Halli hallo,
lightboy und ich haben uns mal Gedanken gemacht, wie man noch ein paar Leute hier ins Forum bekommt.
In unserem Raum hier fahren viele rum, aber irgendwie scheint davon keiner hier im Forum zu sein…also müssen wir handeln
Ich hab mal einen Flyer entworfen, nix besonderes, aber einfach mal, um auf uns aufmerksam zu machen…
Schaut selbst:
Hallo
Schöne idee finde ich, jedoch solltet ihr damit vieleicht warten bis unser Cheffe sein Abi hinter sich und die Seite auf Fordermann gebracht hat. Sonst haben wir bald echt nen Supergau aufm Server.
So Instabil wie er z.zt läuft können wir so eine Flut von neuen wohl eher weniger gebrauchen … oder was meint der rest ??
Gruß Mirco
@ Mozart,
ALLERSTENS,Glückwunsch dem „kleinen“ Maxi zum 1.Burzeltag.Jetzt wirds ja langsam Zeit für den „TT-Bobby Car“.
Thema Flyer:
finde Ich ne SUPER IDEE , Design geht meiner Meinung auch i.O. Nur,aus dem SIE würde ich DU machen,denn eigentlich wird hier keine/r mit Sie angeredet-angeschrieben.
Gruß Andy
P.S. Flyer müssen her,kenn bei mir in der Umgebung auch noch einige die man hier nicht sieht oder antrifft,öfters auch das andere Geschlecht wo hier noch bißle dürftig ist :-)) (uppsss)
Gruß Andy
Die Idee ist nicht schlecht.
Würde aber auch sagen , warten bis A3 Freunde überarbeitet wurden ist.
Auch von mir gehen natürlich nur die besten Grüße und Wünsche an den kleinen Maxi zum ersten Geburtstag.
Wenn ihr die Flyer fertig haben solltet, schickt mir einige. Auch bei mir fahren noch einige A3s rum, die von uns erfahren sollten.
@Andy:
Danke…Max freut sich
@all:
Gut, werde mal aus dem Sie ein Du machen Bin da so aus meiner Arbeit her gewohnt…geschäftlich ist das eben nicht drin
Warten…ne, die Saison fängt an und bis das Forum überarbeitet ist, ist die Saison meines Erachtens vorbei…! Die Zeit drängt…und wir tackern ja nicht gleich jedem A3 den Flyer auf die Heckschürze Erstmal selektieren…und schauen, wie es ankommt…! Und soviele verkraftet das Forum auch noch…
HI,
schaut echt gut aus.
Darf ich ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen (meine Meinung)?
- Probleme mit dem Audi?
- Hilfe beim Reparieren erwünscht?
- Schon mal Tipps und Tricks zum Stylen und Tunen gesucht?
Hier sind die Informationen die Ihr sucht und noch viel mehr.
Einfach www.a3-freunde.de aufrufen und durchblättern
Die Community fuer den A3-Fan bietet u.a.:
…
…
Ausserdem:
Mitgliedertreffen in ganz Deutschland
Schaut einfach mal vorbei - www.a3-freunde.de
Nur so ne Idee - Du klingt persönlicher als Sie (mache ich auch so bei Disco-Flyern)
drive a3 - have fun - make history
auch von meiner seite alles gute zum deinem 1. Geburtstag maxi. Die Idee mit dem Flyer find dich total genial. Wann stellst du das Teil zum downloaden bereit?
gruss steffan
Hab mal ein paar Sachen eingestellt…viel Infos…
@ Mozart
Wünsche deinem Sohn alles gute zu seinem Geburtstag!!!
Gute Idee mit dem Flyer!!!
@ All
Viele meiner Kollegen fahren auch einen A3, aber keiner ist hier im Forum!
Gucken ab und zu rein, aber angemeldet ist keiner!
Die fragen immer mich wenn sie ein Problem haben!
Werde mal exzessiv Werbung fürs Forum betreiben!!!
MfG
Es sind doch jetzt schon über 3000 User hier im Forum, der Server ist ständig überlastet oder fällt ganz aus! Und gerks kommt auch nicht mehr mit!
