Flügeltüren

hi,
wieder mal ein abgespacetes topic, gibt es von einem hersteller einen umbau kit für flügeltüren? hab es schon für mehrere andere fahrzeuge gefunden, aber bei audi nix. mfg danny

Vielleicht gibts ja was von Golf 4, das mit Umbaumaßnahmen passen könnte?

ja glaub fürn golf gibts da was, aber weiss nicht ob die türen beim a3 gleich sind. mfg danny

Hamann macht das, angeblich für jedes Modell, kostet auch nur knapp 20sd€ :slight_smile:

Gruss
Flori

2000euro oder 20,000?

ver,utlich 20tsd (20.000)

20,000

[quote]

2000euro oder 20,000?

[/quote]

na des is mir ein ein bissl zuviel
:knebel:

Ach was. Dieses Gimmick bezahlst Du doch mal ganz locker aus der Portokasse :lolhammer:

Wäre aber allerdings schon mal interessant so was an nem A3 zu sehen !

Gruß,
Andy

hab gestern auf der tuningmesse bei k&w nen 5er golf mit flügeltüren gesehen. hab mich mit nem vertreter von k&w unterhalten, der meinte dass das kti universal angepasst werden kann.

hast du da auch einen preis von? mfg danny

preis hab ich keinen. hab nicht weiter gefragt da man die tür zuerst normal bis ca zum ersten raster aufmachen musste und dann erst nach oben schieben konnte.

aber 20000? sinds NIE im leben!

Auf dem Golf V stand was von 1500 € für den Flügelumbau. So stands mal auf der Winschutzscheibe. (War heute auf der Tuning World).

MFG

@lex
:lol:

hmm, das hört sich interessant an. hast bilder und eine kontaktadresse davon? mfg danny

Das kam mal im TV, da wurde bei einem Porsche 911 Turbo 996 Flügeltüren eingebaut das hat 25tsd€ gekostet, dann wurde gefragt ob die das auch für andere Autos machen, dann hat der Chef gesagt ja die machen das für jedes Modell Kostenpunkt 20tsd€.

Gruss
Flori

[quote]
aber 20000? sinds NIE im leben!

[/quote]

ich hatte mal bei carline nachgefragt und die meinten so 8,000 bis 15,000 €, preis nach fahrzeug und arbeitsaufwand

20.000,- sind maßlos übertrieben !

Für Hondas gibt es solche Umbaukits inkl. Montage für 2500,- warum sollte der Umbau dann für einen Audi 17.500,- mehr kosten ?!

hi,
ja habe so ein umbaukit auch mal für einen toyota supra für 1500euro in usa gesehen. aber leider finde ich zu diesem preis nix fürn a3. mfg danny

Sowas kann man doch leicht selber machen sofern man nicht zwei linke Hände hat. Bei uns hat das einer mit einem Golf 2 gemacht, ein anderer an einem Corrado.
mfg

• Dieser Beitrag wurde von zomml am 25.04.2004 bearbeitet