Fluch der Karibik 2

Bei der Vorschau kam mir J.D`s. Stimme so komisch vor, die haben dem doch hoffentlich keine neue Synchronstimme verpasst oder? Na werde ich ja sehen.Ich werde Ihn mir nächste Woche Dienstag antun, dann ist Kinotag.

Gruss Dirk

gg ab jetzt kann ich auch mal meinen Senf zum direkten Film geben :cool:

mein gesamter Filmeindruck:daumen : TOP ich finde den 2. genauso gut wie den ersten nur das Ende ist bisschen na ja sagen wir nicht vorhersehbar lol aber ich verraten ja nicht zu viel :engel: wie gesagt ist finde den 2. absolut sehenswert

Hmm,
habe den Film am Freitag gesehen. Muss sagen der erste hatte mich einfach absolut begeistert. Da gab es aber auch wirklich nichts dran zu meckern. Sehr geile Geschichte und ein phänomenaler Jack Sparrow alias Johnny Depp. Nun es ist schwierig diesen Film noch einmal zu toppen.

Vom zweiten Teil bin ich ein wenig enttäuscht. Er ist mir persönlich etwas zu heftig geworden. Effekte sind ja schön und gut aber ich fand ihn ne Spur zu brutal. Meiner Meinung nach nicht unbedingt Kinderkompatibel. Die Geschichte fand ich an mancher Stelle etwas sehr langatmig. Johnny Depp allerdings wie immer sehr geil drauf. Keira Knightley sowieso :grins: Also unterm Strich ein Film mit max. 5 von 10 Punkten. Ich werde mir allerdings Teil 3 notgedrungen auch anschauen…

Nun noch OT: 9,50 EUR in Trier also nicht wirklich der Nabel der Welt finde ich auch reichlich übertrieben. Ein wenig günstigere Preise und ich würde auch gerne öfter ins Kino gehen.
„Klar soweit?“ :grins:

Gruß Sascha

Fand den Film zwar gut aber er kommt nicht an den ersten Teil dran.
Ich fand die Fischpiraten etwas komisch…da waren die Geister im ersten besser…

Evtl. haben die 35 Grad im Kinosaal wg. ausgefallener Klimaanlage, mir den Spass am Film etwas verdorben…Sauna pur…Frechheit !

Greetz Birne

Hab den Film nu auch gesehen !!!

Also ich hab mich weggeschmissen !!!
Echt super !!

Egal Teil 1 oder 2 vergleichen kann man die nicht weil beide meiner Meinung super sind.

das einzigste was ich bemängeln möchte ist das Ende des 2 ten Teils.

Mir kann ja einer mal ne PN schicken und das genauer erklären weil ich hab es nicht ganz geschnallt. :lolhammer:

GRUSS

SCHNUFFI

:lolhammer:siehste da gehts uns gleich gerafft habe ich es zwar schon aber irgendwie den SINN nicht ganz der dahinter steckt!!!aber im 3. Teil werden wir sicher die Antwort findengg

So, hab den Film jetzt gestern auch endlich mal gesehen…im Freiluftkino bei zeitweise Regen.
War aber auch egal.
Also ich fand den Film echt gut. Allerdings gab es 2 Dinge, die mir nicht so ganz gefallen haben.
Irgendwie fand ich, dass sie den Film mit Gags überladen haben. Mir waren das irgendwie zuviele auf einmal. Der Film wirkte teilweise schon wie eine Parodie auf Piratenfilme und nicht wie selbst einer. Das fand ich im ersten Teil besser gemacht.
Aber am übelsten war das Ende. Mal ganz abgesehen davon, dass ich solche offenen Enden hasse, fand ich es absolut zum kotzen, dass absolut nichts aufgeklärt wurde, aber auch absolut gar nichts.
Na dann warten wir halt auf Teil 3…

Mfg Frank

Was wolltest du denn aufgeklärt haben??
Die Person am Ende kennt man, wenn man den ersten teil kennt.
Das ist genauso wie bei Matrix 2 ein offenes Ende, weil es ein Dreiteiler ist.
Ich fand den Film spitze, ist halt ein Disney Film, und die sind halt eigentlich immer lustig.

