Hi
Bald ist es soweit FFM2003! Es sind wahrscheinlich so ziemlich alle am basteln ihrer Autos damit sie zum treffen fit sind. Wir sind nun auch soweit so das ihr euch wirklich festhalten könnt und auf ein geiles treffen freuen dürft!
Hier noch letzte Infos zum treffen Preis für Scheiben Tönung für 3türer 150€ egal was für eine Folie und 170€ für den 5 Türer. S3-Tuning hat extra einen Katalog Online gestellt fürs treffen!
Für alle weiteren Fragen schreibt!
Viel Spaß bei FFM 2003 !!!
könnt ich meine scheiben dort gleich tönen lassen?
MFG
MrTacker
dann würd ich ma sagen werden meine scheiben da wohl getönt werden
Hola Hombres,
da ich TQ den Tip gegeben habe werde ich natürlich auch tönen lassen. Die werden sich auf dem Treffen mit Sicherheit sanieren fg
Salu2
See you in FFM
Icke
Ja sind bestimmt viele am basteln, so wie ich! Hektik pur!
Man lieber man da wird ja richtig was geboten!
Freue mich riesig! Wehe das Wetter ist schlecht! letzte Woche habe ich einen Anfall bekommen!
Das mit den Scheiben ist spitze. Wenn mir eine gefällt, meinste die können uns alle vor Ort verarzten? Also gleich reinmachen.
Gruß Markus
Sorry hab was vergessen. Die oben genannten Preise 150€ und 170€ sind sie mit „Einbau“?
Danke
Hola Hombre,
also auf dem Ibiza-Treffen mußte man die hintere Scheiben sebst lösen(Ausstellfenster). Ansosten war alles inclusive Einbau und ABE.
Salu2
Icke
HI
Also die 150 € fürs Tönen sind mit allem was dazu gehört Folie und Einbau! Und wie oben geschrieben ist die Folie Farbe oder Art dabei egal !
TQ
Danke TQ, das hört sich doch wirklich gut an!
Gruß Markus
Quote: |
|
PS: Folien Technik Schmelzer wird auch Aufkleber anbieten je nach dem was ihr so wollt für die heckscheibe z.B. !
Man…das WE wird teuer…
Mal sehen, was sich so realisieren lässt, die Angebote von S3-Tuning sind ja auch ganz nett…
Und basteln…ja, wir müssen die letzten Tage, die uns verbleiben, noch mächtig ranklotzen
Ich bin mit allem fertig
Nur noch am Freitag putzen … ca. 3h
Quote: |
|
hey schnuckilein

kussi
Manja
Keine Lust 6h zu putzen …
hey, wer wird den hier gleich so gehässig sein :-))
mfg
cyber
Wie ich mir es gedacht habe werde ich nicht fertig! lackierer hat keinen Termin mehr! Putzen muß ich auch noch und ein paar Kleinigkeiten!
Hi,
am Freitag ist der halbe Tag schon verplant für putzen und eventuell noch polieren. Mal sehen was aus dem Wetter wird. Es gibt noch viel zu tun. Soll ja alles gut aussehen.
Bis Samstag
Hola Hombres,
habe meinen heute zum freundlichen gebracht bekomme eine neue Tachoeinheit hoffe ich kann ihn morgen wieder holen und am Freitg richtig putzen. Freue mich auf Samstag.
Salu2
Icke
Darf ich auch kommen, wenn ich meinen nicht auf Hochglanz poliere ??
@Icke: Meine Bleistifte im Büro haben keine Radiergummis hinten dran - welche Schlußfolgerung ziehen wir…?
Gruß Mackie