hat jemand Erfahrung mit der Firma
Autoglas Oberhausen (autoglas-online.de)
die verwenden LLumar Folie und inserieren bei ebay… Folie inkl. Einbau für ~ 140,-€
Überlege mir die Scheiben von denen tönen zu lassen und wollte mal hören ob schon jemand Erfahrung mit denen hat.
WElche Folie ich nehme weiß ich auch noch nicht… tendiere zu
BASIC GREY oder ALU LIGHT
Werde mich dann sponan vor Ort entscheiden wenn ich ein paar Beispiele gesehen habe.
Basic Black kannste Dir bei mir anschauen…wohnst ja um die Ecke Ich habe mir bei junited-Autoglas in Bielefeld auch mal ein Angebot einholen wollen…warte jetzt auf Antwort…wenn das preislich vergleichbar ist, braucht man ja nicht die ganze Strecke bis nach Oberhausen fahren…
ich wuerde einer folie der basic serie immer eine aus der alu serie vorziehen.
qualitativ sind die alu folien naemlich eine ganze ecke besser als die basic.
was nicht heissen soll, dass die basic schlecht waeren.
Meine Basic ist jetzt schon einige Jahre drin…ohne Probleme, ohne Macken…und ich hab nen Sohn, der da hinten ständig "rumfuchtelt" Also…kann da keine qualitativen Nachteile feststellen…
Bei LLumar/Bruxsafol/3M kann man nicht's verkehrt machen, was anderes kommt nicht an mein Auto. Qualität stimmt da eigentlich überall.
Was die Farbe angeht ist halt Geschmackssache
Ich überlege auch schon im Frühjahr an meinen Vulkanschwarzen A3 passt, entweder "Dunkel Hell" oder "Dunkel Verspiegelt"…
Hab es vor einem Jahr auch in OB machen lassen, ein wenig schlendern im Centro und schon war er nach 3h fertig. sieht echt gut aus und schaut aus wie ab werk. habe auch alu light genommen. nicht zu hell, nicht zu dunkel. bilder sind hier: 301 Moved Permanently