Folientönung LLumar von Autoglas Oberhausen

@nhoangdong

Ah super… solche Bilder habe ich gesucht… wenn du noch welche von hinten hast kannst du mir die gerne zukommen lassen.
Denke ich werde jetzt wohl auch die Alu light nehmen.

ich hab gesehen, dass in meinem A3f Profil auch noch bilder sind - auch von hinten. ich krieg die seiten übrigens komplett blickdicht, indem ich die seitenrollos hochmache :slight_smile:

OK , danke… werde dann auch die Alu light nehmen.
Seitenrollos habe ich leider nicht nur das Sonnenschott hinten :slight_smile:

@nhoangdong
Sag mal hast du an der Frontscheibe oben auch den Streifen mit tönen lassen?

ich persoenlich wuerde nie wieder folieren lassen ohne den streifen mitmachen zu lassen.
der ist in den sommermonaten einfach herrlich.
ich kanns nur empfehlen.

gruss,
tom

HM…ich hab gestern noch ein Angebot aus Bielefeld bekommen…aber die wollen 240 Euro haben für den Mercedes…! Natürlich muss man bei Oberhausen auch die Benzinkosten mit einrechnen, die echt nicht zu verachten sind.

Aber ich meine doch, dass beide Läden zum gleichen Konzern gehören…aber sooooo unterschiedlich bepreisen. Aber ich warte noch auf ein Alternativangebot aus Bielefeld. Mal sehen, was die so sagen :smiley:

Naja ich werde das ganze dann mit einem kleinen Ausflug mit meiner Freundin in das Einkaufzentrum (Centro) in Oberhausen verbinden… und mein Diesel wird auf der Strecke wohl so 25 EUR verbrauchen aber es hält sich noch im Rahmen.

Werde aber wohl noch ein paar Wochen warten, bei dem drecks-Wetter hab ich keine Lust so weit zu fahren…

Ja sicher :slight_smile: Centro ist schon eine Reise wert…:slight_smile: War da auch schon oft. Aber mit nem Benziner ists dann ja doch bissl mehr an Kosten als beim TDI :slight_smile: Aber Bielefeld ist ja um die Ecke…und Zeit ist Geld :slight_smile:

Wir werden ja sehen…vielleicht bessern die Bielefelder noch ihr Angebot nach.

sl llumar verbauen bundesweit recht viele betriebe. :wink:
bei bedarf einfach mal die tel.nr. auf deren homepage anrufen, da werden dann einbaupartner genannt.

gruss,
tom

Tom…das ist mir auch klar…aber die PREISE sind da ja auch entscheidend…oder?

da laesst fast jeder einbaubetrieb mit sich handeln, so meine erfahrung.
meist erreichbare preise sind grob geschaetzt fuer 3-tuerer zwischen 130 und 170 euro, zuvieltuerer zwischen 150 und 200 euro.

ein folierer in der naehe hat den vorteil, wenn doch mal was ist, kann man fix hinfahren und nachbessern lassen.

gruss,
tom

Naja, ich warte ja noch auf Antwort…und dann telefonieren wir zusammen :slight_smile:
Mal sehen, was der so sagt :slight_smile:

nee, hab den Streifen vorne nicht machen lassen. Da ist doch sowieso so schon so nen Colorstreifen drauf, wenn ich mich entsinne. Bringt mein Sonneneinstrahlung aber sowieso nix.

Ich wohne in Münster und würde auch gerne qualitativ hochwertige Folien für meinen A3 haben, z. B. die llumar. Hat einer eine Empfehlung im Raum Münster ?

hier ein kurzer bericht:

301 Moved Permanently

So habe jetzt doch mal den Weg nach Oberhausen gemacht, da hier die Angebote im Raum Münster alle bei 250 EUR bis 300 EUR lagen, da sind die 159 EUR in Oberhausen doch ein super Kurs. Ich habe mich für die basic grey entschieden und bin voll zufrieden, man kann von innen noch sehr gut rausschauen von außen aber nicht rein, ist etwas dunkler als die Serien Tönung.

Hoffe natürlich, dass die Folie nun gut anzieht, dauert ja 2 Wochen. Der Laden machte mir einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

Kann ich also nur empfehlen und das Centro direkt daneben verkürzt die Wartezeit von 3 - 4 Stunden ;o)

LG Paulaner