…Stimmt hab solche Umbauten auch schon des öfteren am See gesehen… aber mehr als 1500-2000,- wäre mir der Spass mit Sicherheit nicht wert !!
hi,
naja, selber machen kann ich das sicher nicht. wenn das jemand professionell umbaut wär mir das schon lieber. mfg danny
Hey,
http://lambostyledoors.de/pics/navigation/car5-14.jpg
AUDI
A3 8L 9/96-5/03
Bestellnummer: 50010001
Preis 1.508,00 ?uro
Hinweise:i.P. a),b),d),e)
.P. = in Produktion, Lieferzeit ca. 3-4 Wochen
i.E. = in Entwicklung, Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
i.V. = Entwicklung 2.Halbjahr 2004
a) die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich
b) nur für zweitürige Basisfahrzeuge
c) der originale Türkabelbaum kann bei einer anderen Kabelführung (Bohrung in A-Säule ist notwendig) weiter verwendet werden
d) eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich - teilweise sind Sonderlösungen erhältlich, siehe Hinweis
e) spezielle, verlängerte Kabelsätze mit Originalsteckverbindungen sind erhältlich - Mehrpreis 149,- ? pro Fahrzeug
TÜV Abnahme:
Eine TÜV Einzelabnahme nach §21 StVZO dieser Produkte ist nach derzeitigem Stand möglich.
TÜV Teilegutachten nach §19 StVZO sind für alle Anwendungen in Vorbereitung.
Gruß Andy
Das sieht zwar richtig gut aus, aber wie kommt man z.B. in einer niedrigen Garage aus seinem Auto raus ohne daß die Türkante oben gegen die Decke knallt?
Gruß,
Frank
Ich denk mal das die Türe vom A3 einfach zu hoch sind… die türen vom Lambo sind doch vielleicht grade mal 1/2 oder 3/4 so hoch. das sieht dann aus wie nen aufgestellter rotzbobbel.
Aber zu den 20000€ das kostet schon so viel weil die alles von Hand machen und nur sau teure teile nehmen und alles perfekt einstellen auf das auto. Der Händler is ja eigentlich auch auf sportwagen wie Ferrari oder Porsche spezialisiert. Also auf leute die sich das leisten können.
…aber wenn ich mir für ein Auto Flügeltüren anfertigen lasse muss der Rest auch wirklich nur vom feinsten sein…
ist er doch schon
p.s vergiss die bilder in der gallery, die sind alt, und ich zeig euch auch net alles griiiins
- Dieser Beitrag wurde von FastandFurious am 26.04.2004 bearbeitet
naja… darüber könnte man jetzt sicherlich lange diskutieren… im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.
also ich denke das er schon was in sich hat. wenn ich mir zum teil die karren in der audi scene anguck, da ist ja meiner hammer dagegen, aber audi scene hat auch stark nachgelassen. mfg danny
…um das beurteilen zu können müsste man wiederrum Bilder sehen g
hehe, komm vorbei, steht draussen rum.
:knebel:
:zahnlos:
naja wie dem auch sei… Flügeltüren sind der absolute Hammer. Wenn du es wirlich machen lässt stell bitte ein paar pics rein… ( zumindest von den Türen ) vieleicht mach ich da bei meinem nächsten auch g
ja vielleicht bin ich so krass und lass es machen. bilder stell ich dann NUR von den türen rein
mfg danny
so ich hab bei der firma nachgefragt, 1506euro mit 4 wochen lieferzeit. hört sich doch ganz verlockend an. das ist dann ein selbsteinbau kit. soll scheinbar ganz einfach sein. ich halt euch auf dem laufenden. mfg danny
der Preis hört sich doch sehr gut an… wie schaut das dann mit Tüv aus…?
Das hat doch andy schon losgelassen mit dem TÜV!?
Einzelabnahme möglich und Gutachten sind in Vorbereitung.
Aber letztendlich klingt das ganze schon recht interessant.
:raucher:
hey,
problem is nur, dass solche türen, also in der form, ja meistens mit gasdruckstoßdämpfern funktionieren. betrachtet man jetzt mal schwerpunkt und gewicht einer a3- tür, dann kann ich mir nich vorstellen, dass es lange hält. bei nem 3er bmw zum beispiel sind die die scheiben ja frei, was einerseits zu einer besseren optik führt und andererseits die tür natürlich leichter macht! vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke türen wie die vom a3 oder golf sind für sowas irgendwie ungeeignet. korrigiert mich wenn ich falsch liege!
grüße pe
Aber noch ohne die Kabelbäume und die richtigen Kotflügel?!?
Du meintest ja vorher du willst das professionell machen lassen (was ich auch ganz klar befürworte), das kostet denn aber bestimmt nochmal soviel…
Andere Frage: Warum stellst du denn keine aktuellen Bilder rein? Willst du noch was weltbewegendes machen? Pics die den Umbau dokumentieren sind doch gerade klasse…
Naja, halt uns mal weiter auf dem laufenden…
hallo.
der preis beinhaltet scheinbar alles, kompletter umbausatz. scheinbar ist der kit auf den a3 abgestimmt und soll ohne probleme zum einbauen sein. mal sehen was kommt.
mit bildern halte ich mich bissl zurück,
mfg danny