Folientönung LLumar von Autoglas Oberhausen

hat jemand Erfahrung mit der Firma
Autoglas Oberhausen (autoglas-online.de)
die verwenden LLumar Folie und inserieren bei ebay… Folie inkl. Einbau für ~ 140,-€

Überlege mir die Scheiben von denen tönen zu lassen und wollte mal hören ob schon jemand Erfahrung mit denen hat.

/push… :slight_smile:

LLumar Folie ist die beste was es gibt!

hab ich auch drin… gibt nichts zu bemängeln!

Hab ich auch so gehört…
Dann werde ich mich mal wenn das Wetter etwas besser wird auf den Weg (250 KM) nach Oberhausen machen…

Werde dann wohl die ALU LIGHT nehmen… zu dunkel sieht glaube ich nicht aus auf meinem schwarzen Sportback

die folie ist auf jeden fall top.

vom folierer hab ich verschiedene meinungen.
einer war super zufrieden, einer mittelmaessig.

aber ich denke, das passt schon.

gruss,
tom

neee kein silber bzw alulook! lieber schwarz…
kuck doch mal in mein Album…

@msaudi
Alu Light habe ich an meinem dran.
Wollte auch nicht zu Dunkeln haben sollte eher wie "Serieenmäßig" abgedunkelt sein.
Bilder in meiner Gallerie.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7824&bid=69576#ptop

Die Alu light sind ja eigentlich schwarz… heißen nur so weil sie ganz leicht verspiegelt sind glaube ich.

WElche hast du denn drin ?

alu light = sehr helles schwarz
alu dark = dunkles schwarz
black mirror = dunkles schwarz verspiegelt

leider hat sl llumar den virtuellen car styler nimmer auf der homepage.

gruss,
tom

@msaudi
HM…wir könnten ja zusammen dahin fahren :slight_smile: Ich wollte nen schwarzen C180T dort folieren lassen…

Muss erstmal sehen, was die dafür haben wollen, denn für Kombis bieten die in der Bucht keine SLLumar an…

Ich würde gerne die BlackBasic o15 rein haben…hab die selber drin und finde die sehr sehr gut.

das gefällt mir. da bin ich mal echt am überlegen… :thumbsup:

@Mozart

Also der Sportback gilt auch als Kombi kostet 159,- EUR

Kannst du auch direkt bei denen im Shop bestellen ohne die 'bucht'
dazwischen…

http://autoglasonline.de/product_info.php/info/p1740_LLumar-Scheibentoenung-fuer-alle-PKW-Kombis-incl--Montage.html/XTCsid/eae2b7a7d96439bffb69b23adfb0771a

WElche Folie ich nehme weiß ich auch noch nicht… tendiere zu
BASIC GREY oder ALU LIGHT
Werde mich dann sponan vor Ort entscheiden wenn ich ein paar Beispiele gesehen habe.

Basic Black kannste Dir bei mir anschauen…wohnst ja um die Ecke :slight_smile: Ich habe mir bei junited-Autoglas in Bielefeld auch mal ein Angebot einholen wollen…warte jetzt auf Antwort…wenn das preislich vergleichbar ist, braucht man ja nicht die ganze Strecke bis nach Oberhausen fahren…

Also dein BASIC BLACK ist mir zu black :slight_smile:
denke das BASIC GREY oder ALU Light ist mehr mein Geschmack.

Kannst ja nochmal bescheid sagen was die in Bielefeld haben wollen… wäre dann ja nicht ganz so weit zu fahren…

ich wuerde einer folie der basic serie immer eine aus der alu serie vorziehen.
qualitativ sind die alu folien naemlich eine ganze ecke besser als die basic.
was nicht heissen soll, dass die basic schlecht waeren.

gruss,
tom

Meine Basic ist jetzt schon einige Jahre drin…ohne Probleme, ohne Macken…und ich hab nen Sohn, der da hinten ständig "rumfuchtelt" :slight_smile: Also…kann da keine qualitativen Nachteile feststellen…

Bei LLumar/Bruxsafol/3M kann man nicht's verkehrt machen, was anderes kommt nicht an mein Auto. Qualität stimmt da eigentlich überall.

Was die Farbe angeht ist halt Geschmackssache :fuchs:
Ich überlege auch schon im Frühjahr an meinen Vulkanschwarzen A3 passt, entweder "Dunkel Hell" oder "Dunkel Verspiegelt"…

Über Vorschläge und Meinungen wäre ich dankbar :fuchs:

Hab es vor einem Jahr auch in OB machen lassen, ein wenig schlendern im Centro und schon war er nach 3h fertig. sieht echt gut aus und schaut aus wie ab werk. habe auch alu light genommen. nicht zu hell, nicht zu dunkel. bilder sind hier:
301 Moved Permanently

Also ich finde es Top, sieht gut aus :dafuer: