Hab mich auch mal grad angemeldet und fahren dann bei euch mit. Ich komm noch mit nem 2. wagen (kein Audi&VW :-)) wegen den Zelten, grill ect… (sind zu dritt), der wird dann wohl hinterher fahren… Sind da noch andere die da hinterher fahren?
@pappkamerad Ab wo würdest du unserem Konvoi denn beistoßen?
Ich wüsste im Moment keinen, der nachkommt.
ich denk mal das ich auch ab trier dabei bin!
ist das der Parkplatz bei der Arena???
Der Parkplatz is beim Hela Baumarkt (direkt hinter der Arena)
Wenn dann ab tríer natürlich.
das mit dem nachfahrer hat sich erledigt…
Zeltet Ihr denn alle auch dort?
Ich penne wieder im Auto - aber dort übernachten is schon ein MUSS
Abfahrt Rastplatz Heidenfahrt Süd nach 134.98 km um 9:15 Uhr
…können aber schon in kleinen minikonvoi dort hinfahren…
Da könnte sich ja auch noch @pappkamerad mit anschließen. Welche Strecke fährt man denn für auf den Rastplatz zu kommen? Bestimmt doch über KL, an Alzey vorbei???
Ich fasse dann mal zusammen, wer ab wo mitfährt:
Trier (Hela Parkplatz):
Pow3rus3r
Sash80
daywalker25
hagbardz
Sash79er
pappkamerad
Paddy85
Rastplatz Heidenfahrt Süd:
christophs13
Andi079
Rastplatz Weilbach Süd:
Raoul und Simone
Rastplatz Friedrichsdorf Ost (neuer Name: Schäferborn):
Südkonvoi von Icke
Sollte sich noch was ändern, bitte mitteilen, damit wir bescheid wissen und nicht unnötig warten müssen.
Hallo,
komme mit Ralf L. (Golf GTI) mittags erst nach, können leider nicht früher. Ralf muss noch arbeiten.
Also Daywalker25 + Ralf L. nicht im Konvoi…
werden aber auch da im Zelt übernachten, Auto ist denke ich etwas unbequem…
sehen uns dann auf der FFM Platz 124+125
gruß
Thomas
Sorry, steh grad auf dem schlauch… Wo sollen wir uns vorher treffen? Hab eigentlich vor von mir aus über die A1 nach trier zu pendeln oder evt auch über Merzig/Perl um nen abstecher in Luxemburg zu machen zum tanken
Wenn du über Perl fährst, kannste mich ja kurz anrufen, dann können wir zusammen nach Trier fahren - würde mich dann anschließen, wenn du in Grevenmacher bist bzw am Grenzübergang (Lux-DE) oben auf der Autobahn (wenn du über die Autobahn nach Trier fährst).
@JaDe_TR
Anmelden marsch, marsch!!!
Sorry, steh grad auf dem schlauch… Wo sollen wir uns vorher treffen? Hab eigentlich vor von mir aus über die A1 nach trier zu pendeln oder evt auch über Merzig/Perl um nen abstecher in Luxemburg zu machen zum tanken
Wenn Du die A1 hochkommst hättest die Ausfahrt Tholey bzw. Hasborn genommen und Dich mir und christophs13 dann angeschlossen. Wir wohnen dort ganz in der Nähe. Aber wenn Du ja vorher noch in Luxemburg tanken willst fällt das ja auf jeden Fall flach. Nix für ungut
Danke für das angebot, werd aber wahrscheinlich über luxemburg fahren und mich dann in grevenmacher mit thomas treffen.
Ich fahre über die A1 und hätte mich dann euch beiden angeschlossen
Die Hunsrückhöhenstraße ist ja teilweise gesperrt (hier die Meldung dazu: Vollsperrung der Hunsrückhöhenstraße ab Kreuzung Etgert/Immert. Nach Information des LSV (Landesbetrieb Mobilität Trier) wird ab Montag, den 12.03.2007 die Hunsrückhöhenstraße B327 bis voraussichtlich Ende Dezember 2007 in Richtung Morbach wegen Ausbau für den Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Deuselbach, Morscheid-Riedenburg, Hoxel nach Morbach.
Von Morbach in Richtung Thalfang ist die B327 als Einbahnstraßenregelung weiterhin befahrbar.
Daraus ergibt sich für die Ortschaften Thalfang, Deuselbach, Rorodt, Etgert und Immert geringfügige Fahrplanänderungen )
Weiß jemand, bis wohin die Hunsrückhöhenstraße genau gesperrt ist (es geht darum, ob wir ne Umleitung bis nach Morbach nehmen können und da wieder auf die HHS drauf können, oder ob wir wieder kurz vor Ortseingang Morbach wieder auf die HHS können - siehe grün gepunktete Strecke in der Karte im Anhang).
Der Umweg über Thalfang, Deuselbach, Morscheid und Hoxel sind ca. 5km. Also würde ich vorschlagen, da lang zu fahren (wird sicher auch als Umleitung ausgeschildert sein).
Das ist die Strecke über den Erbeskopf. Ist wohl auch die offizielle Umleitung und das kürzeste Übel. Zur Not kann man wohl noch eine Ausfahrt auf der A1 weiter fahren, dann bist du direkt auf der HHS. Schau mer mal…
Gruß Sascha
Hallo!
Ich muß dem Konvoi leider absagen, ist was unvorhergesehens heute passiert. Da könnt man doch nur noch Ich werde erst nachmittags gegen ca. 16:30Uhr in Rosbach eintreffen, kommen tue ich auf jeden Fall! Ich bezahle ja nicht umsonst meinen Unkostenbeitrag für FFM.
Gruß Andi
@Pow3rus3r: Wegen Deiner Mail zwecks Sammelbestellung, ich bin da auch weiterhin mit dabei. Lasst mir nur was übrig