Wer mehr von Fluch der Karibik will sollte mal das PS2 Spiel Kingdom Hearts 2 spielen und in die Disney Welt abtauchen…unter anderem bei den Piraten

Hier ein Trailer: Register a .EU.COM domain today!

+ Dieser Beitrag wurde von suedi am 01.08.2006 bearbeitet

hab ihn gestern angesehen.

ich fand ihn sehr unterhaltsam und werde teil3 sicher ansehen.
denn wegen unterhaltung geh ich ins kino.

es muss nicht immer ein oscar-streifen mit tiefergehendem sinn sein…

[quote]

hab ihn gestern angesehen.

ich fand ihn sehr unterhaltsam und werde teil3 sicher ansehen.
denn wegen unterhaltung geh ich ins kino.

es muss nicht immer ein oscar-streifen mit tiefergehendem sinn sein…

[/quote]da haste voll RECHT:grins:

1. Heiraten sie jetzt oder nicht???
  2. Wen liebt sie jetzt???
  3. Ist Jack jetzt tot oder nicht (eher nicht!!)???
  4. Kann er seinen Vater jetzt befreien oder nicht???
  5. Was passiert eigentlich mit Fischfresse??
  6. Was ist jetzt mit dem Commodore???
  7. Wieso ist ein Toter aus dem ersten Teil plötzlich wieder lebendig??

Na ja, ich finde, zumindest ein paar dieser Dinge hätten sie schon aufklären können.
Im ersten Teil war das Ende ja auch eine Mischung, der Böse war tot, Jack konnte entkommen und die zwei Liebenden fanden zueinander.

Mfg Frank

siehe teil 3 !
man könnte das als ‚cliffhanger‘’ bezeichnen

Wir schauen uns den heute abend wahrscheinlich an.
Den ersten Teil fand ich schon ziemlich gut.
Bin mal auf den 2. gespannt.

zu den Preisen:
Cinemaxx Wuppertal (unser Stammkino :-)) bietet die Möglichkeit mit dem Schüler/Studentenausweis an: nur 5,00€ :slight_smile: Und wer dann noch die Cinemaxx-Card hat, die normal 9,90€ kostet, wer aber ne Rewe oder Adac-Karte besetitzt, dann nur noch 5€ im Jahr kostet, bekommt bei jedem Kinoeintritt 1,-€ vergünistung, und nochmals 0,50€ auf so Menus mit Cola/Popcorn etc.

Das heisst: mir/uns kostet son Eintritt immer allerhöchstens 4€ oder am Dienstag 3,50€ :slight_smile:
Gut, dann kommt bei dem einen oder anderen Film mal 0,50€ Überlängenzuschlag drauf.
Aber das ist ja das kleinste Übel!

Habe gestern im UCI in Hürth 5,90€ bezahlt, inklusive Reservierungsgebühr (Kino-Dienstag). Finde ich noch okay.

Als Abendessenersatz hab ich aber für mich und meine Frau ein Vielfaches in die Bewirtung investiert. :frowning:

Schließe mich da ganz einfach mal an!!!
:king:

So. Ich war gestern auch. Fand ihn eigentlich sehr gut und total lustig. Unterhaltsam eben. Bin auf den dritten Teil gespannt. Das wird so ne Trilogy :slight_smile:

Zum Preis kann ich leider nichts sagen. Das Mädchen hat bezahlt :king:

Grüsse g

hallo?

cheffe? oder doch macho?

du fährst slk und sie zahlt???

:trampolin:

:armer:

ganz netter film. auf jedenfall unterhaltsam :happy:

Da hat aber einer in der Schule aufgepasst :))

Find den Film ganz witzig. Nur fand ich bisschen schlecht aufgeteilt. Einmal 10 gags am Stück und dann ne halbe Stunde nichts. War irgendwie teilweise langweilig (besonders die letzte Stunde)
Bin schon gespannt auf den dritten Teil.

Wir warten alle auf…

… das Christkind,
… den Osterhasen

und jetzt noch auf Fluch der Karibik 3

:grins:

Grüße
AudiOhli

PS: Und auf „Das Parfum“ freu