Dieses Jahr gibt es für den Süd-West Konvoi ein besonderes Goodie. Da man auf FFM-Gelände den Überblick verliert wer alles in seinem Konvoi mitgefahren ist kamen Andy und Ich des Nachts im Chat auf die Idee etwas zu machen woran sich die Konvoi-Teilnehmer auch auf dem FFM-Gelände untereinander wieder erkennen.
Den ersten offiziellen FFM Süd-West Konvoi Button.
Jeder Fzg. Führer kann den Button bei mir zum Selbstkostenpreis von 1€
bekommen. Von daher ist es gut wenn sich alle die am Schwaben Konvoi mitmachen und beim FFM gemeldet sind sich auch noch bei dem Event:
eintragen,wie schon manche gemacht haben, damit ich abschätzen kann ob die Button reichen und ob ich ggf. noch welche bestellen muss.
Wenn am FFM Gelände noch welche übrig sind können auch die Mitfahrer noch einen erwerben, solange der Vorrat reicht.
Sorry für die späte Antwort. Also ich werde am FFM dabei sein, nur am Konvoi werde ich nicht teilnehmen. Am Freitag bin ich auf einer Geburtstagsfeier und dann Samstag kurz zum FFM, dort pennen und am Sonntag morgen ganz früh los und nach Österreich zum Raften… Du siehst, mein Terminplan ist voll für das WE.
Das wird mir eherlich gesagt zu stressig!! Schlimm???
Wenn ein wenig Zeit ist, dann leg ich mich lieber eine Stunde vor das zelt und horch an der Luma…
Aber ich freu mich schon, mit Euch ein oder auch 2 Bierchen zischen zu können!
So, ich muss meine Konvoipläne etwas korrigieren. Werd wohl erst in Pforzheim dazu stoßen, weil ich am Freitag ein Teamtreffen bei gutem Wetter von KWICK! aus hab am Aichstrutsee. Also wird schon am Freitag mal chillig Party gemacht und irgendwann morgens direkt nach Pforzheim gerattert und dort dann zum Konvoi gestoßen.