"FFM2004" Update

Würde mich auch interessieren…

Gruß,
Dennis

Hi

Hier noch ein paar letzte News:

Die Polos sind jetzt leider erst gekommen und werden dann für euch auf dem Treffen angeboten, da der Versand von der Zeit her leider nicht mehr reicht (kann ja nicht alles klappen ;-))

Glasgravur wird es 100% geben dafür leider das Airbrush nicht!

Teileverkauf während des Treffens gesichert von 9:00 bis 18:00 Uhr

Fehlerspeicher auslesen: Gibt’s auf dem Gelände zwischen 13:00 und 18:00 Uhr kostenlos

Motorumbauten: Alle Chiptunings können vor Ort (in der Werkstatt natürlich…) noch am selben Tag durchgeführt werden. Auftragsannahme zwischen 9:00 und 18:00 Uhr, geschraubt wird ab 13:00 Uhr mit OPEN END in der Werkstatt bis alle die wollen, Ihr Tuning haben.

Preisliste: Es wird eine noch mal überarbeitete Preisliste geben (noch billiger) mit gerundeten Preisen geben, bei der es auch keine Überschneidungen mehr mit den Homepage-Angeboten gibt. (Das Chiptuning wird es z.B. aller Voraussicht nach für 500,- inkl MwSt. geben.

Leistungsprüfstand: Für 50,- Euro für Fronttriebler und 100 Euro für Allradfahrzeuge kann jeder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr seine Leistung überprüfen lassen

Scheibentönung wird wie gehabt ab 150€ (3Türer) und ab 180€ für (5Türer) SL-Llumar

So, das war’s erst mal…

Bleibt nur noch zu hoffen das alle geile Stimmung mitbringen, der Sommer endlich kommt mit schönem Wetter und das es einfach nur wieder ein geiles FFM wird

Euer TQ

endlich mal geile news in dieser woche

möge das treffen mit uns sein

bis dahin - ohren steif halten und knitterfreie kilometer

mfg

cyber

TQ…Du bist echt der Super-Organisator…danke an Dich und Dein Super-Team…!

Muss ich jetzt mal sagen…!

Dann freu ich mich schon riesig auf das Treffen…! Mögen die Macht der Ringe mit uns sein…und Petrus ist ein Audi-Fahrer :slight_smile:

…das wollen wir mal hoffen! - Also, ALLE Teilnehmer bitte Ihre Teller leer essen bis nächste Woche Samstag!! ;-))

@TQ:
Für uns „Erst“-Teilnehmer hört sich das alles sehr gut an - gutes Orga.-Team!

CU!

Hi,

das Wetter soll ja auch gut werden, hier die Aussichten für die nächsten 10 Tage.

http://de.weather.com/weather/local/61381?x=2&y=20

Das ist natürlich nur gültig wenn auch alle erscheinen werden :wink:

Gruß

so, und hier ein funktionierender Link (hoffe ich zumindest) :wink:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10439&ort=Kassel&near=&tag=3

Komm Dein PC versteht nur kein Englisch :lol:

Bei mir funzen aber beide :wink:

Hola Hombres,

wollen wir wieder traditionell mit orangen Fähnchen an der Antenne zum FFM fahren? Solche die wir beim ersten SGM hatten.

Nach dem Motto " Ich bin ein a3-freund und fahre zu einem a3-freunde Treffen"

Salu2
Icke

hallo leute
wie ist das denn mit der neuen preisliste wo raus kommen soll ,hat jemand schon die preise oder ist oben die liste die neue?

Ich glaub, ich häng mir n FFM2004 Schild an die Heckscheibe :grins:

btw:

Das Wetter für nächsten Samstag/Sonntag laut http://www.wetter.com:

Samstag: Leicht bewölt bei min. 17°C bis max. 32°C und 10% Regenrisiko

Sonntag: Leicht bewölt bei min. 17°C bis max. 32°C und 20% Regenrisiko

wenn das Wetter so geil wird wie es heute in Kassel war kanne s ja nur super werden…

Aber dann wird Sonnenmilch mitgenommen… Aua!!!

Hi

nicht mehr lange und es ist soweit wieder einmal ist ein Jahr vorbei und die a3 gemeinde kommt zu ffm zusammen die Vorfreude ist ungebrochen aber hierfür suche ich noch 4-5 Helfer die bereit sind dem ffm Team zum treffen unterstützend zur Seite zu stehen. Als kleines danke schön gibt es für jeden freiwilligen Helfer auf dem treffen ein Original FFM Shirt umsonst :wink: Allerdings sollten das Leute sein denen es auch möglich ist frühzeitig auf dem Gelände zu sein

Euer TQ

Na solange wir da nicht son unwetter bekommen wie es jetzt die tage im frankfurter raum war…
Soviel regen wie sonst in einem ganzen monat und ohne ende hagel… ich mag garnicht dran denken…

[quote]

Ich glaub, ich häng mir n FFM2004 Schild an die Heckscheibe :grins:

btw:

Das Wetter für nächsten Samstag/Sonntag laut http://www.wetter.com:

Samstag: Leicht bewölt bei min. 17°C bis max. 32°C und 10% Regenrisiko

Sonntag: Leicht bewölt bei min. 17°C bis max. 32°C und 20% Regenrisiko

[/quote]

Wettervorhersagen sind gut und es wird ein richtig genialer Tag…!!! Also…mit Freude aufs WE schauen und nicht mit Wetterpessimismus…!

Das WE rückt näher und ich habe noch so viel zu tun an meinem Baby…
Hoffentlich schaffe ich das alles… Morgen wird erst einmal der Tacho auf blau umgebaut freu

Gruß,
Dennis

ach ich komm auch mit baustelle

Ich wollte mir auch ewig den stress machen aber dan hatt sich alles verzögert und jetzt wirds auch mit dem Beledern nichts

was will man machen nackte Spachtelmasse sieht auch sexy aus

:sieg:

Also hört mal liebe A3freunde warum reagiert keiner auf Ronnys Beitrag ??? Er brauch wirklich noch Hilfe fürs treffen sonst würde er ja wohl nicht den Mut aufbringen und hier fragen !!!Es kann doch echt nicht möglich sein das hier in dem Forum keiner mehr aus Kreis FFM kommt???

Habe ihm schon eine PM geschrieben. :slight_smile:

Hallo,

so wies bei mir zur Zeit aussieht werde ich nicht zum Treffen kommen, da mir heute ein 2er Golf ins Heck geschossen ist ! Eine Fzg. Bewertung kann ich mir so auf jeden Fall sparen !

Ein großes Sorry geht an TQ und an alle Organisatoren - FFM ist und war für mich das größte und beste A3-F Treffen das es gab und gibt.

Tut mir leid !!!