"FFM2004" Update

Der Sommer kommt…
freu

Gruß,
Dennis

Sing

„Wann wird es wieder richtig Sommer…Sommer wirds ganz klar zu FFM“

Ja, es wird ein schönes WE…denn Petrus fährt Audi…keine Frage :slight_smile:

JaJaJa. wenn Engel reisen.

Hallo!

Das Wetter wir wie bei jedem FFM genial sein. Ausser das Hochdruckgebiet bricht aus unbekannten Gründen morgen total ein. Wovon aber meine Kollegen nicht ausgehen! :wink:

Gruß vom Deutschen Wetterdienst

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 29.07.2004 bearbeitet

Na dann vergeßt bitte nicht Eure Sonnenmilch. Net, daß Ihr Euch wieder so verkogelt wie letztes Wochenende in Kassel !
Bis dann und gute Fahrt allerseits !

Icemouse :wink:

noch 2 mal schlafen :slight_smile:

Ja recht haste bin noch total rot überall.

Na toll, ich war nach dem Tag in Kassel am Sonntag noch den ganzen Tag in der Prallen Sonne beim F1 in Hockenheim. Ich pelle im Gesicht wie ein Ochse.

Hola Hombres,

wenn ich da so an gewisse Gesichter von FFM03 denke (mich eingeschlossen) wäre eine ordendliche Portion SunBlocker nicht fehl am Platze gell Ronny.

Salu2
Icke

Lasse Deinen S3 schnell noch auf Rot umlackieren, dann fällts nicht so auf…

Red Utzoff :lolhammer:

Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Genau aber andererseits gehört es schon dazu weil 02 knall rot 03 knall rot und mal sehen wie es 04 wird

Ronny

[quote]
Hola Hombres,

wenn ich da so an gewisse Gesichter von FFM03 denke (mich eingeschlossen) wäre eine ordendliche Portion SunBlocker nicht fehl am Platze gell Ronny.

Salu2
Icke

[/quote]

lieber knallrot als die Schwimmflügel auspacken zu müssen!

[quote]
Genau aber andererseits gehört es schon dazu weil 02 knall rot 03 knall rot und mal sehen wie es 04 wird

Ronny

[/quote]

Mit Sonnenbad und -brand ist nicht zu spaßen…:idee:

morgen isset endlich soweit!
heute nacht werden die ersten unterwegs sein, und zu späteren stunden sinds immer mehr A3s auf dem weg nach Frankfurt!
Ich hoffe alle kommen ohne zwischenfälle gut an!

Wünsche allen eine gute fahrt! Man sieht sich, und es wird garantiert ein heiden spass!!

Danke, finde ich echt Nett so etwas zu sagen. Wünsche auch allen eine Stau- und Unfallfreie Fahrt.
Bis Morgen…

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen…

Bis morgen :slight_smile:

Möge mit Euch allen keinStau sein.

Die einen fahren heim vom Urlaub und die Anderen fahren grad erst hin. Bei uns auf der A9 und auf der A3 (Nürnberg) war heut schon mächtig was los.

Aber wenn wir alle mit unseren orangenen Fähnchen kommen, dann machen die bestimmt Platz.

Euch allen eine gute Fahrt

du blöffst doch nur, denn angemeldet bist ja noch beim Kontest
:zunge:

Nur noch einmal schlafen, dann ist FFM +freu+

In Kassel hat´s mit den Gumibären irgendwie net geklappt, aber zu FFM bring ich sie mit. Wer also Lust auf Süsses hat, einfach ansprechen.

Wetter wird definitf geil: http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10637&ort=Frankfurt am Main&near=&tag=1

Ich wünsche Euch eine stau- und und unfallfreie Anreise.

Bis Morgen!