…ob man dich dieses Jahr überhaupt mal sieht???
Am See hatt ich keine Zeit, …
ha ha ha
na ja ffm wollt ich schon machen und kastel - aber der arsch meines A3s sieht böse aus - glaub fast es hat den Rahmen erwischt
Ach Du schei**e…!!!
Das tut echt weh…kurz vorm großen Treffen einen Unfall
Aber…komm doch so vorbei…egal mit welchem Auto…:!!1
Ja, das meine ich doch auch…
Ist doch egal mit was für einem Auto Du kommst…
Natürlich ist das Sch…, aber deshalb kannst Du doch trotzdem kommen…???
:traurig:
Trotzdem nochmal sorry wegen Deinem Auto. Ich weiss wie so etwas ist.
hallo
sind diese auktionen auch sonntags?
[quote]
So ihr Lieben,
bald ist es nun soweit, FFM rückt immer näher. Deshalb nun mal wieder ein Update nach dem es ja ziemlich ruhig geworden ist.
Alle aktualisierten Infos findet ihr natürlich wie immer auf http://www.ffm2004.de
Ein paar Features haben wir noch für Euch.
So wie es im Moment aussieht werden wir euch vorrausichtlich noch Airbrush und Glasgravuren, Stand zum auslesen der Steuergeräte und einen Ritt auf dem Allrad-Rollen-Prüfstand für xx,- Euro (Preis steht noch nicht genau fest, wird voraussichtlich bei 50-70€ liegen) anbieten können… Damit jeder einmal sehen kann was er wirklich unter der Haube hat oder um einfach nur mal zu schauen was eurer baby so her gibt.
Es gibt natürlich immer noch ein paar Kleinigkeiten an denen wir arbeiten.
Wir bieten für alle die Interesse daran haben einen Flyer zum ausdrucken.
Diesen findet Ihr unter http://www.audia3world.de/FFM-POSTER%20qxd.pdf.
Für alle Zeltmuffel haben wir ein paar Telefonnummern von Hotels in der näheren Umgebung aufgelistet. Nachzulesen unter http://ffm.ezmeet.de/index.php?key=unterkunft
Die T-Shirts werden voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche kommen und bestellbar sein. Wenn dies der Fall ist geben wir Euch noch mal kurz bescheid.
Der Rest sollte ja soweit bekannt sein… natürlich verraten wir Euch nicht alles
Hi
Hier noch ein paar letzte News:
Die Polos sind jetzt leider erst gekommen und werden dann für euch auf dem Treffen angeboten, da der Versand von der Zeit her leider nicht mehr reicht (kann ja nicht alles klappen ;-))
Glasgravur wird es 100% geben dafür leider das Airbrush nicht!
Teileverkauf während des Treffens gesichert von 9:00 bis 18:00 Uhr
Fehlerspeicher auslesen: Gibt’s auf dem Gelände zwischen 13:00 und 18:00 Uhr kostenlos
Motorumbauten: Alle Chiptunings können vor Ort (in der Werkstatt natürlich…) noch am selben Tag durchgeführt werden. Auftragsannahme zwischen 9:00 und 18:00 Uhr, geschraubt wird ab 13:00 Uhr mit OPEN END in der Werkstatt bis alle die wollen, Ihr Tuning haben.
Preisliste: Es wird eine noch mal überarbeitete Preisliste geben (noch billiger) mit gerundeten Preisen geben, bei der es auch keine Überschneidungen mehr mit den Homepage-Angeboten gibt. (Das Chiptuning wird es z.B. aller Voraussicht nach für 500,- inkl MwSt. geben.
Leistungsprüfstand: Für 50,- Euro für Fronttriebler und 100 Euro für Allradfahrzeuge kann jeder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr seine Leistung überprüfen lassen
Scheibentönung wird wie gehabt ab 150€ (3Türer) und ab 180€ für (5Türer) SL-Llumar
So, das war’s erst mal…
Bleibt nur noch zu hoffen das alle geile Stimmung mitbringen, der Sommer endlich kommt mit schönem Wetter und das es einfach nur wieder ein geiles FFM wird
Euer TQ
- Dieser Beitrag wurde von TQ am 20.07.2004 bearbeitet
[/quote]
Ich denke, das wird nur samstags sein…denn Sonntag ist ja Aufbruchstimmung und Abreisetag…!
wielange geht denn das ganze sonntags?
[quote]
Ich denke, das wird nur samstags sein…denn Sonntag ist ja Aufbruchstimmung und Abreisetag…!
[/quote]
Gute Frage…
Ich denke mal, das wird stimmungsabhängig sein…
Irgendwann löst sich halt alles wieder auf…
Gruß,
Dennis
- Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 27.07.2004 bearbeitet
also wenn man was am wagen amchen will dann nu samstags ist das richtig?
KORREKT
HI
Vielen Dank für die netten Worte! Tut mir echt leid um dein Auto aber ich sage dir genau wie die anderen zuvor auch komme zu FFM egal wie hier nach der langen Zeit hat man auch (A3)Freunde gewonnen und kann sich dabei gleich Anregungen für den Neuaufbau holen.:daumen:
PS: alle Angebote der Sponsoren wird es nur am 31.07.2004 geben der Sonntag ist den A3 Freunden vorbehalten weil morgens mit einem dicken Kopf und dann gleich wieder Party das verträgt sich nicht.
Gruß Ronny
[quote]
Hallo,
so wies bei mir zur Zeit aussieht werde ich nicht zum Treffen kommen, da mir heute ein 2er Golf ins Heck geschossen ist ! Eine Fzg. Bewertung kann ich mir so auf jeden Fall sparen !
Ein großes Sorry geht an TQ und an alle Organisatoren - FFM ist und war für mich das größte und beste A3-F Treffen das es gab und gibt.
Tut mir leid !!!
[/quote]
Hier die Wettervorhersage :
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10637&ort=Frankfurt%20am%20Main
Son shit…
hier ist es besser…
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=27677
die sagen was anderes:
sind aber amis, die habe doch zZ. Schwierigkeiten mit der Wahrheit, hoffe aber, dass sie diese Mal recht haben
-
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 27.07.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 27.07.2004 bearbeitet
also dieses: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=ADD&id=489
mal sehen, welcher Wetterfrosch recht behält
Abwarten! - Wettervorhersagen die über 2 Tage gehen glaub ich wenig (egal ob positiv oder negativ).
Ab Do. können wir uns langsam ernsthaft Gedanken machen. Solange: „Think positiv!“.
@Petrus: Bitte sei auf unserer Seite!
Wetter scheint ja wirklich geil zu werden!
Dafür geht´s mir immer schlechter!
Lackierer ist ausgefallen, bekomme wohl meine Front nicht mehr hin! Zudem fehlt Radio und System spielt verrückt!
Na ja man kann nicht alles haben!
Heute morgen hieß es (SWR3), dass das neue Hoch über Dtl. bis zum Wochenende anhalten soll. Also Daumendrücken und das Beste hoffen :daumen:
gestern hatten die im TV auch gesagt, dass ein Hoch mit 30°C warmer Luft aus Richtung Spanien auf Deutschland zukommt und Samstag den Südwesten Deutschlands erreicht hat