Fluch der Karibik 2

Morgen zusammen,
hab mir gestern die Premiere des neuen Fluch der Karibik angeschaut. Ist saugeil der Film. Lohnt sich auf jeden Fall dem anzuschauen. Aber des geilste war das vor dem Kino ein neuner S8 stand. Jo was für ein Gerät. Vorallem der hatte des Bang & Olafsen Soundsystem drin. Aber zurück zum Film. Am Anfang etwas fad aber zum ende hin super.
Viele bekannte Gesichter und sau geile Gags aber mehr wird nicht verraten. Kann nur empfehlern.

Am ende sag ich nur:

Trinkt aus Piraten JO HO

:sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von kauli am 27.07.2006 bearbeitet

Moin,

also ich geh auch heute Abend rein. Hab aber eben im Frühstücksfernsehen eine schlechte Kritik gesehen. Aber naja erstmal selber ein Urteil bilden.

Gruss Thomas

Du meinst nicht zufällig das ARD/ZDF-Frühstücksfernsehen ? Wenn ja, vergiß die Kritik… diese Kritiker da sind sowas von voreingenommen… bei denen verliert jeder kommerzielle Film von vornherein… und diese Hinterhofkinofilme, die irgendwo in der französischen Provinz oder in deutschen Bauernhöfen gedreht werden mit einem Budget von 250 Euro, die werden von denen mit Prädikat besonders wertvoll versehen… :pillepalle:

Genau das mein ich. Was du schreibst ist mir aber auch schon aufgefallen, deshalb geh ich heute Abend trotzdem ganz entspannt in den Film, trotz 7,70 € Eintritt (die Kinopreise werden immer unverschämter hab ich das Gefühl! :motz: Sry 4 OT)!

jo das stimmt mir haben sie gestern bei der Premiere auch 8 € abgeknüpft.

Gruß Kauli

OT an
Der Meinung bin ich auch.
Was würden die eigentlich ohne die Raubkopierer machen??? Da hätten se gar keinen Grund mehr die Kinopreise zu erhöhen…:lol:
OT aus

Na ja, ich werd ihn mir trotz den Kinpreises auf jeden Fall auch dieses WE anschauen.

Mfg Frank

hey Leute, warum regt ihr euch über den Preis auf???

bei uns kostet ein „normaler“ Film zwischen 4,50 € (am Di) und 7,70 (am WE)
und mit ner 5er Karte jeder Film an jedem Tag 5,50 €

außerdem bedenkt noch, dass FdK2 auch 150min geht!
(für alle Kopfrechenfaulen sind das 2,5 Stunden)
normalerweise kommt bei solchen Filmen ein „Überlängeaufschlag“ drauf…

11€ - Filmpalast am ZKM in Karlsruhe - normaler Sitzplatz.
Soviel zu den viel zu hohen Preisen.

der eintrittspreis geht ja noch, aber bei uns im cinemaxx in regensburg kannst ja ned mal mehr popcorn und cola kaufen bei
zwei erwachsenen und einem kind.
da könntest auch korrekt essen gehen.

und das schlimme am regensburger cinemaxx.
der sound is grottenschlecht !!!

aber anscheinend interessiert es die betreiber nicht und die leute gehen auch trotzdem hin…

aber den fdk2 geb ich mir auf jeden fall auch. (aber in nürnberg g)

im cinemaxx mannhein gibgs so essenvergünstigungen wenn man loge nimmt, da is immer recht angenhem preislich!

Es gab mal ne Zeit lang auf den Becks 6er Trägern Kinogutscheine für Cinemaxx Kinos… Die haben sich nun bei mir in der Mittelarmlehne angesammelt.

Werd mir den Film heute abend ansehen.

sorry mein fehler
war doppelfeature :slight_smile:

Bei uns kostet ein Film am Wochenende 8,50 € im Mathäser. Ist zwar ein supter Kino, aber auch ganz schon teuer…

Ähh darf ich dich darauf hinweisen, dass bei den genannten Kinopreis Überlänge- und Logenaufschlag dabei ist (7,00€ + 0,70€ Gebühr fürs Vorbestellen, was genauso bescheuert ist)?! Find ich trotzdem zu happig, dafür dass bei unserem Cinestar Donnerstag auch Kinotag ist und es da schon „billiger“ ist als normal.

Und von wegen 4,50€ am Dienstag, nicht FdK2 mit Überlänge und auf Loge…

Aber zurück zum Film: fand den echt gelungen. Übertrifft zwar nicht den ersten Teil, hat aber auch jede Menge Witz und auch wenns Geldmacherei ist, man möchte auch wissen, wie die Story in Teil 3 ausgeht. :slight_smile: Johnny Depp, die Special-Effekte & co. tuen ihren Rest. Der Film hat halt das Problem, was z.B. auch Matrix 2 bei einer Trilogie hatte, eben das es Teil 2 ist. :wink:

Trotzdem, meine Empfehlung habt ihr! Prädikat „sehenswert“. :slight_smile:

Sehr schön !!

Will auch unbedingt rein.

Wahrscheinlich jetzt am Samstag

Fand den ersten schon super !
Wie dat Schiff im Hafen abseuft . Muhaharhar der erste war super.
Vorallem die selten komischen Gestiken von Jonny D.
Gut das er von euch schonmal als empfehlenswert eingestuft wurde, leider ist es ja oft das die besten Gags schon in der Vorschau gezeigt werden.

Hoffe da hat auch der 2te noch viel zu bieten.

GRUSS

SCHNUFFI

Kann mich zwar nicht mehr direkt an die Vorschau erinnern, nur noch so grob und da kommen defenitiv noch einige richtige Lacher. :slight_smile:

klasse film muss ich sagen :smiley:

Also gesehen habe ich Ihn noch nicht aber ich werde Ihn mir so schnell wie möglich anschauen:daumen:

und wegen den Kritiken ich höre eher wenig darauf was andre sagen. Selber rein gehen und sich seine eigene Meineung bilden:cool:

Bekannte von mir war auch drin, meinte dass er gut wäre ABER halt ein 2. Teil… also nicht so gut wie der erste… die hat sich voll in ein Piratenkostüm geschmissen - sehr süß :slight_smile:

@ rob , gut das Frauen immer große Taschen dabei haben…
das einzige was ich kaufe im Kino ist Popcorn - letztes Mal hatte ich ne Flasche Weißwein und (mhh lecker) kalte Pizza dabei… bin da mittlerweile ziemlich hemmungslos - die Preise haben keine vertretbare Basis mehr, seh ich nicht mehr ein… :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 28.07.2006 bearbeitet

Moin!

Bin ebenfalls in der Vorpremiere (in nem Dorfkino) gewesen. Glaube, dass jeder der den ersten Teil angesehen hat und ihn geil fand diesen auch angucken sollte. Ist im Gegensatz zum ersten Teil halt noch um einiges mehr unrealistisch, aber allein wegen den Sprüchen von " Jack Sparrow" und den wie schon vorher erwähnt geilen Gags sollte man sich ihn angucken.

Aber kleiner Tipp - Nicht in Esens(Nähe Willhemls-hafen). Bin dort gewesen und habe, wie alle anderen auch, bestimmt 2 Liter geschwitzt und bald Atemnot gehabt :), da machts Film gucken nurnoch halb soviel Spaß.

Gruß, der Evil

+ Dieser Beitrag wurde von Evilbot am 28.07.2006 bearbeitet