Flyer fürs Forum...

hallo zusammen,

ich sprech jetzt einfach mal für göks…

wie schon gesagt wurde, werden nach dem ABI die seiten sehr optimiert, es wird auch wieder aufkleber geben, und ein flyer wird dann wohl auch kein problem sein, also gebt ihm jetzt einfach noch bissl zeit und drückt ihm für nächste woche die daumen.,.,.

grüße

moderatoren wie rob sieht man hier sehrwohl !!!

ich bin mindestens jeden zweiten tag hier.

nur poste ich eben nicht allzuviel

hab manchmal halt nix zu sagen, is einfach so.

ansonsten bin ich beruflich und familiär sehr eingebunden.

deshalb hat auch gerks damals alles übernommen aus meinem damaligen forum.

ich hab einfach nicht so die zeit.

und zum thema überflutung neuer user:

also cih werd die zettel auch nich an jeden x-beliebigen a3 hängn… sondern nur an ein paar auserwählte sozusagen

Hallo

Finde auch dass es eine gute Idee ist.

Ich würde jedoch den „Flyer“ in der Größe einer Visitenkarte machen.

Das Design würde ich von der Page übernehmen. Also selbe Farbe selbe schrift etc.

Wenn Gerks mit dem Abi fertig ist würde ich diese Vistenkarte oder Flyer inden Downloadbereich stellen damit ihn jeder runterladen und ausdrucken kann.

Allerdings sollte man nicht jedem A3 sowas hinter den Scheibenwischer klemmen, denn ich glaube Opa´s und Oma´s A3-Fahrer haben kaum Internet bzw. Interesse an dieser Seite. Vielleicht sollte man darauf achten wie der A3 aussieht.

LG

Chris

vorallem mehr user heißt auch mehr werbegeld mit banner für gerks!!!

weil wenn ihr alle mal auf die bannerdrückt bekommt gerks mehr kohle dafür denk ich mal

aloha,

also ich persönlich finde den oberen flyer ein bissl billig (nix gegen euch jungs :wink: )

habe hier mal einen schnell gemacht

der flyer

was drauf steht, ja das kann man ändern, habe halt was schnell geschrieben, und wegen rechtschreibfehler bitte nicht killen, war sehr in eile.

mfg danny

yeah danny mein mann!!! echt du A… mit deinem desgin scheiss!!! schaut einfach zu gut aus!!!

nur du solltest www.a3-freunde.de schreiben und nicht die abkürzung!

Hier wäre die geänderte Version…

mit Du und leichten Textabweichungen…thanks an alle :slight_smile:

[/quote]

hi,

ist eine Richtig gute Idee!

Hab mich jetzt auch mal hingesetzt und just4fun einen Flyer gebastelt.

Dieser soll aber keine Konkurrenz oder so sein… War einfach zum Spaß.

Bis denne,

Stef

Hier der „gAUDIflyer

Ja, der bewegt sich ja sehr am Forumsdesign…nicht schlecht.

Da ja Gerks das Forum irgendwann nach dem ABI umstellen will/überarbeiten, will ich mich auf kein Design festlegen. Das nächste wären die Farbgebungen…ich denke, ein Flyer, der schnell mal kopiert werden kann, ist für den Anfang OK.

Der neue Flyer wird eh mit gerks abgestimmt wg Design=Forum…

Also einen Flyer für den Anfang der einfach zu kopieren ist - finde ich gut.

Später dann evtl. etwas aufwenigeres.

Kannst Du mir den Flyer als doc zuschicken?

Danke

Hola Hombres,

warum machen wir den Fleyer nicht in der Größe einer Visitenkarte? Ist praktischer und man kann sie vielleicht „besser“ verteilen.

Adios

Icke