es gibt doch noch schnäppchen bei Ebay.
3…, 2…, 1…, Meins !!
hab gerade das FK Sportfahrwerk für … knappe 35 Euro ersteigert… Ist kein Tipfehler. 35 Euro.
Laut Artikelbeschreibung so gut wie neu ohne schäden.
nur 100 km gefahren… also gebraucht.
bin ich jetzt reingelegt worden
:mauer:
oder hab ich ein schnäppchen gemacht?
Wie ist das Fahrwerk den so?
ist das gut.?
4 - Bei Fahrzeugen mit einem Durchmesser der Antriebswelle von mehr als 42mm ist nur eine Tieferlegung von 40 mm möglich. Bei größerer Tieferlegung müssen andere Pendelstützen mit der Best.-Nr. FKPSVW01 zum Preis von 74,95 Euro verwendet werden.
5 - Bei Fahrzeugen die von Haus aus schon tiefergelegt sind, z.B. Audi/VW-Sportfahrwerk, ist die Tieferlegung geringer wie angegeben.
Also…lt. Teielnummer kriegt man bei FK nicht mehr raus…ist lt denen allgemein für Audi A3 8L…
er MUSS es dir für die 35 euro rausrücken,ansonsten EBAY nerven,bis die das in die hand nehmen.falls die daten wirklich so stimmn wie beschrieben,ist es das schnäppchen schlechthin,keine frage.obs optisch beim leichten 1.6er wirkt mag ich jetzt mal bezweifeln,aber trotzdem.viel spass mit dem „hoffentlich“ gelieferten produkt
Ich auch nicht, wenn es so wie beschrieben ist. Aber verpflichtet ist er dazu ja, laut Gesetz hat er einen gültigen Kaufvertrag gemacht. Nun, eine negative Bewertung mehr oder weniger macht ja nicht viel aus bei ihm.
Viel Glück! Wünsche Dir, daß Du Dein Weihnachtsschnäppchen bekommst!
Hehe,…
da hama den salat,
der will 55 Euro versand.
Ich bin ja kein Fachmann,
aber das Fahrwerk hat nicht mehr als 25 Kg.
und das kostet selbst wenn ich es mit express und ups und was weiß ich schicken lass keine 55 Euro.
Bis 20 KG kostet es bei der DHL 16 Eus,
ich glaub ich spinn.
Jap, aber trotzdem, versand kostet keine 55 Euro.
Gute idee mit dem User. werd mal kucken wer da von da oben so herkommt. Soll ja auch nicht umsonst sein
[quote]
vielleicht kommt ja ein user von hier aus der gegend und kann es für dich abholen,um es dann zu dir zu schicken.
notfalls selber abholen oder sich selbständig um den versand kümmern. leicht ist ein fahrwerk aber auch nicht!!
Der spinnt doch!!
Frag den doch mal, mit welcher Begründung er einen so schwachsinnig hohen Betrag verlangt!
Wenn ich sowas sehe werd ich echt sauer!
:boese:
Soll der Idiot doch vorher die Auktion beenden, wenn ihm der Preis nicht langt, aber so…das ist echt unterste Schublade!
Hoffe Du kriegst den irgendwie runtergehandelt!
fakt ist. für die 55 Euro kann ich zu dem hinfahren, zurück und nebenher kann ich im MacDoof noch en McChicken mit meiner freundin essen. Wenn er es so will, dann kriegt er wenigstens nicht die 55 Euro
Nene… 16 Euro versand. Mehr geht nid
Hab ich mir dann auch gedacht, wenn er es nicht hergeben will für 35 Euro dann soll er es lassen.
Aber ich soll im 90 Euro insgesamt überweisen…
nene ne
:pillepalle: