FFM2004 Was würdet ihr euch wünschen ?

servus,
vielleicht könnte ja jemand vor ort sein, der mittels diagnosestecker/tool/sw einige änderungen vornehmen kann, z.b. die zentralverriegelung umprogrammieren kann oder so. wäre echt klasse, die freundlichen bei mir in der gegend verlangen dafür um die 50,- teuros. doch ein bisschen viel. beim treffen wären dann ja sicherlich mehrere vor ort, die das machen lassen würden, vermute ich mal.
gruß

die sehen das nich gern weil dann die stabilität von der scheibe flöten gehen kann! und wenn du bei nem unfall pech hast kann dir das auch deine versicherung ankreiden und bezahlt im schlimmsten fall nix! das is der grund, ich finds allerdings auch ziemlich bescheuert!
würd mir allerdings auch gern sowas machen lassen…

gruß

[quote]
naja hab ich noch nich t gehört,warum auch, vor allem wenns nur in der seitenscheibe oder so ist.

ein kumpel hat eine riesen gravur hinten auf seinem calibra und hat noch nie probleme bekommen.

naja selbst wenn sie es nicht leiden g das is ja kein hinderniss M;D

[/quote]

hmm die stabilität von der scheibe _? das is doch nur n bruchteil von nem milimeter die oberfläche wird doch nur angerauht oder?

naja egal

mfg

sagt dir der name oberflächenspannung was???

ein wassertropfen ist ja gewölbt - wenn da nur ein bruchteil von der fläche weg ist, dann zerfließt der tropfen - so ist es bei der seitenscheibe auch - oberflächen spannung weg - kann/könnte dann irgendwann mal reisen

mfg

cyber

Mhm, ich hoff, dass ich auch endlich mal Zeit hab, hab schon 2 Treffen verpasst :heul:

Ich würde es gut finden, wenn ein Airbrush-Team da wäre…für Tankdeckel brushen usw.

Und natürlich Folienkleber-Team…hätte auch liebend gern getönte Scheiben
:grins:

So long…

A3-Curly

ja, ja der calvin wieder:grins:
gruß toni
ps: hats mit der antenne geklappert??

[quote]
GoGo’s!!

Für jeden drei!!!

[/quote]

Hola ,

ich gebe Dir zwar recht aber warum ist beim Seat Ibiza GT der DKS von Werk aus in der Heckscheibe verschraubt? Dadurch wird die Scheibe doch auch instabil oder nicht?
Bei „unseren“ Ausstellfenstern ist ebenfalls ein Loch drin.
Oder sind die Löcher anders als wenn etwas abgefräst wird?

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 24.04.2004 bearbeitet

Wenn irgendetwas von Werk her schon so in der Scheibe verschraubt wird, dann wird das wohl schon vorher mit einberechnet sein.
Und ausserdem ist es glaube ich was anderes wenn Du ein Loch in der Scheibe hast (siehe Seitenscheibe) oder wenn Du die Oberfläche der Scheibe (abscharbst)…

Jo…
also ich würde gerne

• An Tönungsmenschen
  • An Diagnosemenschen
  • viele nette A3-Fahrer/innen

da haben!

Ansonsten geiles Wetter und gute Stimmung!

:daumen:

Musik?

Haben die A3s doch genug selbst im Auto :slight_smile: :slight_smile:
50 Auto den gleichen Sender und es geht die Luzie ab :slight_smile:

Wunderbar! So hab ich mir das Vorgestellt! :slight_smile:

Und zum Ende des Treffens kommt der ADAC und lädt alle Batterien auf :lolhammer:

Matse

Aber nicht das sich am ende wieder die Rennleitung beschwert, so das die Hundert Schafft uns vor den Anwohner schützen muß! So wie letztes Jahr!

[quote]
Wunderbar! So hab ich mir das Vorgestellt! :slight_smile:

[/quote]

Hi

Ich denke mal nach dem ich jetzt die Genehmigung vom Forst Amt habe werden wir uns um Anwohner keine Gedanken machen außer vielleicht Waldbewohner :wink:

Gruß TQ

[quote]
Aber nicht das sich am ende wieder die Rennleitung beschwert, so das die Hundert Schafft uns vor den Anwohner schützen muß! So wie letztes Jahr!

[/quote]

wie wäre es denn noh mit ein paar hifi fachleuten?
kommt wimemr auch?