FFM2004 Was würdet ihr euch wünschen ?

Hi Leute

Da wir nun mitten in den Vorbereitungen des Treffens stecken haben wir uns gedacht euch doch einfach ein wenig mit einzubeziehen (ist ja auch für euch) Und zwar wollen wir versuchen ein paar Vorstellungen bzw. Ideen von euch mit einzubringen natürlich nur dinge die man auch wirklich umsetzen könnte. Was haltet ihr davon? Was müsste für euch dabei sein?

Mit freundlichen Grüßen
TQ
Das FFM Team

Wieder die Folienkleber

Gruß Markus

das ich endlich mal zeit hab und dabei sein kann :wink:

Jab die Folienmenschen müssen auf jeden fall dabei sein. Diesmal is meiner auch dran.

greetz
Tobi

meiner soll auch ne kleine tönung bekommen und gute konditionen ausmachen :trampolin:

mfg

cyber

viele schöne a3 fahrerinnen :lolhammer:

Ich fände so einen kleinen Airbrush-service nicht schlecht… also für kleinere Sachen a la Tankdeckel oder so…

Ansonsten halt schönes Wetter - aber das steht ja nicht in eurer Macht… :grins:

Gruß Mackie

1/4 Meile freie Bahn gerade aus + Auslaufzone , abgesichter für Zuschauer gg

:top:ne Quatsch :pillepalle: gg

Vorschlag von meiner Seite,

2-3 Audiwerkstattmitarbeiter jeweils jeder mit nem Diagnosegerät ausgerüstet für Meß-Test Fahrten und Fehlerauslese bzw. erklärung was es für ein Fehler ist oder an was es liegen könnte, sofern ein Fehler auftritt.

keine reperatur, nur meßfahrt+fehlerprotokoll „kostenlos“ oder gegen eine geringe Gebühr.

aber eines sollte man vermeiden, das ein tuner am eingang steht und austellen darf, sofern die verkäufer damals weniger ahnung hatten als user selbst die auf dem treffen waren 2003.

Gruß Andy

Hi

also ich denke mal das scheiben tönung team wird auf jeden fall wieder vor ort sein. sie sagte schon letztes Jahr, sie ist auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei 

Die sache mit dem Diagnosetool ist toll! So PS und so anzeige! Oder kleine Fehlerdiagnose!

Ja, das mit den Diagnose - Technikern finde ich auch eine spitzen Idee.

1.) Grillen
2.) Lagerfeuer (war sehr am Wetter liegt…bzw. am Platz)
3.) Tönungsfirma…will schwarze Scheiben haben :slight_smile:
4.) Super Wetter
5.) Viele A3-Freunde
6.) Viel Spaß und einfach nur einen schönen Tag!!!

Grillen?? Des wär gediegen! Dann bring ich Salat mit :slight_smile:

Schwarze Scheiben hab ich auch geplant… Also das wäre echt klasse…

Und ansonsten ein paar nette A3-Freundinnen ( :slight_smile: ), schönes Wetter und viele viele nette Leute!!!

GoGo’s!!

Für jeden drei!!!

• möglichst viele A3-Freunde/innen
  • einen lustigen Abend am Lagerfeuer
  • Sommerwetter
  • Scheibentönungs-Menschen (will meine wahrscheinlich verspiegeln lassen)

Gruß,
Dennis

Hola Amigos,

vieleicht diesmal auch so ein Scheibengravour(? scheiß deutsch). sieht sicher geil aus auf abgedunkelte Scheiben.

Salu2
Icke

ja genau so einer der die scheiben mit sandstrahl bearbeitet wäre subba

du weißt, dass das der blaue und grüne verrein net so gerne sieht

mfg

cyber

naja hab ich noch nich t gehört,warum auch, vor allem wenns nur in der seitenscheibe oder so ist.

ein kumpel hat eine riesen gravur hinten auf seinem calibra und hat noch nie probleme bekommen.

naja selbst wenn sie es nicht leiden g das is ja kein hinderniss M;D

[quote]

du weißt, dass das der blaue und grüne verrein net so gerne sieht

mfg

cyber

[/quote]