Moderatoren wie rob und Jochen sieht man nie! Und dann noch mehr user hier rein holen, finde ich persönlich zum jetztigen Zeitpunkt für eine schlechte Idee!
Design ist aber geil!
hi leute,
die nürnberger a3-freunde haben schon beim letzten treffen im märz über nen flyer geredet, den wir a3s unter die windschutzscheibe hängen wollten, um lokal die community etwas zu fördern. problem war nur: was schreiben wir da drauf, um sie gleichzeitig auf’s forum aufmerksam zu machen? ich hab mal mit göks geredet und ihm meine idee unterbreitet: unter der url www.a3-freunde.de/nuernberg könnte dann zum beispiel eine einführungsseite für die nürnberger liegen bzw. ein link auf eine extern hinterlegte seite (in dem fall zum beispiel auf meinem server). auf der seite würde dann stehen, was die nürnberger a3-freunde so machen, wann das nächste treffen ist und so weiter. göks fand die idee erstmal nicht schlecht, ist wohl technisch auch machbar, nur ist er im moment halt verständlicherweise im streß, das heißt wir müssen uns noch etwas gedulden, aber ich glaub, das mit der erweiterten domain trifft prinzipiell den nagel auf den kopf.
bye, stevie.
Quote: |
|
laß mal das ABI herumgehen.
|
würde ich nicht sagen.die sind schneller hier und lesen im hintergrund mit als es manch einem User/inn lieb ist :-))
|
zum jetzigen Zeitpunkt hast du Recht,aber ich denk auch nicht das User hier mit Flyern binnen 1 Woche 1000 neue User beisteuern können.
Gruß Andy
Ich stelle morgen den geänderten Flyer hier rein…auf Wunsch schick ich den auch als Word-Dokument zu
Mein Word streikt heute abend Aber das wird morgen behoben
HEYHEY
die idee mit dem flyer war von mir…
tststs…
bekommt wieder mozart alle lorbeeren! :’(
und mit dem Du hatte ich auch recht nechwar mozartli…
@mozart,
hmm wie war das nochmals bei MSN mit 2. …
@lightboy,
auch dir gillt mein Dank und das DU bezüglich des Flyers gg
Gute Idee.
Gruß Andy
Ich hoffe, dass ihr das mit dem Flyer nicht bereuen werdet!
Der Server ist jetzt schon oft überlastet!
…und den Ansturm wird es bestimmt geben!!! Wenn die erstmal wissen, dass es so ein Forum gibt!
Fragt mal lieber Gerks was er dazu sagt… er wird es ja wohl am besten wissen…
Ansonsten eine gute Idee
also die idee find ich auch echt super!!! nur gefallt mir der flyer nicht wirklich! klingt für mich eher nach einen werbebrief und nich nach einen flyer!!
das würd ich für ein opelforum für 70 jährige so schreiben aber nicht für so eine ausgeflippte bande wie wir a3 fahrer das sind ggg
ich kann mich ja auch mal hinsetzen und einen flyer machen!! (kann recht gut mit photoshop usw. umgehen)
aber naja kommt halt auf die nachfrage nach flippigeres an!
Na ja ich bleib erstmal bei meiner Aussage, bis ich eines besseren belehrt werde.
Das mit Flyern kann aber auch so ankommen das du innerhalb kürzester zeit hier 1000 User hast!
Zudem wird das Forum dann immer unübersichtlicher, Topic werden sich dann wiederholen bis zum geht nicht mehr! Es muß dann immer ein Moderator da sein der Topics schließt oder sie verschiebt usw.
dabei möchte ich ein großes Lob an Dich Andy und an Raoul los werden, die wirklich viel für dieses Forum machen!
zu den anderen kann ich nichts sagen da ich die noch nie online gesehen habe!
hallo
alos ich denke die idee nach flyern hatten schon viele… bloß an der umsetzung ists bis jetzt gescheitert…
aber warten wir mal wenn der master über das a3-forum mit seinem abi feritg ist…
@mozart: wenn du den flyer rausbringen solltest, dann wäre ich dafür das er persönlicher klingen sollte. schmeiß alles raus was nach SIE klingt und setzte es durch ein unförmliches und direktes DU
mfg
cyber