen? MfG Blue Baby
ja bei mir das gleiche problem…
da hab ich gestern extra gewaschen und bilder gemacht
:heul:
keine sorge, selbst wenn es draußen regnet, auf den Bildern wird er nicht schmutzig
:peitsche:
echt nicht???
wie denn das???
kenn mich mit dem neumodischen kram nicht aus…
Zu dem Thema fällt mir noch folgendes ein:
:mauer: :heul: :kotz:
Sorry, aber ist so… So richtig helfen kann wohl niemand!?
neee mir auch nicht…leiden wir halt gemeinsam
Kann doch aber irgendwie nicht sein, dass uns niemand helfen kann. An meinem PC oder Server kanns nicht liegen. Hab eigentlich nur das Beste… :grins:
Na ja, mal abwarten! MfG
also ich gehöre auch zu den jenigen die keine Fotos hochlagen können,cheffe kannst du uns vielleicht weiter helfen.