auch dieses Jahr wirds zum FFM wieder einen kleinen aber feinen West Konvoi aus Trier geben.
Wir fahren in Trier los (Hela Parkplatz), über die Hunsrück-Höhenstraße Richtung Hahn/Simmern/Rheinböllen. Bei Rheinböllen geht es auf die A61 Richtung Bingen. Am Dreieck Nahetal geht es auf die A60 und weiter bis zum Rastplatz "Heidenfahrt Süd". ( @christophs13@BabyGrey ). Gemeinsam geht es danach über die A60 -> A643 -> A66. Nach dem Wiesbadener Kreuz und der Anschlussstelle Hofheim (11) auf der A66 legen wir einen Zwischenstopp auf dem Rastplatz "Weilbach Süd" ein und gabeln dort @Raoul usw. auf. Weiter gehts dann über die A66 -> A5 in Richtung Rosbach.
Auf dem A5 Rastplatz "Friedrichsdorf Ost" treffen wir dann wie in den letzten 2 Jahren auf den Süd-Konvoi? @Icke
Alle nicht aufgeführten User, die auf dem Weg zum FFM07 sind, dürfen sich wie immer gerne unserem Konvoi anschließen (einfach hier Bescheid geben).
Die Zeitplanung würde dann so aussehen:
[b]
Abfahrt in Trier (Hela Parkplatz) um 7:15 Uhr
Abfahrt Rastplatz Heidenfahrt Süd nach 134.98 km um 9:15 Uhr
Abfahrt Rastplatz Weilbach Süd nach 164.31 km um 9:35 Uhr
Ankunft Rastplatz Friedrichsdorf Ost (neuer Name: Schäferborn) nach 193.45 km um 9:45 Uhr ( Zusammenschluss mit dem Süd Konvoi von Icke )
[/b]
Die Zeiten hab ich einfach vom letzten Jahr übernommen - wär die Zeit für das Zusammentreffen mit dem Südkonvoi auch wieder ok?
Hier noch die Google Earth dateien mit den Positionen der angefahrenen Rastplätze (sind noch von 2006 - aber ja aufgrund der gleichen Route auch dieses Jahr wieder aktuell)
Jaja…ich weiß. Lange nix von mir gehört! Ich stecke gerade in der Diplom-Lernphase…ätz. Bis Mitte Juli also nur Lernen. Da käme der 27.7. ja echt gut Ich kann aber leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann, denn im Anschluss an die Prüfungen kommt ja noch die Diplomarbeit. Und da hab ich noch keinen Schimmer wie es aussieht. Wird bei mir also ne echte Spontanentscheidung. Würde natürlich super gern kommen.
Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid. Euch schonmal viel Vorfreude. Haut rein
denke mal ich bin dabei. Bringen noch nen 5er Golf GTI mit… Hoffe das stört keinen.
Genau können wir das dann paar Wochen vorher abstimmen…
War noch nie da, bin aber echt schon gespannt was da alles so abgeht. Getränke und Essen sind ja reichlich vorhanden? oder ist Selbstversorgung angesagt?!?
Kann man unangemeldet denn dort erscheinen und dann bezahlen? Gibts dann noch irgendne Ecke. Dann würd ich vielleicht wie Speedhuem auch spontan kommen.
ich glaube Du kannst alles um ca. 1/2 std. nach hinten schieben. Wenn wir uns um 8.30h Hardtwald treffen bis alles da sind, und die von weiter weg Ihr Käffchen getrunken haben, wird es sicher 9h werden bis wir losfahren können. Von Hardtwald bis Friedrichdorf- Ost ist auch noch mal ne ganze Ecke.
Wie lange habt ihr die letzten Jahre immer auf uns warten müssen??
Evtl. richtet Ihr Euch danach? Wie denkst Du darüber?
Wir mussten ned lange warten, wenn ich das recht in Erinnerung hab… villeicht 5-10 Minuten? Wie lange braucht ihr denn ca. von Hardtwald bis Friedrichsdorf?
Würde dann ja passen. Also wärt ihr um 9:50 - 10 Uhr in Friedrichsdorf… die 5-15 Minuten können wir auch warten Kann bei uns ja auch was dazwischen kommen (Stau etc.)
@Sash79er
ab wo fährst du denn mit? Direkt ab Trier, oder von einem anderen Rastplatz? Damit wir wissen, wann wir bei den einzelnen Stationen vollzählig sind.